Schrecklich!!! Hund bis zum Bauch in Kot!!

englisch bulldogg

15 Jahre Mitglied
Hallo
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll?

Lest das erstmal durch hier:http://www.waz.de/waz/waz.herne.volltext.php?id=176824&zulieferer=waz&rubrik=Stadt&kategorie=LOK&region=Herne

Habe heute selbst Kontakt gehabt mit einigen dieser Tiere, es war ein Bild des Grauens!!

Ein Bulli kam zu uns in die Praxis, völlig übersäht mit Handtellergroßen selbst verheilten Wunden- Narben, mit Gescwüren an den Beinen und offenen eitrigen Wunden, aber trotzdem ein total lieber Kerl!!!
Perserkater aus der Wohnung, so voll Filzplatten eher gesagt es war eine Filzpaltte, das die Haut darunter vollig nekrotisch, eitrig ist.
Dann bin ich nach der Arbeit noch zum TH dort sah ich dann einen Pudel der riesige Kotfilzbälle am ganzen Körper, Beinen , Ohren Schwanz so dick wie eine Fleischwurst fast nur Kot und Filz hat aber auch dieser total lieb.
Dann sah ich noch die ganzen Dackel, Dackelmixe-Pekinesen weiß nich was mit treuen Augen aber völlig verdreckt.
Noch 2 Bouviers wurden da rausgeholt auch völlig verfilzt.
Später wurden auch noch Papagein geholt.
Ich fass es nicht.
Ein paar Tage vorher wurden von diesen Leuten schon Westis beschlagnahmt, nicht in so einem schlechten zustand.
Was viel schlimmer ist ich kenn diese Leute, und zwar arbeite ich ja bei Fressnapf und meine Arbeitskolleginen warnten mich schon vor diesen Leuten, wären sehr aufmüppfig etc. na ja hatte dann auch schon mal das vergnügen mich mit denen rumzuärgern.
Da ich von einer Kollegin wusste das die Leute Bullterrier haben und Westis kombinierte ich und fragte den TH Leiter das ist doch nicht der Name ********?Doch sagt er und ich wußte gar nicht was ich sagen sollte.
Viel schlimmer ist das diese Leute auch noch Prozente bei uns bekommen, oder eher gesagt bekommen haben!!!
Also ich muß Montag arbeiten und hoffe für diese Leute das sie nicht kommen, denn ich weiß nicht was dann ist.
Ich bin so entsetzt , traurig und sauer.
Geh jetzt erst mal morgen im TH mit Arbeitskollegin aus der Praxis helfen.
Und kommt der nochmal Futter kaufen sagen mir meine Arbeitskollegen bescheid und dann geht es ab zum Th oder Ordnungsamt, denn ich wette der hat noch irgendwo Tiere, ich bleib am Ball.
Er weiß ja nicht das ich was mit TH zu tun habe
wink.gif
.
Ach ja die Tiere sind aufgeteilt auf TH Bochum, Herne-Wanne und Gelsenkirchen und es sind mehr Tiere als im Bericht geschrieben.



imgProxy.asp



English Bulldog
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi englisch bulldogg ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Einfach Wahnsinn.
Bei uns in der Nähe(50 km) war auch so ein Fall, 50 Chihuahuas in einer Zweiraumwohnung. Allerdings nicht so ungepflegt. Wenigstens wurde dem Zauber ein Ende bereitet...
Gott sei Dank, bei Euch scheinen die Behörden nicht ganz so tief zu schlafen, wie bei uns...




Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Hier mal ein paar Impressionen dieser armen Kerlchen:


Gruß Puppy


1013192477.gif





<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Das Wenige, das du tun kannst, ist viel -
wenn du nur irgendwo Schmerz und Weh und Angst von einem Wesen nimmst.

Albert Schweitzer
[/quote]
 
Kann man en Leuten nicht ein Hundehaltungsverbot erteilen???

Die Hunde sehen ja furchtbar aus
frown.gif
frown.gif


Bis dann Sera
 
Hallo
Genau das was ihr da im TH BOchum seht so sieht es auch im TH Gelsenkirchen aus, auch kleine Pekinesen, Pekinesen Dackel Mix und Langhaar Dackel sind dort, sowie zwei Pudel die genauso aussahen, und 3 Bouviers die mehr Kot und Filz mit sich rumgetragen haben als sei selber wiegen. Einige Hündinnen sind hochträchtig, viele haben Milch im Gesäuge!!
Alle Hunde sind sehr tapfer und fassen sehr schnell vertraun zu einem was eigentlich unfassbar ist nach dem was sie erlebt haben.
Der eine Bouvier jaulte schon nach mir als ich kurz weg ging.
Alle Hunde kennen keinen Sonnenschein und auch keine Leine.
Ich hoffe alle kommen gut durch und finden ein schönes zuhause.
Auch noch ein Ara ein Graupapagei und 2 Nymphensittiche wurden sichergestellt.
Man kann nur hoffen das nicht noch was versteckt ist!!!!!

Ach ja und 6-7 Bullterrier waren auf dem Dachboden mit deformierten Beinen Bißwunden etc.
Den den ich gesehn und behandelt habe war ganz lieb!!!!!
smile.gif


imgProxy.asp



English Bulldog
 
Ich verstehe solche Leute einfach nicht.
frown.gif
Wie kann ich das meinen Tieren nur antun und dann am nächsten Tag auch noch in den Spiegel schauen?



Liebe Grüssle

Squeeky & Queeny

ca-00-12-28-028.gif
 
Hallo
Heute war ich nochmal im TH-GE helfen und jetzt sind erstmal alle Hunde medizinisch versorgt, gesäubert und gebadet worden.
Mal sehen wie es weiter geht????

imgProxy.asp



English Bulldog
 
W"as man nicht will das man dir tut, das füg auch keinem anderen zu"
Also Ich find ganz Erlich gesagt All das was man den Tieren zufügt muß man wenn man Konsequent ist den Menschen die dieses tun VOLLENS zurückgeben.

"Dem Hunde wenn er wohl erzogen, ist selbst ein weiser Mann gewogen!"


WeR ReChTsChReIbUnG fInDeT dArF sIe bEhAlTeN!
 
Ich bin auch völlig entsetzt was da abgelaufen ist vorallem weil es eigentlich um meine Ecke ist.Habe es aber erst gestern in dem Wochenblatt aus Herne gelesen.Habe morgen frei und werde mal in die Tierheime fahren vielleicht kann ich ja irgentwie helfen.Ich hoffe das solche Menschen nie nie nie wieder auch nur irgentein Tier in die Hände bekommen.
Gruß Jasmin
 
Hi Nancy
Fahr mal in die TH das ist eine gute Idee.


Hoffentlich haben die nicht noch irgendwo Tiere
frown.gif
?????


imgProxy.asp



English Bulldog
 
Hallo
Hier noch ein Link aus dem TH Gelsenkirchen, mit Bildern wo die Hunde herkommen!!

imgProxy.asp



English Bulldog
 
Leider ist mir mal wieder der freie Tag morgen gestrichen worden, aber am Donnerstag habe ich Frühdienst dann werde ich da mal hinfahren und sehen wo ich helfen kann.Ich bin immer noch ganz erschüttert und kann es nicht fassen.
Gruß Jasmin
 
Das ist das Allerletzte!!!!!!!

Als vernünftiger, normaler Mensch kann man sich so etwas gar nicht vorstellen. Haben die Menschen da auch mitgehaust???? Nicht das ich Mitleid mit denen hätte, aber es ist einfach unfassbar für mich.
Den Bildern nach zu urteilen muß das ja schon länger so gewesen sein, das sich da keine Nachbarn beschwert haben. Das muß man doch ziemlich weit gerochen haben und so viele Tiere machen doch auch Krach.
Der Bericht und die Bilder sind total schockierend.

Hoffentlich kriegen die nie wieder auch nur ein einziges Tier in ihre Hände.

Gruß Sandra
 
Hallo
Den hunden geht es soweit gut, und die ersten sind auch schon zu vermitteln.

Hier zwei Pudel nur zusammen!!!!


Wenn hier falsch bitte nach Tiervermittlung verschieben, aber ich glaube so weiß jeder worum es geht!!!

imgProxy.asp



English Bulldog
 
74 Hunde auf 25 qm ????
Wie geht denn das ??
Die müssen ja gestapelt gewesen sein !

Und wie kann man es finanziell schaffen, so viele Tiere zu ernähren ? *kopfkratz*

Das ist der Hammer !
Ich hoffe, die Hunde bekommen bald ein schönes Zuhause.

