Rottihündin Cera soll eingeschläfert werden..besitzer hat keine lust mehr

Jessy, klärst Du solche Details bitte per PN? Hier bitte ausschließlich auf die Vermittlung konzentrieren und nicht Facebook diskutieren o.ä.

Liebe Marion der Hund ist vermittelt und ich habe unter Allgemeines schon direkt einen Tread aufgemacht nachdem das bekannt wurde und ich habe ja PN geschrieben. Und ich denke das es schon Vermittlungsrelevant ist wenn der Hund in der Todesfalle sitzt und nur durch eine Fahrerkette ins neue Heim gelangen kann... Ich habe den Hund bei Facebook reingestellt und so haben wir ihr neues Heim aufgetrieben.Sorry weiß nun echt nicht wo das Problem ist.
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi JessyJosieBen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jessy, klärst Du solche Details bitte per PN? Hier bitte ausschließlich auf die Vermittlung konzentrieren und nicht Facebook diskutieren o.ä.

Liebe Marion der Hund ist vermittelt und ich habe unter Allgemeines schon direkt einen Tread aufgemacht nachdem das bekannt wurde und ich habe ja PN geschrieben. Und ich denke das es schon Vermittlungsrelevant ist wenn der Hund in der Todesfalle sitzt und nur durch eine Fahrerkette ins neue Heim gelangen kann... Ich habe den Hund bei Facebook reingestellt und so haben wir ihr neues Heim aufgetrieben.Sorry weiß nun echt nicht wo das Problem ist.

Warum soll es für dich ne Ausnahme geben ?!
Alle müssen sich daran halten, nur Jessi wohl nicht..

Gib Marion Bescheid, dass sie dein Thema unter vermittelt stellt, dann kannst schreiben was magst!!

Sorry, OT
 
Jessy, klärst Du solche Details bitte per PN? Hier bitte ausschließlich auf die Vermittlung konzentrieren und nicht Facebook diskutieren o.ä.

Liebe Marion der Hund ist vermittelt und ich habe unter Allgemeines schon direkt einen Tread aufgemacht nachdem das bekannt wurde und ich habe ja PN geschrieben. Und ich denke das es schon Vermittlungsrelevant ist wenn der Hund in der Todesfalle sitzt und nur durch eine Fahrerkette ins neue Heim gelangen kann... Ich habe den Hund bei Facebook reingestellt und so haben wir ihr neues Heim aufgetrieben.Sorry weiß nun echt nicht wo das Problem ist.

Warum soll es für dich ne Ausnahme geben ?!
Alle müssen sich daran halten, nur Jessi wohl nicht..

Gib Marion Bescheid, dass sie dein Thema unter vermittelt stellt, dann kannst schreiben was magst!!

Sorry, OT

Was für eine Ausnahme... ich habe doch schon das Theam seperat gemacht davon ab mach ich das hier zum 1 mal. Mein Gott noch ich kann nicht alles wissen oder riechen. Ich hab schon auf Seite 1 geschrieben das Cera vermittelt ist.
Lg Jessy
 
stimmt nicht ganz Cera wir von der dame auf Facebook bis zu ihrer Vermittlung in Pflege genommen dies aber nur wenn sie eine Art vorläufigen Wesenstest besteht da sie extrem aggro auf kinder sein soll..falls sie diesen vorläufigen nicht besteht (erfahrene Leute testen wohl die Maus)..bessteht sie den in D auch nicht,somit wird sie auch nicht nach D kommen
weiters habe ich erfahren das cera eine vortpflanzung von mutter und sohn ist. natürlich nur aus versehen
mad.gif
frown.gif
5 welpen waren es,4 sind gestorben und nur cera ist übrig geblieben.
der "züchter" dachte sich dann das cera ja ein super hochzeitsgeschenk wäre.

das sind meine Infos aus Österreich..
 
Entweder ie Mods bitten, das Thema zu verschieben, ansonsten keine Diskussionen hier!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottihündin Cera soll eingeschläfert werden..besitzer hat keine lust mehr“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michi_
Ruhe in Frieden Baghira :-( Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi)
Antworten
11
Aufrufe
1K
lilu72
lilu72
prisca
Wir haben bis heute nix gehört. Erst schreit man "Noootfall", dann lässt man nix mehr von sich hören. Amara hätte die Kleine genommen, hätte schon einen Endplatz gehabt..:hmm: Das war das letze Mal das ich einen Finger krum mache wenn bei FB irgendein Notfall ganz dringen und sofort weg muss...
Antworten
21
Aufrufe
2K
prisca
D
Ich weiss, dass es als Aussenstehender schwirig ist, rauszufinden, wem man glauben kann. Überlegt mal. Frau Hefti hatte bereit Auflagen. Maulkorb, Leinenpflicht und traininge bei einem/einer SKN-Ausgebildeten Hundetrainer/in. Einfach so sicher nicht. Gemeldet ist meinens wissen kein...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Borderzeller
B
bickrottis
Antworten
3
Aufrufe
883
a & a
a & a
bickrottis
Huhu, also ich habe das jetzt so verstanden, dass es sich um 3 Hunde handelt: Einen Rottirüden (Ranghöchster) sowie die Rottihündin und den kastrierten Spanielrüden. An eurer Stelle würde ich da auch einen Trainer vor Ort drauf gucken lassen, denn es kann viele Gründe für das Verhalten...
Antworten
7
Aufrufe
844
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten