Rottihündin Cera soll eingeschläfert werden..besitzer hat keine lust mehr

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
leite diese mail nur weiter

DRINGEND - Rottweilerhündin Cera wird nächste Wochen eingeschläfert, falls wir keine Pflegestelle oder keinen Platz finden !!!!

Liebe Tierfreunde !

Cera ist am 16. 05.2009 geboren sie ist gechipt und geimpft! Sie ist aber
nicht sterilisiert.

Sie braucht erfahrene Hundehalter, ohne Kleinkinder , bitte helft dringend
mit - der Besitzer hat keine Geduld mehr und will sie nächste Woche
einschläfern lassen.

Bitte meldet Euch
[email protected]
Heidi Bernhard
Tel. 0676-4293890 begin_of_the_skype_highlighting 0676-4293890 end_of_the_skype_highlighting
attachment.php

keine kinder! keine katzen! verträglichkeit? wird bei den besitzern im zwinger gehalten
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jetzt mal ohne spaß nen gesundes Tier einfach so einzuschläfern ist meines erachtens nach Verboten.2 der Hund ist 1 Jahr alt wieso keine Kinder etc... Tiere kann man fast so gut in dem alter noch an alles gewöhnen.Und ja ich finde das Vermittlungsrelevant ich find diese Aussage kommt hier nämlich sehr oft vor....
 
Gesunde Hunde einzuschläfern ist verboten...und doch gibt es viele Tierärzte die es leider machen.
Wenn der Besitzer sucht, wird er auch einen finden.
Wie kommt es denn, das er keine Geduld mehr hat...bzw.was ist damit gemeint?
Und wo befindet sich der Hund?
 
Ja und wenn ich wüsste welcher TA es war würde ich aber dafür sorgen das es für ihn Konsequenzen hat.
Mich würde es auch Interessieren vorallem wo der Hund sich befindet, ich würde mich dann einfach mal umhören ob jemand helfen kann
 
ich habs nur weiter geleitet..

naja nicht jeder hund mag kinder..
 
So wie es aussieht, befindet sich Cera momentan noch bei ihren Besitzern in Österreich.

Hier der Link zu Cera:

 
So ich habe es grad im Facebook bei mir im Profil und in einer Gruppe gegen das Einschläfern veröffentlicht.

Sorry aber dem Besi würde ich mir zur Brust nehmen. Die arme Hündin, der hat wihl noch nisx von Tierheimen gehört.Der Hund lebt seid sie 3 Monate alt ist im Zwinger.
Und hat schon Zwingerzwang und lässt sich von den Kindern wohl nicht mehr das Futter wegnehmen. Deswegen soll sie eingeschläfert werden.
 
Mein Aufruf war erfolgreich wir haben über Facebook jemanden gefunden wir brauchen dringend eine Fahrerkette nach Oldenbrug so von Cera aus. Ich werde weiter berichten.
 
Wir brauchen drigend eine Fahrerkette von Wien Linz nach Essen/oldenburg Cera hat ene Chance Bitte um hilfe....

Vera T.
Im Facebook zu finden nimmt sie zu sich....
Aber nur wenn sich eine Fahrerkette bilden lässt.
Bitte wenn jemand helfen kann melden:hallo:
 
Vera hat schon Kontakt aufgenommen... und ich habe Heidi heut früh schon Informiert..... Läuft alles seinen geregelten Gang.
 
Hallo
Als "Chauffeur" für die Dame würde ich mich anbieten. Längere Strecke durchaus möglich.
 
Hallo Bernhardt bist du bei Facebook? ich würde dich dann an Vera weiterleiten momentan wird wohl auf antwort der vermittlerin gewartet.
 
Facebook und ähnliches kommt für mich nicht in Frage d.h. ich bin dort nicht zu finden. Der Kontakt über dieses Forum wird hoffentlich klappen wenn Näheres bekannt ist. Mein Angebot steht.
Gruß
Bernhard
 
Montag soll de Fahrerkette stattfinden.... bitte bei mir melden wenn noch jemand helfen kann ich gebe die Email durch von vera
 
Jessy, klärst Du solche Details bitte per PN? Hier bitte ausschließlich auf die Vermittlung konzentrieren und nicht Facebook diskutieren o.ä.
 
frage aus dem ÖForum

Für die Strecke Wien nach Linz sucht ihr jemanden ??

Ich würde am 7.12 oder 8.12 nach Kärnten fahren und würde dann hald bei St. Pölten - Linz usw. auch fahren können
smile.gif

___________
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rottihündin Cera soll eingeschläfert werden..besitzer hat keine lust mehr“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Michi_
Ruhe in Frieden Baghira :-( Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges. (Franz von Assisi)
Antworten
11
Aufrufe
1K
lilu72
lilu72
prisca
Wir haben bis heute nix gehört. Erst schreit man "Noootfall", dann lässt man nix mehr von sich hören. Amara hätte die Kleine genommen, hätte schon einen Endplatz gehabt..:hmm: Das war das letze Mal das ich einen Finger krum mache wenn bei FB irgendein Notfall ganz dringen und sofort weg muss...
Antworten
21
Aufrufe
2K
prisca
D
Ich weiss, dass es als Aussenstehender schwirig ist, rauszufinden, wem man glauben kann. Überlegt mal. Frau Hefti hatte bereit Auflagen. Maulkorb, Leinenpflicht und traininge bei einem/einer SKN-Ausgebildeten Hundetrainer/in. Einfach so sicher nicht. Gemeldet ist meinens wissen kein...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Borderzeller
B
bickrottis
Antworten
3
Aufrufe
885
a & a
a & a
bickrottis
Huhu, also ich habe das jetzt so verstanden, dass es sich um 3 Hunde handelt: Einen Rottirüden (Ranghöchster) sowie die Rottihündin und den kastrierten Spanielrüden. An eurer Stelle würde ich da auch einen Trainer vor Ort drauf gucken lassen, denn es kann viele Gründe für das Verhalten...
Antworten
7
Aufrufe
846
Miramar
Miramar
Zurück
Oben Unten