Was geschieht mit den Bullis ? Sind die Beine so deformiert, daß die Hunde eingeschläfert werden müssen ?


banner2.jpg

http://www.vombutjadingerland.de

Liebe Grüße,
Kirsten mit Daufi und Arco


[email protected]

Die Demokratie ist ein Staat,
dessen Souverän man unentwegt anschreien muß,
damit er nicht einschläft.(Richard Thoma)
 
Hallo
Zu den Bullis bei uns sitz nur einer von denen der hat nichts an den Beinen ist aber übersäht von Wunden und alten Bißverletzungen.
Die anderen müssten in Bochum oder Wanne sein, vielleicht mal nachfragen wenn intresse.
Zu dem ernähren: Die *Besitzer* der ganzen Tiere ( HUnde, 2?Katzen, Papagein, Frettchen etc.) haben bei uns in der Woche ca: 6-9 x 15-20 kg Trockenfutter für Hunde gekauft, rechnet man das ganze hoch auf ca: 75 Hunde und 7 Tage ist das ein Vogelschi**** für jeden Hund. Welpenfutter ???Gab es da nicht, wurde nicht gekauft!!!!
Katzenfutter war selten dabei und Vogelfutter ging so.
Dann hatte er ja noch die Westis die ein paar Tage vorher sichergestellt worden sind die kommen noch dazu waren so 8 Stück alle schon gut vermittelt.

imgProxy.asp



English Bulldog
 
Hallo
Als ob ich es geahnt habe , Arbeitskollegin sagte mir heute das Herr Ko...... Futter gekauft hat zwar nur 1-2 Sack aber das heißt das irgendwo noch Tiere sind.
Es war zwar seine Schwägerin die Verhaftet wurde, mitlerweile aber wieder frei ist .
Die Tür ist versiegelt aber da nebenan wohnen die ja ( Zechenhaus), und auch er Herr Ko.... wohnt da, kamen immer beide Futter kaufen.
Werde morgen erstmal im TH anrufen und die sollen sich mit dem Ordnungsamt in verbindung setzen.

Oder was meint ihr???
 
Hallo Englisch Bulldogg
Auf alle Fälle das TH und das Ordnungsamt informieren die sollen mal das andere Haus unter die Lupe nehmen müßte ja kein Problem sein wenn die miteinander Verwandt sind.Halte mich bitte auf dem laufenden. Wollten uns mal am Sonntag sowieso mal melden ob wir Montag mal mit unseren Süßen raus gehen.
Gruß Jasmin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schrecklich!!! Hund bis zum Bauch in Kot!!“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Ruhrlady
Ich würde sagen, besser er als sein kleines Kind im Krokodilgehege. Aber ich hab mich auch gewundert. Für mich war klar, dass der zu der ersten Familie gehört. Ich hätte auch Angst, dass er da in den Teich fällt. Aber naja. Ich finde das traurig, dass er da hin geht und beiden so viel...
Antworten
15
Aufrufe
10K
kitty-kyf
kitty-kyf
Claudy&Joey
der Laif macht das auch, interpretiere das stehnbleiben aber eher wie: ooh wer kommt denn da angelaufen? Lass mal gucken Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. - kenn ich Dich? Wenn nicht, auch nicht schlimm - lern ich Dich halt kennen wenn Du keine Machoalüren an den Tag...
Antworten
3
Aufrufe
796
L
Blackcat
Ich finde es schrecklich das man so etwas den Tieren zu mutet! Aber ich muss gestehen, der Panda ist schon ein Brüller!! :harhar:
Antworten
14
Aufrufe
970
paschismom
paschismom
kerstin+hogan
sowas ist so schrecklich :( als ich klein war, haben wir auf dem land gewohnt. mein vater hatte dort eine scheune. in ihr waren all seine schafe mit jungen lämmern...brandstiftung. erst sind die schafe rausgerannt...doch dann ist das leitschaf wieder in die scheune rein in seiner panik. sie...
Antworten
7
Aufrufe
803
PzychoPOPGroove
PzychoPOPGroove
Blueshadow
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übersetzung der Daten: név: - Name: - nem: kan Geschlecht: Männlich kor: öreg Alter: Alt fajta: bernáthegyi Rasse: Bernhardiner testméret: nagy Größe: Groß kennelszám: 022 Unterbringung in Box: 022 elvihető: 2010-12-25 Zu...
Antworten
0
Aufrufe
500
Blueshadow
Blueshadow
Zurück
Oben Unten