Prüfung!!

Uff,gleich geht's los,Wetter ist superschön,bisserl warm,aber besser als Regen...also schön weiterdrücken um 12Uhr sind wir dran,ich berichte dann heute abend.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nochmal viel Erfolg! Ich hoffe, wir sehen uns nach Eurer bestandenen Prüfung beim Treffen :)

Viele Grüsse
Steffi
 
Wir haben bestanden,danke für's Daumendrücken,Timmy ist jetzt ein mit Bronze-Orden verzierter Hund,allerdings war's echt schwer heute,das Wetter hat uns zu schaffen gemacht,da wir kein Fitzel Schatten auf'm Platz haben und es gegen Mittag echt heiss war,den Parcour ist er schlecht "Fuss" gelaufen und ich hab's dann auch noch 3x korrigiert:rolleyes:,dafür war er bei den Übungen aus der Bewegung herraus perfekt und das Vorrauschicken mit direktem "Platz" an der Pylone ist er immer super.
Hier mal ein paar Bildchen,Qualität lässt zu wünschen übrig,aber die Sonne stand schlecht,seht es meiner Hilfe nach.:D;)
jpyfb7.jpg


rmjs52.jpg

"Steh"aus der Bewegung heraus
2ujmwkg.jpg

"Sitz"aus der Bewegung
wcixzp.jpg

"Platz"aus der Bewegung
http://i44.tinypic.com/29c15ab.jpg[/IMG
[IMG]http://i43.tinypic.com/281huvs.jpg
Vorausschicken und direktes "Platz" an der 50Meter entfernten Pylone
Das war's...:p
Steffi,siehste das Daumenhalten hat gefruchtet,war schön euch kennenzulernen,dein Nudge ist ein toller Hund und Spielgefährte,hoffe wir wiederholen das,auch wenn zig Kilometer dazwischen liegen.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
na dann mal heeeerzlichsten glückwunsch! siehst du... ist doch alles gut gegangen ;)
 
Ihr seid schon ein tolles Team!

Herzlichen Glückwunsch :hallo:
Was ist denn das nächste Ziel?;)

Gruß Martin
 
Bea da kannst du auch stolz drauf sein.....

toll das ihr das so gut gemeistert habt:)

Liebe grüße
 
Ich wusste das ihr es schafft...wenn nicht ihr,wer dann?Glückwunsch :love:
 
Vielen Dank,euch allen.:love:
Martin,als nächstes ist es das Leistungsabteichen in Silber,aber es muss 1Jahr zwischen Bronze und Silber liegen und da ich es nicht mehr in großer Wärme machen möchte sind es bei uns dann 1,5Jahre,viiiiieeeeel Zeit.:D
 
Herzlichen Glückwunsch!!!!

Toll, das eure Arbeit belohnt wurde und ihr unter den Umständen erfolgreich gewesen seid! Bei der Hitze waren die Platz-Übungen bei Timmy bestimmt die beliebtesten :)


Liebe Grüße
Claudia
 
...
Steffi,siehste das Daumenhalten hat gefruchtet,war schön euch kennenzulernen,dein Nudge ist ein toller Hund und Spielgefährte,hoffe wir wiederholen das,auch wenn zig Kilometer dazwischen liegen.
LG Bea & Timmy:hallo:

Freue mich mit Euch, dass es geklappt hat. :D:love:
Eure Runde gefällt mir so gut, dass wir tatsächlich nochmal vorbei kommen, wenn wir dürfen. :love: Nicht jede Woche, aber ab und an mal.;)
Vielleicht kommt WUFF ja auch mal angekündigt mit. Den würde ich mir vermutlich nicht entgehen lassen. :lol:

Viele Grüsse
Steffi *deren Hund immer noch schläft*
 
Das sehe ich ja erst jetzt... Herzlichen Glückwunsch!!!! :hallo:
 
Noch eins zum Schluss nach der anstrengenden Prüfung:p
 

Anhänge

Auch von mir herzlichste Glückwünsche..!:hallo:

Ich bin ehrlich neidisch,... ich trau mich nichtmal an die BH...:rolleyes:
 
Auch von mir herzlichste Glückwünsche..!:hallo:

Ich bin ehrlich neidisch,... ich trau mich nichtmal an die BH...:rolleyes:
Warum nicht? Mehr als durchfallen geht doch nicht und dann macht ihr die halt nochmal,bei mir im Team war Eivi(ein Irgendwas-Wuschel-Mix),als wir letztes Jahr die BH gemacht haben,sollte Eivi zum Schluss Bronze machen,dem stand auch überhaupt nix im Wege,Eivi war perfekt in allen Übungen und an diesem Tage ging garnix bei ihr und auch jetzt noch scheint alles wie weggeblasen,jetzt haben wir eher Bronze als Eivi,die irgendwie keinen Bock mehr hat,obwohl Ralf mit ihr eine längere Pause gemacht hat,tja so kann's halt auch gehen,aber wenn ich merken würde,der Tim hat keinen Bock mehr,würde ich es in so konzentrierter Form auch nicht mehr tun,aber ihm tut die Kopfarbeit einfach gut,so ohne großen Druck,denn wir machen das ja nur für uns,es erleichtert aber auch das Aufeinandertreffen mit anderen Menschen und Hundehaltern und das macht große Freude.
LG Bea & Timmy:hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prüfung!!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J0E
Lieben Dank :) Ja, der Traum einer Hündin hat sich- sehr unverhofft- erfüllt :herzen: Hier sind ein paar Bilder, ich habe hier (noch) nicht wirklich viel dazu geschrieben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
994
Y
yvox
Ich kann nix beitragen, aber wünsche euch wirklich alles Gute und daß ihr das gemeinsam durchsteht. Ich hatte ebenfalls vor den Tests regelmäßig ähnliche Ängste, die zwar nie wirklich rational waren, aber ich weiß einigermaßen, wie du dich fühlst. Ihr macht das schon irgendwie.
Antworten
32
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
A
Der TE wollte eigentlich einfach einen Hund, keinen Deckrüden. Erfahrungsgemäß werden zwar gern Welpen aus Verpaarungen mit sämtlichen Gesundheitszertifikaten gekauft. Steht der Hund dann im eigenen Besitz, sind Gesundheitsuntersuchungen für diesen eigenen Hund plötzlich nicht mehr so wichtig...
Antworten
51
Aufrufe
6K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
S
Hast du denn deine Bemühungen dokumentiert? Also bei Telefonaten die Namen und Daten/Uhrzeiten usw. aufgeschrieben? Könnte wichtig sein. Hatte schon den Fall, dass einfach geleugnet wurde, dass Telefonate überhaupt stattgefunden haben. Soll jetzt nicht überheblich klingen, oder als Anklage...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Milu
G
ich bin bei andreas georgi aus roßdorf, kann ich guten gewissens empfehlen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten