Sondheim bei Homberg-Efze

wauzi

KSG-Grinsekeks™
15 Jahre Mitglied
Evtl. gibts hier einen Vergiftungsfall, ist aber noch nicht sicher. Spikey liegt mit Fieber, erhöhten Leberwerten und starkem Speicheln am Tropf in der TK Kassel. *daumendrück*


wauzi
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi wauzi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Von hier aus an den Knuffel einen fetten Knutscher und die besten Wünsche, das er bald wieder auf dem Damm ist :(
 
@ wauzi

meinst du etwa Stray´s Spikey ????

Na da hoffen wir mal, das der "Dicke" schnell wieder gesund wird !
:(

LG

Anja
 
Bestell ihm einen lieben Gruss und sag ihm, dass wir alle an ihn und Spikey denken !!

*daumendrückend*
Anja
 
So, Neuigkeiten hören sich gut an. Genaueres erfahre ich erst später, aber Spikey darf wohl heute abend nach Hause. :)


wauzi
 
Na das hört sich ja schon mal nicht schlecht an !

Dann wünsch ich dem "Dicken" mal gute Besserung !

LG

Anja
 
"Spikey ist wieder zuhause, er ist aber noch fix und fertig, es war eine Vergiftung. Nun bekommt er Tabletten und Schonkost, und braucht ein paar Tage Ruhe."


So kam das eben per sms.


wauzi
 
Weiterhin gute Besserung an den Süßen.
 
Spikey ist wieder wohlauf,er hatte über eine woche gebraucht bis er wieder der alte war!!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sondheim bei Homberg-Efze“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

hundeuschi
Mal wieder nach oben schieb...wer ist denn hier so alles um die Ecke;):hallo: Irgendjemand hatte mich im November per PN angeschrieben, ich Dumpfnuss hab die PN verbummelt, ich weiß das sie hier ganz in der Nähe wohnte und auch Dobis hatte:love::hallo:
Antworten
3
Aufrufe
1K
hundeuschi
hundeuschi
Nick14
Ich stelle dieses Gesuch für eine gute Bekannte, alleinstehend, mal hier ein: Gesucht wird dringend eine 1,5 - 2-Zimmer-Wohnung, EG, mit einem kleinen Gartenanteil, in der die Haltung von 2 älteren Listenhunden gestattet. Gerne auch Altbau oder etwas renovierungsbedürftig. Hinsichtlich der...
Antworten
0
Aufrufe
810
Nick14
Nick14
S
2 chicke Apartments neu renoviert ERSTBEZUG in duisburg alt Homberg 47198 zu vermieten ; 1 zi APPT. 325,00 warm 2 zi APPT, 460,00 warm Haustiere erlaubt 01638556065
Antworten
0
Aufrufe
1K
Smirnov
S
Tina1986OB
Antworten
14
Aufrufe
1K
andrea63
andrea63
Clarke
Verendeter Hund in den Schwalmwiesen - Tierschützer suchen Täter 1000 Euro Belohnung für Hinweise Schwalmstadt. Gleich zwei Belohnungen von insgesamt 1000 Euro gibt es ab sofort für Hinweise auf den Tierquäler, der vermutlich kurz vor Pfingsten einen Hund in Ziegenhain ausgesetzt hat. ...
Antworten
7
Aufrufe
788
Lewis7
Lewis7
Zurück
Oben Unten