So leer ohne Dich :(

angi84

Hallo,

gestern musste ich meinen geliebten Labrador - Mix in einem alter von 5 Jahren einschläfern lassen. Ich kann es nicht begreifen, dass er nun nicht mehr bei uns ist. Ich leide seit 2006 an Angst und Panikattacken und konnte nix mehr machen. Dann hab ich mir vor knapp 5 Jahren Rocky geholt und mit Ihm ging es bei mir wieder bergauf. Ich liebe und vermisse Ihn so sehr.
Er war mein Baby, mein Bester Freund. Er war immer für mich da und gestern als ich ihn ins Land der Regenbogenbrücke schickte fühlte ich mich so schlecht. Es ist echt miese entscheiden zu müssen das er gehen soll. Ich kann mir ein Leben ohne ihn nicht mehr vor stellen. Es tut so weh und ich denke nur an ihn. Zuhause angekommen engte mich alles ein. Ich heulte mir die Seele aus dem Leib. Ich sehe ihn überall und ich würde alles dafür geben ihn wieder bei mir zu haben ihn zu streicheln. Und einfach zu zeigen wie sehr ich ihn liebe und wie wichtig er mit ist. Ich habe gestern eine Kiste fertig gemacht wo seine Haare und Fußnägel drin sind. Ich habe ein Bild drauf gestellt und eine Kerze angemacht um einfach ein stück näher bei ihm zu sein. Es klingt blöd aber ich rede mit Ihm und sage ihm das ich es mir nicht leicht gemacht habe und hoffe das es ihm gut geht. Und wir sehr ich ihn vermisse und ich Ihn immer in meinem Herzen haben werde. Und ich stets gute Erinnerungen an ihn haben werde. Ich habe zwar starke zweifel war ihn einschläfern zu lassen aber es wäre egoestisch von mir gewesen ihn am Leben zu erhalten damit es mir gut geht. Ich muss lernen los zu lassen und das ich die Entscheidung nicht rückgänig machen kann und ich einfach hoffe das er mir es da wo er jetzt ist nicht übel nimmt.

Rocky egal wo DU bist ich bin immer bei Dir ich denke an dich und hoffe Dir geht es gut.

RIP 13.09.2013
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi angi84 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mein Schatz
Ich werde immer an Dich denken
15838472ok.jpg
 
Das tut mir sehr leid für Dich. Du hast Deinen Hund sehr geliebt und er hat Dir sehr viel bedeutet. Ich wünsche Dir viel Kraft um mit dem Verlust umzugehen.
 
Schrecklich! Und dann auch noch so jung! Ich wünsche dir viel Kraft und denke daran, im Regenbogenland geht es ihm gut!!
 
Es tut mir sehr leid.:( so jung.Gute Reise Du hübscher.:knuddel:
 
Mein Beileid,ich kann sehr gut verstehen wie du dich fühlst,es ist ein Schmerz der einem zu zerreissen droht:heul:
 
viel zu jung. was hatte er denn?

wünsche dir viel kraft...

er hat immer so krampfanfälle. Wo er keine Luft mehr bekam und nicht mehr laufen konnte. er war immer total weg getretten und blutete aus der nase. und die anfälle wurden immer häufer erst so einmal im Jahr und dann jetzt alle zwei tage und das konnte ich nicht mehr mit ansehen. Aber ich vermisse Ihn so . Es fehlt ihr einfach ein stück meines Herzens.
 
Vor zehn Tagen bist Du von uns gegangen. Du fehlst mir immer noch so sehr. Und es gibt keine Minute wo ich nicht an Dich denke
Du bist und bleibst immer in meinem Herzen :love:
Ich habe so viel Liebe im Herzen und die ich vergeben möchte und deswegen habe ich mir einen Welpen zu mir nachhause geholt.
Er kann und soll Dich Rocky niemals ersetzen und das kann er auch nicht aber ich kann ihm die Liebe weiter geben, die ich Dir nicht mehr geben kann. Ich hoffe das es dir gut geht und du weißt wir werden uns irgendwann wieder sehen großer.

Ich denke und vermisse Dich sehr

Angela :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „So leer ohne Dich :(“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
… und das ist eins, was sonst immer ueberfuellt ist. Wenigstens was Positives aufgrund the godamn plague: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Happy for the formerly homeless pets :)
Antworten
0
Aufrufe
421
MadMom2.0
MadMom2.0
pixelstall
Hallo ich weiß nicht ob es das Thema schon gibt, aber hier suchen 9 Hunde (bunt gemischt) ein neues erfahrenes Zuhause. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
617
pixelstall
pixelstall
Crabat
Ebent - da steht es doch! :nixweiss: :lol:
Antworten
8
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Podifan
Da muss man doch nur die ersten vier Buchstaben in der linken oberen Ecke lesen, um zu wissen, wie der Artikel aussieht. Das muss man imho nicht auch noch extra einstellen.
Antworten
17
Aufrufe
2K
Coco206
felis
Antworten
17
Aufrufe
713
alphatierchen
alphatierchen
Zurück
Oben Unten