Sondheim v.d. Rhön

hundeuschi

10 Jahre Mitglied
Hallo,

jemand aus oben genannter Ecke hier? Ziehe Ende November dorthin und wäre schön wenn es den einen oder anderen dort gibt:)
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi hundeuschi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wohne dann 30km von dir weg, bin aber oft in der Ecke.. Grad für die Tiere hast du dir da ein tolles Zuhause ausgesucht:)
 
Wohne dann 30km von dir weg, bin aber oft in der Ecke.. Grad für die Tiere hast du dir da ein tolles Zuhause ausgesucht:)

Wow dann sind es schon 2....die ganz in der Nähe sind:love:...ich freu mich schon riesig wenn es bald los geht. Die Natur ist der Hammer:) und ich freu mich quasi für meine Racker, die diese ja lieben;) Dann kann man bestimmt mal die eine oder andere Gassirunde drehen:hallo::hallo:
 
Mal wieder nach oben schieb...wer ist denn hier so alles um die Ecke;):hallo:

Irgendjemand hatte mich im November per PN angeschrieben, ich Dumpfnuss hab die PN verbummelt, ich weiß das sie hier ganz in der Nähe wohnte und auch Dobis hatte:love::hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sondheim v.d. Rhön“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

wauzi
Spikey ist wieder wohlauf,er hatte über eine woche gebraucht bis er wieder der alte war!!!
Antworten
9
Aufrufe
829
StrayCat
StrayCat
hundeuschi
Oh, das tut mir leid Ilo :( Wie geht's Tonka in ihrem neuen "Zuhause"?
Antworten
13
Aufrufe
888
Lennox_1201
Lennox_1201
T
Antworten
11
Aufrufe
595
Homa52
Doggidog
Herzlich Willkommen bei den Kampfschmusern;)
Antworten
15
Aufrufe
834
shila07
shila07
Klopfer
Sondheim/Lkr. Rhön-Grabfeld (20.7.2007) - Ein Schäferhund hat am Donnerstagabend im Sondheimer Ortsteil Stetten einen Elfjährigen im Gesicht verletzt. Der Schüler hatte über eine Mauer hinweg das Tier gestreichelt, ... Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
458
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten