Ruhrlady hat heute Geburtstag

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Happy Birthday :torte: Mach dir einen schönen Tag :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch! :)
 
Von mir auch herzlichen Glückwunsch und viel Gutes für das kommende Jahr!
 
Herzliche Glückwünsche auch von den Nordlichtern :hallo:
 
Alles GUte zum Geburtstag und mach dir einen schönen Tag!
 
danke ihr Lieben, dass ihr an mich denkt, aber ich werde den Tag bei einer Nachuntersuchung im Krankenhaus verbringen, und feier wie jedes Jahr meinen Geburtstag nicht (mache ich seit meiner Kindheit nie, es gibt andere Dinge die man feiern kann)..
aber danke für die Wünsche und ich freue mich, weiter von euch zu lesen...
 
Dann schiebe ich nochmal Extra-Wünsche für gute Gesundheit hinterher, die kann man - Geburtstag hin oder her - immer gebrauchen. ;):hallo:
 
ich feier meinen Geburtstag auch seit Jahrzehnten nimmer und verbringe nicht selten den Tag ähnlich wie Du heute, dennoch:

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und wenigstens gute Ergebnisse bei der Nachuntersuchung wünsche ich Dir
 
Auch wenn du nicht feierst (halte ich auch seit zig Jahren so;)), so wünsche ich dir für die zukünftigen Geburtstage auf jeden Fall nettere Beschäftigungen als dieses Mal.

Alles Gute zum Geburtstag nachträglich :hat::birthday::ballon:

und hoffentlich sehr gute Ergebnisse bei der Nachuntersuchung *daumendrück*
 
Auch von mir nachträglich noch alles Gute - sowohl zum Geburtstag, als auch für die Nachuntersuchung
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruhrlady hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
4
Aufrufe
695
mama5
M
FengShuiBulls
:ballon:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !:birthday: Schön, dass Du Dich auch heute um Deine Vierbeiner im TH gekümmert hast !
Antworten
17
Aufrufe
589
Susa51
Susa51
S
Antworten
9
Aufrufe
397
lektoratte
lektoratte
S
Antworten
4
Aufrufe
337
Bumblebee
Bumblebee
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Auch ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Antworten
2
Aufrufe
442
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten