Regionalgruppen

shevoice

KSG-Bullette™
20 Jahre Mitglied
Ich muß mal wieder eine Idee von unserem Rattenverein klauen. Wie wäre es, sogenannte Regionalgruppen zu gründen???

Wir haben ja die Eigenschaft eines nichteingetragenen Vereins. Da könnte man doch 2 monatige Treffen oder sogar 1 mal im Monat in Form einer Regionalgruppe Stammtische halten?

Ich bin momentan mit Organisation ziemlich ausgebucht und wollte sowas einfach mal andenken und fragen, was Ihr davon haltet?

Wir bräuchten dann natürlich für jede Regionalgruppe Gruppenleiter, ich würde auch gern die Koordination übernehmen, da ich sowas vom VdRD her kenne.Man könnte dann auch gemeinsame Spaziergänge etc. machen - und vieles mehr. Wie findet Ihr das?

as-gum.gif

shevoice
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich find`s Spitze, nur werden in meiner Region wahrscheinlich Bandog und ich alleine am Tisch sitzen. Oder ist noch jemand aus Sachsen oder Sachsen-Anhalt hier?
In dem Verein in dem ich Mitgleid bin sind auch Landesgruppen, nur ist unsere gerade beim Auflösen, da es vom Leiter der Gruppe so gut wie keine Aktivitäten mehr gibt. Ist schade, das darf eigentlich nicht passieren.

Kai
 
Hi shevoice !
smile.gif
smile.gif


Die Idee find ich echt klasse.

Durch solche Gruppen könnten wir die Situation eventuell mehr an die Öffentlichkeit bringen und vielleicht auch Gleichgesinnte ohne Internet für unseren Kampf gewinnen.

Schöne Grüsse

merlin
 
Hallo She,

find ich ne super Idee!!! Ich kann gerne hier für den Raum Wuppertal (oder NRW?) versuchen, was zu organisieren. Bräuchte dann aber ein paar Tips von dir.
Kai: Ich seh dich schon einsam in der Kneipe sitzen und auf dein Wohl trinken. Aber im Ernst, kannst du nicht durch Kleinanzeigen o.ä. versuchen, Gleichgesinnte aus deinem Raum aufzutreiben?

Also She, hier für unsere Gegend bin ich zu allen Schandtaten bereit:)

Lieben Gruß

Alexis
 
Hallo Shevoice,

auch ich finde die Idee sehr gut. Vielleicht können wir so auch noch mehr bewegen?

Kai, so ganz allein bist Du sicher nicht. im Chat sind noch einige aus Sachsen und S/A. Ich komme übrigends aus Brandenburg,

watson
 
Super Idee. Würde mich freuen, mal andere Hundehalter aus Hannover und Umgebung zu treffen.
Leider hat sich auf meinen Beitrag bzgl. gemeinser Hundespaziergänge noch niemand gemeldet!
Schniieeefff
frown.gif
 
Ich habe einige Mitstreiter, mit denen ich jeden Sonntag mit den Wuffis durch Halle/Saale pese, die kommen auf jeden Fall auch zu einem KS-Treffen. Habe schon gefragt;).Ich würde dann hier auch die Organisation übernehmen mit Räumlichkeiten etc.
Brandenburg ist ja auch nicht weit weg, eine fahrt dorthin (oder von dort nach hier) lohnt sich bestimmt.
Im Chat bin ich nicht sehr oft, aber vielleicht könnt ihr die Sachsen und Anhaltiner mal ansprechen zwecks Treffen. Wenn es um die Weihnachtszeit ist backe ich lecker Plätzchen.

Kai
 
Das ist eine Superidee!!!

Melde mich als Mitglied der Regionalgruppe Hamburg
biggrin.gif
 
Wirklich eine super Idee,

wüßte nur nicht zu welcher Regionalgruppe ich gehören soll - Karlsruhe und Umgebung.
Hätte auch schon den einen oder anderen, der da mitmachen würde -Leute ohne Internet, daher nicht hier in der K.-S. Gemeinde. Für die wäre so ein Treff natürlich enorm wichtig.
 
Hallo Shevoice,

du hast doch immer wieder supi Ideen!!!

Ich wäre auf dafür. Sollte man vielleicht in Landesgruppen aufteilen, oder??

Übrigens SuHo dann wären wir in ein und der selben Gruppe *g*

Sollte sich wirklich mal jemand Gedanken darüber machen.

