Simon ist ausgezogen ...

H

helki

... wurde gelöscht.
ausgezogen, das Land hinter dem Regenbogen zu erobern.

Sollte es dieses Land nicht geben, dann müsste es jetzt für meinen Mönimann eigentlich entstehen. Er war zu seinen Lebzeiten so sehr eingeschränkt, dass er eigentlich ein Anrecht drauf hätte, es dort jetzt mal ordentlich krachen zu lassen.

Seine Nieren haben heute offenbar völlig den Dienst quittiert. Gestern konnte er noch seine Runden im Garten drehen und sein Hühnchen mampfen. Heute konnte er nicht mal mehr aufstehen... Ich habe hin und her überlegt, ob ich mit ihm zur Tierklinik fahren soll oder ob ich bis morgen warten soll, da dann meine TÄ wieder da gewesen wäre und ihn von zu Hause aus auf die letzte Reise zu schicken.

Aber es hat ihm so sehr zu schaffen gemacht, dass er nicht aufstehen konnte oder nach dem Aufstehen direkt wieder umgefallen ist, dass er richtig geweint hat. Mein Möni, für den Jammern o.Ä. ein Fremdwort war.

Also bin ich schweren Herzens mit ihm in die Tierklinik gefahren. Ich wollte ihn nich noch die ganze Nacht leiden und mit dem Aufstehen kämpfen lassen. Zum Glück hat er die Fahrt weitestgehend verschlafen.

Möni, ich hoffe, du kannst mir die letzte Autofahrt verzeihen. Aber du hattest es nicht verdient, noch die ganze Nacht so verzweifelt um deine Standfestigkeit zu kämpfen. Es war für dich, der du weder sehen noch hören konntest, so wichtig, eigenständig laufen und zumindest herumschnuppern zu können. Ich hoffe, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe.

Run Möni, run free.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi helki ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
das ist traurig :(

für dich gibt es das Land hinter dem Regenbogen, und dort ist alles gut, für immer
 
:( es tut mir sehr leid... aber jetzt kann er wieder sausen und flitzen....
 
:(:(:(:(:(

Fühl Dich gedrückt, Susanne. Jetzt kann er sehen wie ein Adler, hören wie ein Luchs und spielt und läuft wie ein kleiner geölter Blitz durch schöne grüne Wiesen mit vielen anderen Hunden gemeinsam.
 
ach Simon, nu haste Dich auch aufgemacht :( in eine Welt, in der es für Dich vermutlich weitaus weniger Grenzen gibt als in der, die Du hinter Dir gelassen hast ....

dennoch: Du hast es bravourös gemeistert, was das Schicksal Dir so aufgebürdet hatte und Dein Frauchen hat Dich auch gelassen, wann immer Du der Meinung warst "selber", auch wenn es die nicht ganz ungefährlichen Treppenstufen waren

gute Reise Simon :hallo:

es tut mir sehr leid, Susanne
 
Gute Reise Simon und komm gut drüben an. Hab Spass dort
 
:( gute Reise und komm gut drüben an kleiner Mann


Ich seh es so wie Gabi ( Katzenschutz)


Viel Kraft Dir Susanne
 
Gute Reise Simon...:(

Ich denke es war die richtige Entscheidung ihn nicht noch eine Nacht leiden zu lassen:knuddel:
 
Ach Susanne, es tut mir sehr leid.... :(

Danke, daß Du Simon ein so schönes Zuhause gegeben hast, in dem er einfach er selbst sein durfte.

Simon, lauf über die Wiesen und grüß mir meinen Tau!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Simon ist ausgezogen ...“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

MadMom2.0
Der Sommer ist vorbei und somit ein paar Monate. Heute ist wieder ein 9er Tag und ich denke an Dich.
Antworten
146
Aufrufe
10K
MadMom2.0
MadMom2.0
Crabat
Simon, Miniatur Bullterrier, geb. ca. 2012, Rüde, nicht kastriert Simon (Englisch ausgesprochen) kam im Zuge einer großen Sicherstellung zu uns ins Tierheim. Er wurde gemeinsam mit vielen anderen Bulli´s aus einem Haushalt geholt. Untergebracht waren fast alle der Hunde in viel zu kleinen...
Antworten
0
Aufrufe
828
Crabat
Crabat
zimi
herzlich willkomme und viel spaß hier!
Antworten
5
Aufrufe
1K
thygugri
hard-boiled
Wie goldig er durch den Wingert flitzt! :love:
2
Antworten
25
Aufrufe
1K
lynnie
lynnie
*Dobermannbande
Barfen für Senioren 3,00 plus 65 cent versand
Antworten
0
Aufrufe
644
*Dobermannbande
*Dobermannbande
Zurück
Oben Unten