Sam - wir vermissen Dich so sehr

  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi Cornelia T ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es tut mir sehr leid. :( Gute Reise Sam.
 
Wieder vereint, unsere Lieblinge Sam und Tessi.

2eajrjo.jpg


Wir haben Euch so lieb, und ihr fehlt uns sehr.:heul:
 
2007 schrieb ich nachfolgendes Gedicht für Sam, und heute sind wir genau 1 Jahr ohne ihn.

Ohne Dich

Ohne Dich
hätte mein Staubsauger längere Ruhepausen.

Ohne Dich
wäre mein Fussboden immer blitz-blank.

Ohne Dich
hätte mein Teppich noch alle Fransen.

Ohne Dich
würde mir das Sofa alleine gehören.

Ohne Dich
würden meine Stofftiere ewig leben.

Ohne Dich
müsste ich nicht im Regen raus gehen.

Ohne Dich
würde ich nicht ständig über Spielzeug stoplern.

Ohne Dich
hätten meine Stuhlbeine keine Sondermuster.

Ohne Dich
hätte ich beim Essen kein schlechtes Gewissen.

Ohne Dich mein geliebter Hund,
wäre ich jedoch todunglücklich.

5v9k02.jpg


Sam 2007

Der 30.6.2011 war der schlimmste Tag in unserem Leben, wir mussten unseren über alles geliebten Sam über die Regenbogenbrücke gehen lassen.

Lieber Sam,

Du fehlst uns sehr, und wir würden alles dafür tun um Dich wieder bei uns zu haben.
Das geht ja leider nicht.
Wir sprechen jeden Tag über Dich, wir können inzwischen aber auch mal lachen wenn wir von Dir erzählen, und wir sind unendlich dankbar das wir so viele schöne Jahre mit Dir verbringen durften.

Wir haben Dich sehr sehr lieb, und irgendwann werden wir uns wiedersehen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Sam - wir vermissen Dich so sehr“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Sorry war unterwegs. Hyperkeratose sieht plausibel aus. Das Bild in Wikipedia ist nicht ganz eindeutig aber andere Bilder insbesondere von Nasen sind sehr eindeutig. Danke.
Antworten
5
Aufrufe
658
Fedora Master
F
K
So ähnlich ist meiner auch. Nur das mit dem Leckerlie kann ich so nicht unterschreiben. ;)
Antworten
16
Aufrufe
2K
Sky~
S
ah okay. ich dachte, er würde bei jedem pieps, den er hört, anfangen radau zu machen. das wäre wesentlich schlimmer gewesen :).
Antworten
15
Aufrufe
1K
lupita11
lupita11
tessa
Antworten
24
Aufrufe
1K
golden cross
G
Zurück
Oben Unten