Viele liebe Grüße

Astrid und die Sabberbande
 
Wann geht´s los? Werden die Gruppen nach Bundesländern eingeteilt? Könnte man dafür nicht eine eigene Rubrik erstellen? Dort kann man sich dann eintragen, wenn man bei der Organisation mithelfen will/kann, wer was besorgt, Datum/Ort/Zeit, vielleicht auch eine Mitgliederliste nach Bundesländern einegteilt, so daß man einen direkten Ansprechpartner finden kann.
Wann geht´s los?

Kai
 
Hallo!!
Finde ich ne gute Idee. Ich wohne hier in Bayern/Augsburg/Aichach. Gibts noch andere Bayern hier????

Liebe Grüße von Margit+Boxers
 
Hey she...
Ich finde das eine tolle Idee.....
Ich bin in einem Widder-Kaninchen Verein...,da wird das auch gemacht...ich finde das super.. bitte informiert mich wenn soetwas anläuft,okay?

Julia und KIRA!!!!
 
Hi Watson !

In Brandenburg sind wir dann schon zwei !
Die Berliner gehören aber auch dazu.
Wohnt nicht Sibse in Berlin ?
Ich find die Idee prima !

Liebe Rottigrüße von Vera
 
Hi Vera,

ich glaube auch, daß Sibse in Berlin wohnt. Naja, wir wollen mal nicht so sein und sie mit dazunehmen, oder? Staffi und Bini sind auch aus BB, also wären wir schon 5 Leutchen. Vielleicht könnten wir uns erstmal mit Bandog zusammenschließen (Sachsen)?
Aus welcher Ecke kommst Du? Ich komme aus der Nähe von Cottbus.
Freue mich schon auf Deine Antwort,

watson
 
Wenn Bandog kommen darf will ich auch!!
Darf ich?? Bin ja auch aus der Nähe.

Kai
 
Hallo Kai,

sorry, hab mich aber auch dämlich ausgedrückt. Meinte damit eigentlich, daß wir Bandog vielleicht auch noch mit der Organisation in Sachsen belasten könnten und uns dann gemeinsam treffen.
Selbstverständlich wollen wir Dich dabeihaben. Jeder, der sich angesprochen fühlt, ist herzlich willkommen,

watson
 
ha !
belastet mich nur so viel es geht
smile.gif
ich werde Euch jungen hüpfern noch was vormachen
eek.gif

nun mal quatsch bei seite. die idee ist gut. eventuell haben wir dann auch noch als netten nebeneffekt die möglichkeit einige vereine oder BI´s an einen tisch zu bringen. Oder gehe ich da schon wieder zu weit ?

Image83.gif
Mario - bandog
~~~ein Leben ohne Hund ?~~~
* nein Danke ! *
www.hund-lpz.de/
flamethrower.gif
 
Hi Watson !

Ich komme aus Werder bei Potsdam. Ich finde, wir sollten uns Kai "warmhalten", wegen des selbstgebackenen Kuchens !!!!!!!!
Am Montag bin ich bei der BI Potsdam, mal sehen was man da bewegen kann. Telefonischen Kontakt hab ich ja schon länger und hab hier bei uns Infomaterial verteilt. Mal sehen, was da noch so läuft und was man machen kann.Es geht vorrangig um Liste 1 Hunde und um Unterstützung der Normenkontrollklage.
Wenn ich Neues weiß, melde ich mich sofort.
Vielleicht können wir helfen.

An Bandog !
Das mit den jungen Hüpfern war wohl nichts !
aber wenn Du zu mir Oma sagst, hau ich Dich !!!!!

Liebe Rottigrüße von Vera und Rudel



[Dieser Beitrag wurde von bickrottis am 14. Oktober 2000 editiert.]
 
Hi shevoice !
smile.gif
smile.gif


Wie sieht es denn aus mit den Regionalgruppen ?
Wäre echt gut wenn wir so etwas durchziehen würden.

Schöne Grüße

merlin
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
*lol* Macht nix - aber genau eben wegen der Unübersichtlichkeit; das Thema war nämlich zwar nicht Koblenz, aber zwischendrin ist es irgendwo erwähnt - ich finds aber selbst grade nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Durch eine genaue Überschrift findet Ihr...
Antworten
40
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
shevoice
Danke Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dem ist nichts hinzuzufügen und über die Organisation bzw. die Titel möcht ich mich nicht noch mehr auslassen oder streiten, sind ja nicht im Bundestag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
9
Aufrufe
857
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten