Rosa heisst sie

Rosa ist an Lymphdrüsenkrebs erkrankt – wie viel Zeit ihr noch bleibt ist ungewiss.
Es gibt zwar eine Prognose von ihrem behandelndem Arzt, aber wir sind uns bewusst,
das es auch viel schneller gehen kann.
Oh nein, wie schrecklich! :(:(:heul:
Drück euch ganz fest! :knuddel:

Sleepy hier aus dem Forum hat auch Erfahrungen mit dem Krebs sammeln müssen. Vielleicht kann sie dir Tipps geben.

Ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame Zeit. :knuddel:
Liebe Knuddler an die süße Rosa.
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi lynnie ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Oh nein :(.....ich weiß garnicht, was ich sagen soll......

Das waren auch meine ersten Gedanken.... Habe gerade ganz viele Gedanken im Kopf, weiss aber gar nicht, wie ich sie in Worte fassen soll. :( Vor allem aber hoffe ich, dass ihr trotz der niederschmetternden Diagnose noch ganz viel gemeinsame Zeit findet, die ihr miteinander genießen könnt.
 
:knuddel:
hoffentlich greift es medi weiterhin gut und ihr habt euch noch lange.
 
Ich habe mit so viel Freude für Rosa und Begeisterung über die Geschichten und Fotos von Rosa hier gelesen....
Nun hat es kaum noch 4 Wochen gedauert, die Rosa mit ihrer tollen Familie verbringen durfte.

Aber was hatte Rosa für eine tolle Zeit!

Film- und Medienstar wurde sie - jede Minute scheint sie genossen zu haben.
 
Ich habe mit Bewunderung eure Beiträge gelesen und drücke euch ganz doll die Daumen für die Zukunft! Jede Stunde die Rosa mit euch verbringen kann, ist eine glückliche Stunde:love:
 
Das Röschen ist gegangen. 5 Wochen ist es jetzt schon her.
Und auch wenn das Leben weitergeht so ist doch nichts mehr wie es vorher war und sie fehlt uns so sehr.

Dennoch wolllen wir Euch die letzten Bilder von Rosa nicht vorenthalten.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank ans Yvonne´sche für diese wunderschönen Erinnerungen.


3f2_6780.jpg


3f2_6795.jpg


3f2_7020.jpg


3f2_7025.jpg


3f2_7048.jpg


3f2_7306.jpg


3f2_7461.jpg


3f2_7469.jpg


3f2_7473.jpg


3f2_7710.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rosa heisst sie“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Die kleine Maus hat endlich ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
298
Grazi
Grazi
Rosa durfte im Dezember 2021 ins Tierheim Peine umziehen und hat schon ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
4
Aufrufe
550
Grazi
Podifan
Da hab ich vor einigen Monaten mal einen Bericht von im FS gesehen, hat mir sehr gut gefallen. Hoffentlich bekommen sie soviel, daß sie das alles erhalten können.
Antworten
5
Aufrufe
2K
Yannik
Podifan
Cucho ist mir beim Stöbern auf der Seite ins Auge gesprungen. Der könnte mir gefallen! :love: Leider hab ich aber keine Kapazitäten frei, und für einen Hund mit so einem Angsthintergrund würde ich mein Grundstück auch nicht für sicher halten. Da hätte ich es doch lieber ausbruchssicher...
Antworten
9
Aufrufe
936
snowflake
S
Albator
Antworten
3
Aufrufe
941
Albator
Albator
Zurück
Oben Unten