Rosa heisst sie

Sie schreit noch "Bla, Bla komm her". Hund reagiert nicht, also schreit Sie zu mir "lassen sie ihren los, lassen Sie Ihren los". (Tolle Idee:(stupid:

Ohja, meine Lieblingsspezies Hundehalter. :eg:
Selbst durch eigenes Fehlverhalten Situationen provozieren und anderen Hundehaltern dann befehlen, was die gefälligst tun sollen. :rolleyes:
Da wundert es einen immer weniger, dass Hunde einen so schlechten Ruf haben.... wegen ihrer eigenen Besitzer haben sie keine Chance, diesen loszuwerden.

Und das Ende vom Lied sind dann irgendwelche unsinnigen Gesetze und Verordnungen...
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tönchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Im neuen Tierschutzmagazin ist ein Bericht und ein Foto von Rosa (und auch von Bucksy) auf Seite 18. :)
 
Im neuen Tierschutzmagazin ist ein Bericht und ein Foto von Rosa (und auch von Bucksy) auf Seite 18. :)

Danke Martina für den Hinweis.
Der Tierschutzverein hat uns freundlicherweise ein Exemplar zugesendet.
Wir waren ganz entzückt und auch ein bisschen stolz ;). Hätte wir das gewußt hätten wir dem Tierheim auführlicher berichtet und noch einige Fotos nachgereicht. Denn in den letzten Monaten ist unser Bildarchiv stark angewachsen.:)

Deshalb hier wieder "herzallerliebste" Fotos von unserem Lausemädchen:

IMG_0535_72.jpg


IMG_0750_72.jpg



IMG_0566_72.jpg


IMG_0553_72.jpg


DSC00309_72.jpg
 
Was für ein süßes Mäuschen :love:

Wenn Dein Bildarchiv stark angewachsen ist, warum stellst Du hier nur so wenige Fotos ein :verwirrt::lol:
 
na bei der könnte ich auch schwach werden - so ein Herzchen :love::love:


ja und geiz mal nich so mit Foddos Mannooooooooooooooooo
 
Ok, Ok mehr Bilder Teil 1.;)

Rosa mit rosa Geschirr.
IMG_0738_72.jpg

IMG_0765_72.jpg


Rosa mit rosa Schwein (und was davon übrig blieb :D)
IMG_0786.jpg


IMG_0800.jpg

IMG_0796.jpg


Demnächst mehr von Rosa! Stay tuned.:hallo:
 
:hallo:bitte darum - ums mehr:love::)
(der Name Rosa ist übrigens viieeel schöner ;):):love: )
 
*schrei, brüll, kreisch* ist diiiiieeee süüüüüüüüüüüüüüüßßß...
*neidisch bin*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rosa heisst sie“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die kleine Maus hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
298
Grazi
Grazi
Rosa durfte im Dezember 2021 ins Tierheim Peine umziehen und hat schon ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
550
Grazi
Podifan
Da hab ich vor einigen Monaten mal einen Bericht von im FS gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich bekommen sie soviel, daß sie das alles erhalten können.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Yannik
Podifan
Cucho ist mir beim Stöbern auf der Seite ins Auge gesprungen. Der könnte mir gefallen! :love: Leider hab ich aber keine Kapazitäten frei, und für einen Hund mit so einem Angsthintergrund würde ich mein Grundstück auch nicht für sicher halten. Da hätte ich es doch lieber ausbruchssicher...
Antworten
9
Aufrufe
936
snowflake
S
Albator
Antworten
3
Aufrufe
941
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten