Siglinde hoppelt nun über Regenbogenwiesen

Mayerengele

KSG-Oberhofmeisterin
15 Jahre Mitglied
Eigentlich hättest Du Helgas Freundin werden sollen, doch sie ging schonmal voraus, ohne Dich kennengelernt zu haben.
Auch Dein Mann Karl-Heinz hielt es nicht lange bei uns aus und folgte Helga.

Du warst durch Krankheit geschwächt, beim Vorbesitzer das Bein gebrochen, nie verheilt, der Bauch voller Kokzidien.

Kaum war es soweit, dass Du gesund genug warst um einen neuen Partner zu bekommen, ein weiterer Einbruch. Das Leben am seidenen Faden.
Dein Herz geschädigt, der Bauch voller Wasser.

Das war vor wenigen Wochen und wir hatten es geschafft. Dir ging es wieder gut, Du bist putzmunter angehoppelt gekommen, wenn Du Hunger hattest und hast einem die Karotten aus der Hand gerissen.

Heute morgen wollte ich Dir etwas leckeres bringen, doch ich habe Dich nicht am Gitter gehört... ganz unnatürlich verkrampft lagst Du da.... nicht mal die Karotte vom Abendessen konntest Du mehr knabbern... das Herz hat wohl versagt.

Siggi, ich wünsche Dir viel Spaß hinter der RBB, wo Du Helga und Karl-Heinz und all die anderen um Dich hast und wo Dein Bein nicht mehr leblos an Dir hängt.

Mach´s gut Süße...
 

Anhänge

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mayerengele ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Alles Gute hinter der RBB kleine Hoppel-Maus! Jetzt gehts Dir wieder richtig gut. Grüß alle ganz lieb von mir!
 
:knuddel: :heul:

R.I.P. Siggi, viel Spaß hinter der Regenbogenbrücke und grüß mir Little, Susi, Babsi und all die anderen...
 
Och Steffi, das tut mir leid :(

Ich habe sie nur einmal in ihrem wunderschönen Hasenparadies gesehen, sie war so happy und quirrlig trotz ihres Handycaps. Gute Reise kleine Fellnase!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Siglinde hoppelt nun über Regenbogenwiesen“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten