Schnarchnase oder In Bed with Eibe

pixelstall

KSG-Erklärbär™
10 Jahre Mitglied
Morgens halbacht irgendwo in Deutschland.. ( und JA heute ist Waschtag)




Ich bin dein Vater Luke!

gutenmorgen0007.jpg


Spass mit Ohren



gutenmorgen0015.jpg


gutenmorgen0008.jpg



Boa neee


gutenmorgen0010.jpg



Später, ja ?

gutenmorgen0012.jpg






gutenmorgen0013.jpg


gutenmorgen0014.jpg


HUHU AuF-WaCh-eN

gutenmorgen0020.jpg


uäääää

gutenmorgen0019.jpg


gutenmorgen0017.jpg



Es lebt !


gutenmorgen0021.jpg





und schwupps - schon strebt es die Weltherrschaft an .. :D

gutenmorgen0016.jpg


gutenmorgen0022.jpg
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi pixelstall ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die Handbilder!!!!! :love::love::love: so ein schwerer Kopf! :lol: *Eibe Knuddeln will* :)
 
hach die kleine streifenlotte... :love: sie ist sooo bezaubernd! :love:
 
ich wurd heut ja mal vom Hund geweckt. und zwar einfach so, nicht weil sie etwa muß. zum ersten Mal seit ich sie hab sieht das morgens mal nicht so aus wie bei euch. *neid* Wäsche waschen an Karfreitag? was Gott wohl dazu sagt? :eg: :lol:
 
:D

Was Gott dazu sagt ? Ich vermute mal garnichts :D
 
du hörst bloß wieder nicht zu, Mann, Mann, Mann. :sauer::p
 
Wäsche waschen an Karfreitag? was Gott wohl dazu sagt? :eg: :lol:

Wahrscheinlich wird SIE das auf nächste Woche verschieben...:albern:

Die Eibe :p:love:
...ich hab ja nun selber ganz sicher genug nette Hunde, - aber die Eibe :love: ist eben der Streifendackel :D

@pixel
...sei froh, das dein Hund kein Frühaufsteher ist !!!:rolleyes:
erste Gassirunde morgens um sechs Uhr...:heul:
 
Die Eibe-Zaubermaus ... :love::love::love: So war das hier früher auch :D - bis der Oppi eingezogen ist ... :unsicher: :love:
 
eibeeeeee die süße maaaaus :love: ich kenn nen hund der morgens auch so aussieht :D
 
Bin wieder mal hin und weg von Eibe. So eine Knutschkugel! :love:
 
Süße Eibe:love::knuddel: Das Bild wo ihr Kopf in Deiner Hand liegt:love::love::love:
 
:love::love::love: Total herzige Bilder! Die Eibe :love::love::love:. Ich würde sie am liebsten klauen!!!


LG Sina und die drei Monster
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Schnarchnase oder In Bed with Eibe“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Anurka
Wir haben nun seit einem Jahr die Billigvariante von ZP - ohne Falten trotz intensiver Nutzung :-)
Antworten
6
Aufrufe
2K
Paulemaus
Paulemaus
nuky1777
Antworten
11
Aufrufe
2K
nuky1777
nuky1777
Sirki
Ach, das sehe ich ja jetzt erst- das ist aber schade!
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sirki
Beauty
Wir haben hier 2 Vetbeds. Eines liegt in der Kudde und das andere wird als Teppich verwendet. Durch die rutschhemmende Unterseite ist es wirklich klasse! Ich wasche die Vetbeds sehr häufig bei 60 Grad und sie sehen auch noch nach 1 1/2 Jahren gut aus. Natürlich nicht mehr so flauschig wie am...
Antworten
1
Aufrufe
984
PinkPanther
P
A
Dinkelkissen sind unwahrscheinlich laut. Und ich würde meinen, dass sie Hundegeruch recht gut annehmen. Kann ich jetzt aber nicht beweisen. Bin nur selber drauf gelegen. :hmm: :lol:
Antworten
2
Aufrufe
841
Pennylane
Pennylane
Zurück
Oben Unten