Regionalgruppen

Hallo !
Super Idee - bin sofort dabei. Kann aber leider nichts organisatorisches übernehmen, bin schon total ausgelastet. Bitte um Info, wenn's quasi "losgeht"...

Hallo Margit !

Ich bin auch aus Bayern - München !

Liebe Grüße von
Shikoku
wink.gif
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Shikoku ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 29 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Lasst es uns anpacken!
Ich bin dabei.

Astrid + Klitschko
 
HALLO SHE!!!
Ich habe in der Rubrik "KONTAKT.." ne Anfrage gestartet:
Undzwar habe ich gefragt wer alles aus Düsseldorf /NRW kommt!?

Wie Du ja nachlesen kannst haben sich da schon ein paar leute gemeldet...
Dabei kam das Thema REGIONALGRUPPEN auf...


Unter: NRW!!!


Du kannst ja mal dazuschreiben, was Du von uns (?) hälst?!!?

JULIA und ihr Mali-Monster KIRA
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif




[Dieser Beitrag wurde von Kira2000 am 15. Oktober 2000 editiert.]
 
Hallo Shikoku!!!!!!
Tja, dann sind wir ja schon 2 Bayern...
Ich wohne in einem Dorf ca. 55 km von München weg.
Also gar net soooo weit!!!
Vielleicht auf bald????
Liebe Grüße von Margit+Boxers
 
Hallo meine Lieben,

momentan hängt die Organisation ein wenig - so sorry. Ich war ziemlich krank und Sebastian hat mit allem Kram den Kopf voll, aber ich versprech Euch, es geht bald weiter!

Vielen Dank für die viele positive Resonanz und die jetzt schon angebotene Hilfe - ich denke, das wird ne tolle Sache.

Ich gelobe schnelles Weitermachen
wink.gif



as-gum.gif

shevoice
 
Hi she !
smile.gif
smile.gif
smile.gif


Gute Besserung
biggrin.gif

Werd erstmal wieder Gesund dann sehen wir weiter, nur keine Hektik.
wink.gif


Die NRW-ler haben sich ja bereits zusammen getan.
Vielleicht sollten die anderen BL sich auch schonmal in einem eigenen Thema zusammen finden ?!?

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Ist ne gute Idee. Nur dafür muß man erstmal wissen, in welchem BL der Einzelne wohnt. Mein Vorschlag von oben: Sparte einrichten in den die einzelnen Mitglieder sich eintragen können und los geht´s.

Kai



[Dieser Beitrag wurde von Kai am 17. Oktober 2000 editiert.]
 
Hi Kai !

Machs doch einfach so wie die NRW-ler.
Schreib unter Kontaktbörse ein Thema Überschrift "Dein BL"
und in dem Text fragst Du wer noch aus ??? kommt ? zum Beispiel.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hallo an alle,

es wäre supertoll
b.gif
wenn für Rheinland-Pfalz auch eine Regianal-
gruppe zustande käme.

Viele Grüsse
Andrea und Shila

grin34.gif
 
An alle Regionalgruppen- Freunde,

wann wollen wir denn damit anfangen? Und wie sol das organisatorisch aussehen? Ist es vielleicht sinnvoll in der regionalen Presse über die Kampfschmusergemeinde zu inormieren?

Bis bald




Astrid + Klitschko
 
Hallo Astrid,
das mit der Presse ist eine SuperIdee. Dann erfahren auch Hundebesitzer ohne Internetzugang von unserer Gemeinde. Man könnte ja dann auch vielleicht für jedes Bundesland eine Anlaufstelle für Leute ohne Internet gründen.
Ich wäre auf jeden Fall dabei.

Viele Grüsse
Andrea und Shila
 
Hallo!
Das mit den Regionalgruppen finde ich auch eine tolle Idee. Ich würde da auch gerne mitmachen. Ich bin aus NRW. Dinslaken, bei Duisburg.
Steffi & Shiva!
 
Hallo meine Lieben,

so jetzt reichts!!!!
das in Dortmund hat mir gestern den Rest gegeben. Schluß mit dem Gelaber, lasst uns endlich anfangen. Je eher desto besser.
Heute abend schnappt sich jeder seinen Kalender und dann wird ein Termin gesucht, wann wir uns treffen. ich will nicht hören das Ihr keine Zeit habt.Ich bin selbstständig,habe vier Kinder, Mann auf Montage, Hund, Katze, Fische und eine nervige Mutter, die immer meckert mein Haus müßte mal wieder gründlich geputzt werde. Also erzählt Ihr mir nicht Ihr habt keine Zeit!!!!

Astrid + Klitschko
 
Heißt das jetzt Regionaltreffen oder gesamtes Treffen aller KS-Mitglieder?

Kai
 
Hallo Kai,

ich fände es klasse wenn sich alle KS-Mitglieder treffen, aber ich glaube kaum, das sich das realisieren lässt.
Ich finde die Idee mit den Regionalgruppen in den einzelnen Bundesländern im Moment am realisierbarsten. Das soll dann auch kein Larifarikrempel werden, sondern eine ernstgemeinte Sache, denn ich denke, wenn jemand zur Kampfschmusergemeinde gefunden hat ist es ihm auch ernst damit was für seinen Liebling zu tun.
wenn mein Ton hier etwas schärfer klingt hat das nur was damit zu tun, das ich einfach stinkig bin, wie zur Zeit mit unseren Hunden und mit uns umgesprungen wird.
ich hoffe das sich zahlreiche Leute bereiterklären, was von Ihrer Zeit zu erübrigen.


