Sicherheitsgurt für Bullterrier

Flip81

15 Jahre Mitglied
Ich bin auf der Suche nach einem Sicherheitsgurt für meinen Bullie... Ich tendiere zu dem Allsafe, nur weiß ich nicht, welche Größe ich dort nehmen soll - M oder L? Hat schon jemand Erfahrung was die Größen angehen?

:hallo:
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Flip81 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
irgendwie weiss ich gar nich was du meinst... :S sicherheitsgurt fuers auto oder was ist hiermit gemeint ?
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sicherheitsgurt für Bullterrier“ in der Kategorie „Hundeausrüstung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

T
Das Geschirr wurde nur einmal kurz getragen, für meinen Hund "zu viel" Geschirr meiner Meinung nach. Ich gebe es für 55 Euro incl. vers.Versand per Hermes ab. LG Andrea
Antworten
0
Aufrufe
334
T
Herzenshund2011
Hallo, ich suche einen Auto-Sicherheitsgurt bzw. Geschirr für meinen mittelgroßen bis großen Hund (30 kg), ca 50 cm hoch. Hat zufällig jemand einen, den er los werden möchte? :) Liebe Grüße! P.S.: was mir auch helfen würde: empfehlt ihr irgendeinen bestimmten Gurt? es gibt so irre viele und...
Antworten
0
Aufrufe
437
Herzenshund2011
Herzenshund2011
A
1. Cat Mate Trinkbrunnen für Katzen oder Hunde habe ihn doppelt und beide Hunde trinken gerne raus ( Boxer und Australian Shepherd) Neu und OVP so das ist auch so einer Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. 25€ 2. Call O Matic Fressnapf für 4 Mahlzeiten war ein Geschenk...
Antworten
0
Aufrufe
887
Aramis07
A
A
Antworten
1
Aufrufe
494
AmStaff Lady
A
Juli1978
einen Fiat Punto ;) (Bj 2003 glaub ich:gruebel:) ich sag einfach mal bei Dir bescheid wenn ich Bauzi habe. Der wohnt ja bei meiner Mum und hab ihn nicht immer "zur Hand" ;) (leider :()
Antworten
11
Aufrufe
5K
Juli1978
Juli1978
Zurück
Oben Unten