Sinsheim / Giftköder ausgelegt / 23.06.2001

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

raceman

20 Jahre Mitglied
icongift.gif
In einem Ortsteil von Sinsheim wurden laut RNZ drei Giftanschläge auf Hunde bekannt, zwei Hunde mussten bereits mit schwersten Vergiftungen zum TA. Im ersten Fall schob der Täter den Giftköder durch das Hoftor. (E605)
Also bitte in dieser Region vorsicht, denn es ist nicht auszuschliessen, dass der Täter seinen Wirkungskreis ausweitet.
Gruss euer Raceman
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi raceman ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sinsheim / Giftköder ausgelegt / 23.06.2001“ in der Kategorie „Giftmeldungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sarahsamira
Antworten
10
Aufrufe
1K
Sarahsamira
Sarahsamira
Chrisi
Antworten
3
Aufrufe
531
Bumblebee
Bumblebee
Susanne&Robert
Ja Gunnar du altes Haus, gibts dich auch noch ? :D Ich werde mein möglichstes tun um diesmal zu kommen :) LG Volker
Antworten
7
Aufrufe
1K
raceman
Susanne&Robert
Momo & Floh sind auf dem MCDonald Parkplatz gefunden worden ein kastrierter Rammler und eine Häsin wollte Bilder reinstellen geht aber nicht schaut Euch bitte die Bilder auf der Seite vom TH sinsheim an Danke
Antworten
3
Aufrufe
880
Susanne&Robert
Susanne&Robert
shevoice
In Sinsheim wurde beschlossen, die Steuer für Kampfhunde drastisch zu erhöhen, soweit ich weiß 1200 DM. Was ich aber hauptsächlich mitteilen wollte ist, daß für Hunde, die einen Wesenstest bestanden haben und dadurch nicht mehr Kampfhund i.S. der VO sind, der erhöhte Steuersatz entfällt. Du...
Antworten
0
Aufrufe
762
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten