Soka und Bus / Bahnfahrt?

die koelner verkehrsbetriebe kutschieren hunde sogar gratis durchs land :D und ne blöde erfahrung ist mir bisher erspart geblieben
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi alphatierchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei uns in Aachen können Hunde auch umsonst Busfahren!!! Die meisten Busfahrer sind sogar ganz nett und sagen durch das mal bitte Platz gemacht wird für Hundi und bitte keiner auf die Pfoten treten soll!!!
 
Ich bin auch so'n liebes Busfahrerchen! Muss zwar keine Durchsagen machen, denn unsere Busse sind niemals so proppenvoll...aber wenn jemand mit Pitti einsteigt, geb ich den Befehl zum MK ausziehen. Bis dato hatte ich in 11 Jahren nur einen Hund im Bus, wo ich auf MK bestanden hab! Es war KEIN Soka, sondern ein irgendwas-Mix...der war so aggro, dass er schon geknurrt hat wenn man ihn nur kurz angesehen hat!
Schade schade, dass ich in so'nem Fall freundlich bleiben muss, denn sonst haett ich der Halterin mal gut die Meinung gesagt!
 
Hi, wie der beitrag steller komme ich auch aus Bremerhaven und ich hatte noch nie ein problem mit Bus fahrten
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Soka und Bus / Bahnfahrt?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Chrissy P.
Das habe ich heute im VZ bekommen,damit vielleicht jeder weiß wann und wo. Falls es irgendwo steht und ich es überlesen habe löscht es bitte!!:hallo::hallo::hallo::hallo:Angie Macht mit beim SoKa-Run !!! Präsenz zeigen gegen das Landeshundegesetz und gegen die Diskriminierung unserer Rassen...
Antworten
20
Aufrufe
2K
A
Grazi
Am Sonntag ist es soweit! Vielleicht mag ja der eine oder andere hingehen. ;) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
R
Hey suche Leute zum Treffen in der Nähe von Freiburg. Vielleicht findet sich ja jemand :)
Antworten
0
Aufrufe
600
RiccoJB16
R
Max&Nova
Noch einmal ein riesengrosses Danke an dieser Stelle :):love:
Antworten
6
Aufrufe
1K
Pennylane
Pennylane
DrunkenLiDragon
Danke für deinen Bericht. Das hört sich gut an. :)
2
Antworten
32
Aufrufe
3K
Diana2099
Diana2099
Zurück
Oben Unten