Regionalgruppen

Nee Astrid, so war´s auch nicht gemeint (hey ist übrigens eine Standardanrede von mir
wink.gif
)

Ich finde die Idee schon klasse, Leute zu motivieren, wollte nur sagen, daß dies nicht das Ziel der Regionalgruppen werden sollte, sondern der Sinn davon soll ja die Zusammenführung der Leute sein und die einzubeziehen, die kein Internet haben.

Die "REG-Leitung" würd ich gern übernehmen (s. Regionalgruppen - los gehts), eventuell auch anfangs die REG Baden oder so, mal abwarten ob von jemand anderem was kommt.

Außerdem besteht natürlich auch zukünftig die Möglichkeit AG´s zu gründen (ups - zuviel Idee verraten?). Ich bin für alles offen und Sebastian auch, solange es nicht ein Haufen Arbeit für ihn bedeutet - es wächst ihm alleine eh schon über den Kopf.

Also natürlich nix für ungut Klitschko - war nur halb so wüst gemeint, wie sich´s angehört hatte
smile.gif
.


as-gum.gif

shevoice
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi shevoice ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Seit ihr euch da ganz sicher,dass diese Regionslgruppen publik gemacht werden sollten???

Dann kommmen wieder solche Spinner und nerven uns zu tode...

Ich finde ausserdem dass der Kreis nicht allzugross werden sollte... Dann treten irgenwann probs auf und der spass ist nicht mehr so gross an der sache.....


MFG


JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA
 
Hallöchen !

Ich finde wir sollten uns überlegen, ob wir NRW nicht Aufteilen sollten.
Die Fläche ist so groß, das es wahrscheinlich Schwierigkeiten gibt die Leute alle unter einen Hut zu bekommen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hi Kira,

davon sollen wir uns abhalten lassen? Kommen "Spinner" um Demos zu stören? Oder in Vereine um Hunde anzugreifen?

Und wenn mal ein Spinner kommt, na und?

Ich kann Dir garantieren, daß wir mit dem Rattenverein auf eine bestimmt genauso große Anzahl an "Gegnern" kommen und kamen. Gut, wir waren immer froh einen Hinterraum für uns zu haben, aber es hat nie jemand gestört, höchstens mal neugierig die Nase reingestreckt und sich informiert.


as-gum.gif

shevoice
 
HI SHEVOICE!!!
Abhalten lass ich mich nicht...
Mich nerven diese *********** einfach...

Ich bin der Meinung dass diese Treffen keinen Spass mehr machen wenn man ständig von solchen Idioten angemacht wird...ODER???

NAJA,Ich freue mich jedenfalls riesig auf ein Treffen mit meiner Reg.-Gruppe...

BYE,BYE

JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Shikoku:
Hallo !
Super Idee - bin sofort dabei. Kann aber leider nichts organisatorisches übernehmen, bin schon total ausgelastet. Bitte um Info, wenn's quasi "losgeht"...

Hallo Margit !

Ich bin auch aus Bayern - München !

Liebe Grüße von
Shikoku
wink.gif
[/quote]
Hallo, ich heisse Ellen und bin auch aus München. Gibt es noch andere Münchner hier?
Bei Treffen o.ä. bin ich dabei
Gruss Ellen
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Regionalgruppen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

shevoice
*lol* Macht nix - aber genau eben wegen der Unübersichtlichkeit; das Thema war nämlich zwar nicht Koblenz, aber zwischendrin ist es irgendwo erwähnt - ich finds aber selbst grade nicht Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Durch eine genaue Überschrift findet Ihr...
Antworten
40
Aufrufe
1K
shevoice
shevoice
shevoice
Danke Alexis Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Dem ist nichts hinzuzufügen und über die Organisation bzw. die Titel möcht ich mich nicht noch mehr auslassen oder streiten, sind ja nicht im Bundestag Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du...
Antworten
9
Aufrufe
857
shevoice
shevoice
Zurück
Oben Unten