Schneefüße

def. war Männe ohne Schuh, und ich auch!!!
Wat Willste denn nu noch???????????????? :verwirrt:
Außerdem wiegen unsere Fotos wohl alles anderes auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mach doch erstmal nach!!!;):D
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Doug-Frauchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Doug-Frauchen, du kannst mir schon mal deine Adresse schicken und ich gucke, wo ich einen Pokal besorge. Ihr seid definitiv die Beklopptesten. :lol:
 
Wir müssen uns noch auf eine Gravur einigen. :D
Ich bitte um Vorschläge.
 
Ich dachte eher so an: Sieger des KSG-Schneefüße-Freds.

Mal Caro fragen, ob ich "KSG" verwenden darf.
 
Ich geb die Hoffnung ja nicht auf. Alles wird gut *all eure köpfchen tätschel*
 
"Beklopptester Schneefuß-Contest-Gewinner 2010" ... da wäre "KSG" nicht zwingend notwendig...
 
Stimmt, aber da wir ja alle bekloppte KSG-ler sind wäre es doch ganz nett.
Vielleicht kommen ja noch ein paar Vorschläge. Heute und morgen kann ich mich eh nicht drum kümmern.
 
Wieso muss eigentlich mein Arbeitskollege hinter mir hergehn wenn ich mir gerade eure neusten Bilder anschau :lol:
Bekloppt aber total toll :D Und ich kann mich nur anschließen...genau deshalb bin ich so gern hier :love:
 
:lol: Wie Cool....
Sowas konnte nur von Iris kommen :lol:

Ich würde ja auch mitmachen, nur is die Cam schon im Karton und der große PC schon abgebaut :(

Aber echt coole idee :D
 
Sodele, mein kleines Päckchen ist bei Doug-Frauchen angekommen. Die Sache mit dem Pokal hab ich nicht hingekriegt, aber ich habe ihr ein Kochbuch aus meiner Region geschickt, damit die beiden sich ordentlich bekochen und bei Kräften bleiben, damit sie sich weiterhin nackt im Schnee wälzen können. :lol:
 
Dankeschön!!!:love:
Hab mich echt gefreut, nu können wir uns fit-kochen bis zum nächsten Schnee-Event...;)

Grüße von den Schnee-Chaoten:hallo:
 
Ich wollte nur mal kurz bemerken, dass ich mich auf den nächsten "Contest" freue. *schwitz* :lol:
 
Ich würde nun auch lieber Schnee fegen ... *träum*
 
Ich lasse das Thema dann mal wieder auferstehen :D

Unsere SchneeFüße :p
 

Anhänge

Hahahaha, rosa Buchse und noch Hundepfoten drumherum.... Also ich geh heute nicht mehr barfuß raus.

Aber nur, weil die Kötis schon alles durchgetrampelt haben. :D

Für morgen ist Blitzeis angesagt, dann stell ich mich raus und geh nicht mehr rein....:lol:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneefüße“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten