RLP - Urlaubsbetreuung für Bullterrierhündin gesucht, 17.09.-04.10

Budges66482

15 Jahre Mitglied
Urlaubsbetreuung gesucht!

Gesucht wird eine Urlaubsbetreuung für eine kinderliebe Bullterrierhündin, die im vergangenen Jahr von uns vermittelt wurde. Zeitraum Betreuung: 17.09. – 04.10.2013
Die Pflegestelle müsste leider frei von anderen Tieren sein, da die Hündin keine anderen Tiere mag. Sie mag Kinder und kann alleine bleiben. Möglich wäre auch, dass die Betreuung im Haus der Hundehalter stattfindet, welches sich im Kuseler Raum (PLZ: 66...) befindet. Da die Hündin bereits zu Tierheimzeiten enormen Stress im Zwinger hatte, möchte man ihr eine Unterbringung bei uns ersparen.

Hilfsangebote bitte über mich oder an [email protected] (Mail landet ebenfalls bei mir)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Budges66482 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „RLP - Urlaubsbetreuung für Bullterrierhündin gesucht, 17.09.-04.10“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Budges66482
Ich mach mit!! Wann und wo fangen wir an? Ich überleg auch schon die ganze Zeit wie ich das machen kann.
Antworten
13
Aufrufe
783
AngelBlueEyes
A
bxjunkie
Andreas Lindig ist übrigens nicht nur "Funktionär", sondern war viele Jahre Tierheimleiter in Trier, macht seit über 30 Jahren Tierschutz. Der weiß wovon er redet.
Antworten
1
Aufrufe
217
embrujo
embrujo
Grazi
Nach einem Monat in seiner neuen Familie läuft immer noch alles bestens. Auch mit dem bereits vorhandenen Hund klappt es problemlos und Koro scheint nun viel glücklicher und ausgeglichener zu sein. Die Papiere sind unterschrieben… und Koro ist nun offiziell vermittelt! :freudentanz...
Antworten
3
Aufrufe
529
Grazi
J
Schau mal hier Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
786
embrujo
embrujo
Zurück
Oben Unten