Rock am Ring

Wer fährt zu Rock am Ring

  • Sicher dat, jedes Jahr !

    Stimmen: 1 4,5%
  • Festivals interessieren mich net

    Stimmen: 9 40,9%
  • War noch nie, würde aber gerne

    Stimmen: 10 45,5%
  • Rock am Ring, kenn ich net ??

    Stimmen: 2 9,1%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Amstafflink

KSG-Grenzgänger™
15 Jahre Mitglied
Hallo,
hier nun mein erster Versuch einer Umfrage !
In 87 Tagen ist es mal wieder soweit : Rock am Ring
Mich würde mal interessieren, ob von euch auch welche so verrückt sind wie ich und jedes Jahr zum Nürburgring pilgern.

Gruß
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Amstafflink ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mmh, meins war irgendwie nicht so dabei.

War schon ein paar mal da, würde gerne wieder hin, irgendwann. Jetzt im Moment nicht, aber in paar Jahren bestimmt wieder.

:hallo: :hallo:
 
mit hund is immer blöd :( freunde von mir fahren immer, fragen mich auch ob ich mitkomme, doch wo hin mit jeanny.
dann bleib ich lieber zuhause und gehe einzelne konzerte besuchen ;)
 
Ich habe mal beim Veranstalter Marek Lieberberg gearbeitet und konnte damals Backstage sein ;)
Die Bands sind netter als man manchmal denkt, aber das ganze "Drumherum" ist ansolut ***** :(

War ne nette Erfahrung, aber das ist nichts für mich. Saufgelage ohne Ende, Drogen usw.. Nene, nie wieder :(

Konnte daher nicht an der Umfrage teilnehmen, denn es kam für mich keine Antwort in Frage :(
 
Festivals ansich sind nich umbedingt mein Fall, war zwar schon auf welchen, aber sind mir einfach meist zuviele Leute und zuviel Streß die/den ich nicht brauch. ;)
 
Rock am Ring muß für mich nicht sein. Ich würde lieber mal zur Love-Parade oder zur Mayday. Plane ich schon einige Jahre, aber dabei ist es auch geblieben.

Schäferwuffi mit Josy, Apoll, Cora und Dusty

[
Band.gif
img]
url]


[/img]
 
Original geschrieben von Schäferwuffi
Rock am Ring muß für mich nicht sein. Ich würde lieber mal zur Love-Parade oder zur Mayday.
na dann beeil dich mal... die lovaparade is naemlich kraeftig am sterben, seit die nich mehr als demo durchgehen...
 
Original geschrieben von Schäferwuffi
Ich würde lieber mal zur Love-Parade oder zur Mayday. Plane ich schon einige Jahre, aber dabei ist es auch geblieben.

sag bescheid ;) nen schlafplatz hab ich sicherlich frei ;)
 
Original geschrieben von Pitnina30
Ich habe mal beim Veranstalter Marek Lieberberg gearbeitet und konnte damals Backstage sein ;)

Anne, echt??? Is' ja'n Ding ..... wann war das denn? Zufällig in den ersten beiden Jahren? U.U. "kennen" wir uns :D

Zum Thema: aus dem Alter bin ich raus, zum Zelten sind meine Knochen nicht mehr so geeignet, schon gar nicht in der Eifel ;)

Sab.;)
 
Wer spielt denn dieses Jahr?

Und Mayday will never die - ich war schon seit 2 Jahren nicht mehr dort, aber früher hab ich keine verpasst. Lovparade passt mir irgendwie nicht so, da sind mir zu viele Kiddies unterwegs ;)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Rock am Ring“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maxx
Die Zäune sind bereits aufgestellt :) Vielleicht schaff ich es diese Jahr auch mal vorbeizuschaun....
Antworten
12
Aufrufe
586
Xana
Meizu
Meine grosseltern auch, ohne rücksicht auf verlüste.
Antworten
290
Aufrufe
12K
toubab
Fritz
Gefüttert, von Hallhuber € 8.-
Antworten
0
Aufrufe
917
Fritz
Fritz
  • Geschlossen
Neu mit Etikett, Gr.40 € 4.-
Antworten
0
Aufrufe
785
Fritz
Zurück
Oben Unten