Prüfung!!

timmy2000

10 Jahre Mitglied
So,ihr Lieben,
es ist wieder soweit,der Streber und sein Anhang machen am 1.Mai wieder eine Prüfung.
Leistungsabzeichen in Bronze in Unterordnung/ Gehorsam.
Bin schon ein bisserl stolz auf den Timmy:love:,denn wir sind die einzigen in unserem Team von 5 Anwärtern,welche diese Prüfung jetzt schon machen können.
Nun heisst es Daumen drücken,denn beim letzten Mal in der BGVP hab nur ich die Punktabzüge bekommen für falsches Parcour-Laufen:rolleyes:,hoffe ich denk mal an die Kamera,dann kann ich paar Fotos zeigen.
Liebe Grüße Bea & Timmy:hallo:
1.Der Streber
2.Der Streber und ich
 

Anhänge

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi timmy2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wünschen Euch auch Viel Glück, wobei ich glaube ihr schafft das mit links ;)
Der Streber macht das schon :hallo:
 
Hier folgt noch ein Daumendrücker!

Ganz liebe Grüße
Claudia
 
Dankeschön....kann ich gebrauchen,seit letzter Woche macht der Tim(der olle Bock) bei "Sitz" aus der Bewegung ein "Platz":unsicher::unsicher:
 
Dankeschön....kann ich gebrauchen,seit letzter Woche macht der Tim(der olle Bock) bei "Sitz" aus der Bewegung ein "Platz":unsicher::unsicher:


kenn ich irgendwoher! *an die Koppkaputte denk* :rolleyes:

Daumen sind gedrückt!

Timmy vor, noch ein Tor...äääh....Pokal..... Abzeichen...wie auch immer :D
 
ich drück mal mit....obwohl ich ganz fest an euch glaube (bzw an Timmy: du läufst ja nur als Statist mit :D) dass ihr das Daumen-drücken nicht braucht :love:
 
Was heisst denn hier "Statist",hä.....ich bin vooooll mit dabei,denk doch nur daran,das ich im Laufschritt den Parcour meistern muss....:D:p:p:D
 
Laufschritt oder nicht,rauchen oder nicht,der Timmy wird immer unkonzentrierter:(,war heute ne Katastrophe auf'm Platz,ich glaub,wir schaffen das nicht,langsam geht mir die Düse,denke egal ob wir's packen oder nicht,danach legen wir eine kleine schöpferische Pause ein.:)
 
einmal tief durchatmen und dann - tschakka!

ihr beiden seid doch so ein prima team
 
Meine Erfahrung ist folgende: Hunde merken GANZ GENAU, wann es wirklich sein muss und ob wirklich was dran hängt und dann geht ganz viel, was sonst nicht klappt...
Ich war bei beiden Hunden nicht sicher, ob sie den Wesenstest - insbesondere auch den Gehorsamsteil für die Leinenbefreiung - schaffen. Und es war dann bei beiden gar kein Problem! :love:

Wenn ich Shiwa beim normalen Gassi zu mir rufe, kann es schonmal sein, dass sie es beim ersten mal ignoriert und auch beim wiederholten mal nur sehr bedächtig und widerwillig in meine Richtung schlurft, auf dem Weg nochmal kurz schnuppert und mich so zur Weißglut treibt. Aber wann immer es WIRKLICH sein musste - z.B. weil ein Auto sich näherte, ich das Ordnungsamt sah :)D) oder ein unverträglicher Hund sich näherte, gehorchte sie SOFORT.

Hunde spüren, wann es WIRKLICH sein muss, weil was dran hängt. Das strahlt man als Mensch dann auch aus und die Hunde merken dann, dass das kein Spaß ist - so wird das zweifellos auch bei Timmy sein! :) Don't panic! :zufrieden:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Prüfung!!“ in der Kategorie „Hundesport“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

J0E
Lieben Dank :) Ja, der Traum einer Hündin hat sich- sehr unverhofft- erfüllt :herzen: Hier sind ein paar Bilder, ich habe hier (noch) nicht wirklich viel dazu geschrieben: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
6
Aufrufe
995
Y
yvox
Ich kann nix beitragen, aber wünsche euch wirklich alles Gute und daß ihr das gemeinsam durchsteht. Ich hatte ebenfalls vor den Tests regelmäßig ähnliche Ängste, die zwar nie wirklich rational waren, aber ich weiß einigermaßen, wie du dich fühlst. Ihr macht das schon irgendwie.
Antworten
32
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
A
Der TE wollte eigentlich einfach einen Hund, keinen Deckrüden. Erfahrungsgemäß werden zwar gern Welpen aus Verpaarungen mit sämtlichen Gesundheitszertifikaten gekauft. Steht der Hund dann im eigenen Besitz, sind Gesundheitsuntersuchungen für diesen eigenen Hund plötzlich nicht mehr so wichtig...
Antworten
51
Aufrufe
6K
Fact & Fiction
Fact & Fiction
S
Hast du denn deine Bemühungen dokumentiert? Also bei Telefonaten die Namen und Daten/Uhrzeiten usw. aufgeschrieben? Könnte wichtig sein. Hatte schon den Fall, dass einfach geleugnet wurde, dass Telefonate überhaupt stattgefunden haben. Soll jetzt nicht überheblich klingen, oder als Anklage...
Antworten
11
Aufrufe
1K
Milu
G
ich bin bei andreas georgi aus roßdorf, kann ich guten gewissens empfehlen
Antworten
1
Aufrufe
2K
Eve_Pablo
Eve_Pablo
Zurück
Oben Unten