Astrid + Klitschko
 
Hallo Astrid,

sag einen Termin und du kannst dich darauf verlassen: Ich werde kommen!!!
Ihr anderen, die ihr mitmachen wollt:
Was haltet ihr von Samstag, 11. November? Da ist dann wirklich noch Zeit genug, um sich Babysitter oder was auch immer zu besorgen. Ich wäre, da es ja zentral in NRW sein soll, für Düsseldorf oder Köln. Abstimmen?Dies soll ja die erste Bestandsaufnahme sein. Wenn dieser Weg dann für einige doch zu weit ist, könnte man ja über zwei Gruppen für NRW diskutieren. Aber für dieses erste mal geht es doch sicher?

Liebe Grüße
Alexis

Ach ja, Astrid: Kann es sein, daß unsere Mütter sich kennen?
biggrin.gif


asthanos.gif


[Dieser Beitrag wurde von Alexis am 23. Oktober 2000 editiert.]
 
Wie schon in NRW gesagt...ich freue mich unheimlich darauf euch (wieder) zu treffen...
biggrin.gif


Ich werde in jedem Fall probieren zu diesem Treffen zu kommen.....koste es was es wolle.Ich fände die Idee mit Düsseldorf gar nicht mal soooooo übel..ich wohne da ja auch...
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif
*fg*

ICH WÄRE FÜR DÜSSELDORF!!!
1:0 für Düsseldorf...*g*

JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA
 
Hey Klitschko,

die Regionalgruppen sollen nicht dafür gedacht sein, sich zu treffen, wenn Demos o.ä. stattfinden.

Wenn Leute kommen wollen, kommen sie - wenn sie keine Zeit haben, kommen sie nicht, ob Regionalgruppe oder nicht.

Es hat keiner etwas dagegen, wenn sich Leute
in Gruppen treffen, aber die Regionalgruppen der Kampfschmuser sollten, wenn sie unter dem "Oberbegriff Kampfschmuser" laufen auch ihre Aktionen usw. unter Kenntnis des "Teams" durchführen und unter ein klein Wenig Koordination. Ich hab da schon genug Mist mitbekommen bei Pressemitteilungen durch Regionalgruppen des VdRD durch irgendwelche Leute, die sowas nicht abgesprochen haben.

Sebastian ist immernoch "Kopf" der Kampfschmusergemeinde und ich betrachte ihn sozusagen als meinen "Arbeitgeber", der von allem informiert sein sollte und dem auch zustimmen.

Da er verständlicherweise momentan einen Kopf voller Streß hat, hat sich die Zeit in die Länge gezogen - ich werde mir deshalb vielleicht überlegen, meine Ideen zukünftig zurückzuhalten, bevor nicht irgend etwas schon vororganisiert ist und mit Sebastian komplett besprochen. Schade eigentlich, da ich immer gerne die Meinung und Unterstützung der Mitglieder VOR der Planung wissen würde.

Siehe übrigens auch Thema Regionalgruppen - los gehts!

as-gum.gif

shevoice
 
Hallo Shevoice,

grunsätzlich gebe ich Dir recht, aber uns geht wertvolle Zeit flöten! Des weiteren denke ich, das Sebastian ziemlich viel zu Tun hat. Aus diesem Grunde würde ich mal vorschlagen, das jede Gruppe einen Ansprechpartner bekommt. Diese Leute bekommen dann wiederum einen Ansprechpartner. Wie wäre es denn wenn Du diesen Part übernehmen würdest?? Du bist über rechtliche Sachen sehr gut informiert usw. Ich will Dir jetzt um Gottes Willen keine Arbeit aufdrängen, aber ich fände das Du die richtige Person an unserer Spitze wärst.
Was die Euphorie von Klitschko angeht. Wir brauchen solche Leute, die die Arme hoch krempeln und loslegen. Denn wenn wir mal ehrlich sind, dann haben viele von uns auch schon die Nase ein wenig voll. Die Treffen würden wieder neu motivieren, und Kraft geben. Klitschko hat es nicht böse gemeint, sie will nur das wir langsam aber sicher etwas tun.



munky2.gif

www.de-adit.de

Astrid und die Sabberbande
 
Hallo She!
Finde deine Idee echt klasse. Ist hier auch jemand aus der nähe von Hameln???
Auch wenn ich nicht ganz so viel zeit habe, da ich ja immer von 11-22 uhr arbeiten muß, möchte ich aber sehr gerne mitmachen.Ein Gruppenleiter für die Region kann ich allerdings nicht sein,zu viel arbeit.
Ansonsten würde ich mich echt freuen wenn sich hier im raum Hameln jemand finden würde.

So liebe grüße an alle von bagi.
( kann im moment leider nicht in den chat, stimmt etwas mit der seite wohl nicht :((.)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
*lol* Macht nix - aber genau eben wegen der Unübersichtlichkeit; das Thema war nämlich zwar nicht Koblenz, aber zwischendrin ist es irgendwo erwähnt - ich finds aber selbst grade nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Durch eine genaue Überschrift findet Ihr...
Antworten
40
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
shevoice
Danke Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dem ist nichts hinzuzufügen und über die Organisation bzw. die Titel möcht ich mich nicht noch mehr auslassen oder streiten, sind ja nicht im Bundestag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
9
Aufrufe
857
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten