Schneefüße

Zum Glück haben wir hier nicht so viel Schnee.
Also selbst wenn ich wollen würde, keine Chance.:lol:
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi DoGie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
och, nu habt euch doch nicht sooo...;) So kalt ist das gar nicht...:lol:
die Idee hatte Männe- hätte ich widersprechen sollen???:D Die Spontanität macht´s eben...;)
UND ICH WILL MEINEN POKAL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!;):D
 
Iris war aber BARFUß im Schneeeeee... die war/ist NOCH bekloppter !!!
 
Doug-Frauchen, das muss ich mir noch überlegen. Ich war nämlich barfuß, Frotteebuchse und lediglich T-Shirt draußen. Du hast sogar ne Mütze und nen Schal und wahrscheinlich nen Schnee-Anzug. Das gilt dieses Mal nicht so ganz. :p

Schön, dass dich dein Männe nur 25 cm und nicht "six feet under" verbuddelt hat. :lol:
 
werde mir heute abend glühwein verabreichen und schnee-fuß-fotos machen. :D
 
Und dat Irislein hat nich mal nen Schnuppen davon gekriegt :lol: ..... mach ich ... vielleicht auch mal :)
 
Ähem, doch hat sie. Aber vielleicht auch nur so angesteckt.
 
Mutiges Mädchen, aber wir waren ja eigentlich schon einen Schritt weiter. :lol:

Wo bleibt eigentlich das "Hinschmeiß-Foto" von Tina???
 
ups?? hab ich was verpasst???

nackisch im schnee wälzen??? :uhh:

ha!!! mir fällt da grad noch wat ein.............................vielleicht gibts bald noch ein schönes foto von mir. :gerissen::gerissen::gerissen:
 
So: Da ihr ja mit meinen anderen Schnee-Bildern nicht ganz zufrieden wart, gibts jetzt aktuell das Highlight schlechthin!!!:D
Oder wer kriegt sein Männe dahin...;)
Noch Fragen???
Und Wenn ich jetzt nicht nen Pokal krieg...:eg:
 

Anhänge

Du krigst den, und dein Männe einen extra.

Und wenn ich den der Iris aus dem Safe dieben muß :D

Ihr alle hier habt 'se nich mehr alle, und dafür liebe ich euch :love:
 
Na wat denn nun, ihr Weicheier...
NACHMACHEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nur die Harten kommen in´Garten....:D
 
So: Da ihr ja mit meinen anderen Schnee-Bildern nicht ganz zufrieden wart, gibts jetzt aktuell das Highlight schlechthin!!!:D
Oder wer kriegt sein Männe dahin...;)
Noch Fragen???
Und Wenn ich jetzt nicht nen Pokal krieg...:eg:

Das giiiiilt nicht, ihr seid nicht barfuß *LOL* !!!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schneefüße“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Zurück
Oben Unten