Schrecklich!!! Hund bis zum Bauch in Kot!!

Hallo
Schon gemeldet, es wird sich drum gekümmert.
Nancy die waren ja auch in der anderen Hälfte soviel wie ich weiß!!??

Mal abwarten was da raus kommt.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi englisch bulldogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 10 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es ist doch unfaßbar, wie manche Leute Tiere behandeln.

Unser Rüde mußte auch erst dreimal gewaschen werden, um die Farbe zu sehen bzw. den Kotgestank wegzukriegen, als wir ihn rausholten
frown.gif


Aber das hier ist ja echt zum Brechen
mad.gif


manta01.gif

shevoice
 
Hi,

ich habe letzte Woche mit den TH Herne und Witten telefoniert.

Alle armen Kerlchen sind vermittelt!!!
Es ist noch eine Mama mit Pekinesen/Zwerglanghaardackelmixwelpen da. Für die Mama und die Welpen gibt es aber auch schon Interessenten.

Hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht.
Hab mich total gefreut!

LG
Katja

Unter hundert Menschen liebe ich nur einen, unter hundert Hunden neunundneunzig.
(Marie von Ebner-Eschenbach)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schrecklich!!! Hund bis zum Bauch in Kot!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Ich würde sagen, besser er als sein kleines Kind im Krokodilgehege. Aber ich hab mich auch gewundert. Für mich war klar, dass der zu der ersten Familie gehört. Ich hätte auch Angst, dass er da in den Teich fällt. Aber naja. Ich finde das traurig, dass er da hin geht und beiden so viel...
Antworten
15
Aufrufe
10K
kitty-kyf
kitty-kyf
Claudy&Joey
der Laif macht das auch, interpretiere das stehnbleiben aber eher wie: ooh wer kommt denn da angelaufen? Lass mal gucken Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - kenn ich Dich? Wenn nicht, auch nicht schlimm - lern ich Dich halt kennen wenn Du keine Machoalüren an den Tag...
Antworten
3
Aufrufe
796
L
Blackcat
Ich finde es schrecklich das man so etwas den Tieren zu mutet! Aber ich muss gestehen, der Panda ist schon ein Brüller!! :harhar:
Antworten
14
Aufrufe
970
paschismom
paschismom
kerstin+hogan
sowas ist so schrecklich :( als ich klein war, haben wir auf dem land gewohnt. mein vater hatte dort eine scheune. in ihr waren all seine schafe mit jungen lämmern...brandstiftung. erst sind die schafe rausgerannt...doch dann ist das leitschaf wieder in die scheune rein in seiner panik. sie...
Antworten
7
Aufrufe
803
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Blueshadow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übersetzung der Daten: név: - Name: - nem: kan Geschlecht: Männlich kor: öreg Alter: Alt fajta: bernáthegyi Rasse: Bernhardiner testméret: nagy Größe: Groß kennelszám: 022 Unterbringung in Box: 022 elvihető: 2010-12-25 Zu...
Antworten
0
Aufrufe
500
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten