SOKA RUN Frankfurt/Hessen

Wau! Das waren ja echt viele Menschen plus Hunde!
Super! Gratulation!
Und das Wetter hat euch auch nicht "hängen gelassen"!:)

Leider hatte ich keine Zeit...nächstes mal dann vielleicht...
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Dogo-Safari ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wir sind noch am Fotos und Videos einsammeln und stellen die dann auf die HP... kann halt noch ein bißchen dauern, ich geb hier laut, wenn es soweit ist, okay?!

Es hat wirklich alles gepasst. Das Wetter war klasse, die Hunde haben sich super benommen, die Leute waren ALLE nett, die Polizisten waren super sympatisch und und und...
 
Hehe, auf dem 1. Bild hab ich gleich Maja und Sunny entdeckt, quasi ins Auge gesprungen...mehr Bilder bitte, bitte !

DAT hab ich mir auch grad gedacht ... und die Fresse die ich ziehe - GRUSELIG ....
Aber nicht doch Maja :love: :love: :love:

Wooohhhllll!!!!

Hätt mich ja mal jemand vorwarnen können, dann hätte ich versucht etwas intelligenter zu gucken :D

Claudi - war schön dich mal wieder zu sehen, wenn auch nur kurz - trotzdem schön :)

Pssst - aber sag mal, die junge Dame die da bei dir mit war - wer war das???
 
Claudi,
das war die Lynnie ? das hätte man wissen müssen !! Da stehen wir alle zusammen und schwätzen, und keiner weiss, wer wer ist.
 
"Junge Dame" *gagger*

Hallo zurück :hallo:
Bin auch für die Einführung von Namensschildern. ;) Außer Pommel und Domino hatte ja leider keiner dran gedacht.
 
Ne gute Idee für den NRW-Soka-Run*schnelldrübenaufschreib*.....danke
 
Beim nächsten mal wäre ich auch dabei - war in Polen. Aber dann nur mit meinem Oldie, denn der junge ist noch nicht fürs Vorzeigen geeignet:unsicher::D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „SOKA RUN Frankfurt/Hessen“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pittiplatschine
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. :)
Antworten
96
Aufrufe
11K
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Eve_Pablo
hihihihi da hab ich mich erfolgreich aus dem Bild geschlichen :p
Antworten
9
Aufrufe
1K
*SpanishDream*
*SpanishDream*
Marcus1104
SOKA RUN Hessen Der Hessen Run 2012 Datum: 28.04.2012 Ort: Frankfurt, Römer Beginn Veranstaltung: 13.00Uhr Beginn Protestmarsch: ca. 14:15Uhr Ansprechpartner für das Orga-Team Hessen: Birgit Kramer Mobil: 01 71 / 1 72 95 58 E-Mail: [email protected] Veranstaltungsprogramm...
Antworten
2
Aufrufe
919
AmStafford
AmStafford
Pittiplatschine
Ja :love: Frankfurt hat mich heiß auf mehr gemacht :lol: und wenn du möchtest helf ich gerne mit..........:hallo:
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
7K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Zurück
Oben Unten