Ruhrlady hat heute Geburtstag

FengShuiBulls

10 Jahre Mitglied
Happy Birthday :torte: Mach dir einen schönen Tag :hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi FengShuiBulls ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Herzlichen Glückwunsch! :birthday:
Feier ausgiebig und laß dich vor allem verwöhnen.
 
happy birthday :fuerdich:

lass es Dir heut gut gehen und Dich mal so richtig verwöhnen von allen Seiten
 
hi ihr, danke für die guten Wünsche, aber heute ist hier nix los. Ich feier nie meinen Geburtstag und gehe wie immer heute nachmittag ins Th arbeiten, und mache es den Hunden ein bißchen schön...
mein Herzensbrecherhund Bilal bekommt heute ne Magnetkarte gegen Zecken spendiert, der sitzt immer so voll davon und ich hoffe das hilft, er hat nämlich eine total irritable Haut und wir wollen kein spot-on riskieren...
 
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!!

Ich finde es super das du diesen Tag im TH verbringst....benutze seit paar Tagen K0k0söl + es sind weniger Zecken gew0rden.......bestelle aber demnächst eine Bernsteinkette........
 
Herzlichen Glückwunsch!:hallo:

Hoffe, man sieht sich mal wieder!:)
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :hallo:

:birthday::ballon::hat::gift:

Liebe Claudi, ich danke dir von ganzem Herzen für deine Suchanzeige in der Tiervermittlung. Wenn dadurch tatsächlich die Vermittlung von Akela zustande kommt, wäre das der Hit :love:
 
:ballon:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !:birthday:

Schön, dass Du Dich auch heute um Deine Vierbeiner im TH gekümmert hast !
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Ruhrlady hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dagmar
Antworten
4
Aufrufe
695
mama5
M
FengShuiBulls
Auch von mir nachträglich noch alles Gute - sowohl zum Geburtstag, als auch für die Nachuntersuchung
Antworten
10
Aufrufe
961
Heiwas
Heiwas
S
Antworten
9
Aufrufe
397
lektoratte
lektoratte
S
Antworten
4
Aufrufe
337
Bumblebee
Bumblebee
Dagmar
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :) Auch ich wünsche Dir einen angenehmen Tag.
Antworten
2
Aufrufe
443
krokodil
krokodil
Zurück
Oben Unten