Sehr netter Huskyrüde Balu *12/2012, TH Zweibrücken

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Balu, Siberian Husky Mischling, geb. 24.12.2012, Rüde, nicht kastriert

Der hübsche Balu kam mit seiner Hundefreundin Lucy zu uns, mit der er zusammen lebt, seit Lucy ein Welpe ist. Man merkt ihm an, dass er sehr an seinem Mädchen hängt, weshalb eine gemeinsame Vermittlung schon sehr schön wäre.

Balu ist der ruhigere Part der Beiden. Er zeigt sich in der Gruppe sehr verträglich und wäre prima in ein Rudel zu integrieren.

Man kann ihn als Familienhund bezeichnen, der wesentlich gechillter ist als Lucy, wenn man es neudeutsch ausdrücken will. Allerdings giert er danach immer Menschen und/oder andere Hunde um sich zu haben. Das alleine bleiben mag er zumindest derzeit so gar nicht und heult/winselt dann. In einer Mietwohnung im Mehrfamilienhaus würde das sicherlich nicht lange gut gehen.

Wir sind jedoch sicher, dass dies für die Freunde der Nordischen kein großes Problem darstellt und in den Griff zu kriegen ist.

Klar sollte sein, dass Balu ein lauffreudiger Hund ist, der sich auch beispielsweise bei einem Musher wohlfühlen würde, der ihn artgerecht auslastet. Ableinbar ist er zum jetzigen Zeitpunkt nicht. Katzen und Kleintiere sieht er momentan als Jagdobjekte an.

Balu sollte in Mehrhundehaltung am liebsten ins Eigenheim mit Garten ziehen.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: [email protected]
 

Anhänge

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Balu ist gemeinsam mit seiner Freundin Lucy vermittelt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sehr netter Huskyrüde Balu *12/2012, TH Zweibrücken“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Antworten
8
Aufrufe
1K
Budges66482
Budges66482
Budges66482
Super, er ist schon verschoben. Hat auch alles geklappt!
Antworten
3
Aufrufe
779
Budges66482
Budges66482
D
Antworten
2
Aufrufe
785
DerProduzent
D
*SpanishDream*
Antworten
2
Aufrufe
1K
DoGie
Zurück
Oben Unten