Sinnvoller Kettenbrief - ob´s was bringt???

Amaliana

20 Jahre Mitglied
NUR für FRAUEN!!!

Endlich ein sinnvoller Kettenbrief!

Dieser Kettenbrief wurde von intelligenten Frauen initiiert, um
deren Leben noch fantastischer zu gestalten. Im Gegensatz zu normalen
Kettenbriefen kostet dieser überhaupt nichts, du kannst nur gewinnen!
Sende diese Mail ganz einfach an 13 deiner besten Freundinnen die genauso
intelligent sind wie du. Danach narkotisierst du deinen Mann/Freund, steckst

ihn in einen großen Karton (vergiss nicht die Luftlöcher!) und schickst ihn
an diejenige, die an erster Stelle auf der Liste steht. Schon bald steht
dein Name an erster Stelle und du bekommst 823.542 Männer per Post!
Laut Statistik befinden sich darunter mindestens: 0,5 Millionäre, 2,5
Spitzenköche, 463 wilde Cabrio-Fahrer, 3.234 attraktive Fensterputzer,
20.198 Maler und Tapezierer und 40.198 Automechaniker. Das sind summasumarum

64.294 Männer, die ganz einfach praktischer, hilfsbereiter und im Haushalt
besser zu gebrauchen sind als der alte, übelgelaunte Fettsack den Du gerade
mit der Post weggeschickt hast. Und das Beste ist: Der alte Stinkstiefel ist

garantiert nicht unter denen, die du zugeschickt bekommst.

UNTERBRICH DIESEN KETTENBRIEF UNTER KEINEN UMSTÄNDEN!

Eine Frau, die nur an 5 statt an 13 Freundinnen geschrieben hatte, bekam zum

Beispiel den alten Muffel zurück, immer noch mit der Bierflasche in der Hand

und in diesen alten Pantoffeln, mit denen sie ihn weggeschickt hatte, mit
einer halbgerauchten Flumme im Mundwinkel und mit belämmertem
Gesichtsausdruck. Am selben Tag zog der Millionär, mit dem sie
zusammengewohnt hatte seit sie ihren Freund weggeschickt hatte, bei ihrer
besten Freundin ein (an die sie diese Mail nicht geschickt hatte!).
Während ich diese Mail weitersende hat die Frau, die auf der Liste
sechs Plätze über mir steht, bereits 837 Männer geschickt bekommen und liegt

mit dem Millionär am Südseestrand, versorgt von zig anderen Traummännern,
während weitere zu Hause alles für sie erledigen. In ihrer Villa stehen
weitere 452 Kartons und warten darauf zu arbeiten.

DU MUSST DIESER MAIL VERTRAUEN!

Dies ist eine einmalige Gelegenheit zu einem entspannenderen Leben zu
gelangen. Kein Abwasch, kein Reifenwechsel, keine Renovierungsarbeiten, nie
mehr putzen und stundenlang einkaufen gehen. Keine Verpflichtungen, keine
miesepetrige Schwiegermutter und keine üblen Ausreden, von wegen zu
geschafft von der Arbeit oder 'keine Zeit'. Zögere also nicht und schicke
diesen Brief noch heute an 13 deiner bestenFreundinnen.

PS: Wenn du keinen Mann zu verschicken hast kannst du auch eine
Spülmaschine nehmen.

PPS: Dieser Brief sollte auch in Kopie an Männer verschickt werden, damit
sie sich schon jetzt auf die tollen Abenteuer vorbereiten können.



Grüße
Andrea
Sam & Laika
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amaliana ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*kreisch*
biggrin.gif
biggrin.gif


greetz
wolf07.gif

wer schreibfehler findet muß sie behalten!
 
ähm..

die männer sind immernoch nicht angekommen, was hab ich den falsch geacht?
smile.gif


1012302224.jpg


regina:)

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sinnvoller Kettenbrief - ob´s was bringt???“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Pennylane
„Hundemode – sinnvoller Schutz oder überflüssiger Schmuck? – Kulturgeschichte, richtige Wahl, professionelle Anprobe“ Vortrag und Fachberatung Die Kulturwissenschaftlerin und Buchautorin Dr. Karin Dohrmann veranstaltet zusammen mit der Schneidermeisterin Sabine Zechmeister einen Vortrag sowie...
Antworten
0
Aufrufe
939
Pennylane
Pennylane
whitevelvet666
Mein Brief an meine Freundinnen, 5 Monate später: Meine Lieben ! Sollte es sich eine von Euch es jemals wieder wagen mir einen Kettenbrief zu schicken, mit der Aufforderung, diesen nicht zu unterbrechen, werde ich zum Mörder. Ich habe meinen Mann narkotisiert in dem ich ihn fast zu...
Antworten
0
Aufrufe
910
whitevelvet666
whitevelvet666
whitevelvet666
Dieser Kettenbrief wurde von intelligenten Frauen initiiert, um deren Leben noch fantastischer zu machen. Im Gegensatz zu normalen Kettenbriefen kostet dieser überhauptnichts, Du kannst nur gewinnen. Sende diese Mail ganz einfach an 13 Deiner besten Freundinnen, die genauso intelligent sind...
Antworten
0
Aufrufe
567
whitevelvet666
whitevelvet666
PatriciaTh.
lest euch die seite bitte mal durch, vorallem das tagebuch. das ist die härte! ich hab auch nen guten freund, der als kind vergewaltigt wurde. ich kann ihn gut verstehen und das, was man danach fühlt, auch zu einem guten teil nachvollziehen...
Antworten
5
Aufrufe
853
Ninchen
L
Den hab ich gerade als mail bekommen und kannte ihn noch nicht! Suchfunktion ---> hier war er schon mal. Hochschieb!!! Lange nicht mehr so gelacht! Mir laufen jetzt noch die Tränen! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt...
Antworten
4
Aufrufe
633
Katja O
K
Zurück
Oben Unten