Schlittenstaff Eibe

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Soo heute Mittag gings dannnochmal raus mit dem schlitten -freundlicherweise habe ich hiesmal die Kufen entrostet und gefettet *rotwerd*

nachdem Eibe Liv bis zum Kiga geschlorrt hat warten auf Erik .. und Eibe wär nicht Eibe wenn sie nicht... was gibt das denn??
b5ah99hogudj683dv.jpg


b5ahahrbwnu91xpnn.jpg

Ah ja ..


etwas spät für den Nikolaus..

b5ahimqokczvhinmr.jpg

Eibe beim anziehen (liv hilft anschieben:(

b5ah6g5x4vaohj2n7.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die legt sich aber auch ins geschirr wie ein ochse.. und müde wird die anscheinend auch nicht mit erik ( rund 20kg) hat sie am ende noch einen flotten spurt hingelegt :) nur kamera und hund mit schlitten zu händeln ist etwas schwierig .. und hinz und kunz waren auch mit bello und senta unterwegs:)
aber wenn sie einen Job hat dan pöbelt sie ja auch nicht sondern legt die energie ins geschirr*schnellweg*
 
klasse Bilder :lol:, bist du sicher dass kein Husky mit drin is ;) :D

Ich muss ja zugeben, ich bin ein absoluter Eibe-Fan :love:
 
*öhem*es könnte sein das im TH in Wuppertal ihre Schwester sitzt .. ( auch soo klein und sieht vom Kpp her auch so aus*süßlächel*
 
:lol: sag mir das doch nicht, sonst krieg ich noch mehr Sehnsucht :love: :D

ich würd ja soooo gerne :(
 
Eibe ist wirklich der schrulligste Hund den ich je erlebt habe:)

neulich beim TA als ich wegen Carlo bezahlen war kam ich im Wartezimmer nicht mehr vom Fleck , denn kaum durch die Tür *ohapublikum!* schmiss sie sich oberteatralisch auf den Boden kämpfete verzweifelt mit dem Maulkorb mit allen Pfoten wälzte sich hin und her*eifrig rumguckend ob auch ja alles lacht und sie anguckt* ja ja ja der sterbende Staff..und 15 Mitleidige Zuschauer *toll* und ich muss dann immer erklären das sie das wenn KEINER zusieht nicht macht.. und das WIRKLICH nur show ist..
 
Wow... Wenn sie zieht, kann man richtig ihren Eifer sehen! Ganz toll!
 
franzi: weil sie wohl den mk vom gesetz her tragen muss, nehm ich an. für eine kurze strecke und ein leichtes gewicht ist aber ein solcher mk, wie sie ihn trägt, eher kein problem.
das geschirr finde ich da schon ungeeigneter... mit seiten ringen wärs etwas besser.
 
jupp eibe hat den Wt noch nicht gemacht (leinenpöbelei) und das ist der einzige Mk der dran bleibt und nicht zum Halsschmuck wird, vorm kiga ist das eher ungünstig .

Mit dem Ding kann sie aber auch hecheln( auch wenn sie das fast nie tut -auch nicht ohne- erst so ab 30° und voller action zeigt sie ihr stafflächeln) aber ich musste bei dem Mk schon einen steg einnähen weil sie sonst ihre schnute durchsteckt

Da eibe so gerne zieht werde ich ihr auch bald ein besserers geschirr gönnen , ich hab da schon mit einem Sattler gesprochen der näht mir eines zusammen , ich muss nur das fettleder ( ich steh auf fettleder ) und ranschaffen :) und warten bis ich das geld dafür zusammenhabe *seufz* DAs bekommt dann auch seitliche Ringe. spätestens wenn die Bollerwagen saison beginnt :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schlittenstaff Eibe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Honey81
So hier mal die akt. Liste..... Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst...
Antworten
48
Aufrufe
3K
Honey81
Honey81
Podifan
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
474
Podifan
pixelstall
Die kleine süße... ein echtes Schlummertier :love:
Antworten
18
Aufrufe
1K
BubuBär
BubuBär
D
...ich hätte noch eine : Stoppt die Einstellungen unsinniger Petitionen in Foren ! 1.)Die Petitionen, die du hier vorstellst, stehen teilweise schon doppelt im Forum ! 2.)So neu, das man dir die Suchfunktion erklären muss, bist du auch nicht ! 3.)Es wäre auch NETT wenn du zu den...
Antworten
1
Aufrufe
1K
sockenbaer
S
Kampfkuschler86
Hab die e-mail von der Hundeschule canis-chaoticus und die haben den Hinweis von der Hundeschule "HundgeRecht" Katzenpension "Katzenferieninsel".
Antworten
2
Aufrufe
442
Kampfkuschler86
Kampfkuschler86
Zurück
Oben Unten