So leer ohne Dich :(

das denke ich auch, obwohl mir immer noch die Tränen kommen, wenn ich an meine Verstorbenen denke :(
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Yannik ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das ist arko
Geboren am 20.06.2013
und ist ein Podenco oder eher gesagt möchte noch einer werden :lol:

15941017jq.jpg
15941017jq.jpg
15941080fu.jpg

15941115sd.jpg
 
so große Ohren :love::love::love:

Ich hoffe, das er Dir gut tut und wünsch Euch vom Herzen alles Gute:knuddel:

Ich würde mich auch freuen,wenn Du von Euch weiter berichtest:hallo:
 
Danke für Euren Lieben worte. :love:
Arko hält uns ganz schön auf Trap. :p
Und das tut hauptsächlich mir gut nicht so traurig zu sein wegen Rocky.
Jetzt schläft er gerade und dann hab ich auch was Zeit hier zu schreiben oder die Wohnung zu machen :D er will sonst nur beschäftigt werden:love:

Liebe grüße und ich werde bestimmt wieder berichten und Fotos zeigen :hallo:
 
Angi,

möchtest Du nicht einen eigenen Thread für den kleinen Racker aufmachen? Wäre, glaube ich, ganz gut;)

watson
 
Heute vor drei Wochen Rocky bist Du von uns gegangen. Ich vermisse Dich so.
Meine Gedanken sind immer bei Dir und ich denke jeden Tag an unsere gemeinsame Zeit die wir hatten.
Abends lagen wir immer zusammen auf dem Sofa. Du hast immer gemerkt,wenn es mir nicht gut ging, Du brachtest mir wie ein bester Freund die Taschentücher. Du hast meine Tränen getrocknet. Ich konnte Dir alles anvertrauen. Ich sehe Deine Braunen Augen vor mir wie Du mich immer angeschaut hast und damit hast Du mir wieder ein Lächeln in mein Gesicht gezauberst. Genau das was Du mir gegeben hast wenn es mir nicht gut ging, gab ich Dir zurück und war für Dich da als Du mich brauchtest.
Wir hatten nur 5 Jahre zusammen aber es waren die Schönsten von allen und ich werde diese Zeit auch nie vergessen. Wie könnte ich auch so einen tollen Freund wie Dich vergessen. Das ging nicht.
Fühl Dich dort wo Du bist gedrückt von mir und ich liebe Dich mein Großer
16060951ay.jpg

16060961fo.jpg

 
Heute vor 1 Monat bis Du von uns gegangen. Du fehlst uns hier total großer.
Wie gerne würde ich noch einmal über Deinen Kopf streicheln, dich bellen hören, dich durch den Wald flitzen sehen. All das werden wir irgendwann wieder können. Ich denke jede Sekunde an Dich und ich hoffe Dir geht es gut :)


Lautes Bellen, weiches Fell, ungestüm und stark: So hast du mich die Freude gelehrt an manchem Tag. Und wenn auch viele sagen: "Dein Hund, der ist doch tot." Weiß ich: Du siehst in fernem Land ein neues Morgenrot.

Lass es Dir gut gehen Dicker :love:
16131331ds.jpg


WIR VERMISSEN DICH

Angi & CO
 
Rocky heute vor 6 Wochen bist Du von uns gegangen. Ich denke an Dich und vermisse Dich so doll.
Meine Gedanken und meine Liebe für Dich begleitet mich jeden Tag:love:
Ich würde Dich gerne in den Arm nehmen Dir ein Küsschen geben um Dir einfach zu zeigen wie sehr ich Dich liebe. Du bist nicht mehr hier und es fehlt. Dein Schnarchen, Deine Haare die Du verlierst einfach alles. Deinen Quatsch den Du gemacht hast. Aber es zaubert mir auch ein Lächeln ins Gesicht denn Du warst/Bist großartig und das bleibt ewig in meinem Herzen:love: Für immer mein Schatz :)
Fühle Dich von mir gedrückt und denke daran irgendwann werden wir uns wieder in die Arme nehmen können. Ich wünsche Dir viel Spaß mit all den anderen Großartigen Tieren.


In ewiger Liebe
Dein Frauchen Angi

16266999xb.jpg
 
Nachträglich noch mein Beileid. :(
Beim Lesen deiner Beiträge habe ich immer Tränen in den Augen. :(

Gruß
Andrea
 
Rocky gut über 2 Monate gehörst Du nun nicht mehr aktiv in unserem Leben dazu. Aber dafür denke ich unentwegt an Dich und in meinem Herzen wirst Du ewig weiter Leben.
Abends wenn ich hier liege fehlst Du mir. Unsere Gemeinsamen Kuschelstunden. Ich vermisse es so sehr. Was würde ich dafür geben wenn Du endlich wieder hier wärst. Es ist eine Leere hier, obwohl wir ja einen neuen Racker haben. Aber es ist anders. Du warst und bist Einzigartig. Noch heute wenn ich mir Deine Bilder anschaue, muss ich weinen. In meinem kopf spielt sich das alles immer und immer wieder ab das Du nicht mehr da bist. Wie Du da lagst als Du friedlich von uns gingst. Ich hätte am liebsten alles rückgänig gemacht. Ich brauch Dich so und will Dich wieder bei mir haben. Aber wenn ich nachts in den Himmel schau, da sehe ich Dich und bist der hellste und Schönste Stern. Du wachst über uns und Dir geht es gut. Ich liebe Dich mein Freund für immer.

Dein Frauchen Angi

16540439sr.jpg

16540442ra.jpg

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So leer ohne Dich :(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
… und das ist eins, was sonst immer ueberfuellt ist. Wenigstens was Positives aufgrund the godamn plague: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Happy for the formerly homeless pets :)
Antworten
0
Aufrufe
421
MadMom2.0
MadMom2.0
pixelstall
Hallo ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber hier suchen 9 Hunde (bunt gemischt) ein neues erfahrenes Zuhause. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
pixelstall
pixelstall
Crabat
Ebent - da steht es doch! :nixweiss: :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Da muss man doch nur die ersten vier Buchstaben in der linken oberen Ecke lesen, um zu wissen, wie der Artikel aussieht. Das muss man imho nicht auch noch extra einstellen.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Coco206
felis
Antworten
17
Aufrufe
713
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten