'"Private Tierhilfe" - wer steckt dahinter?

bonito

15 Jahre Mitglied
Ich finde in unserem regionalen Kleinanzeigenmarkt immer wieder Vermittlungsanzeigen von diesem "Anbieter":

Private Tierhilfe, Tiere suchen ein Zuhause

(das letzte u habe ich absichtlich angefügt, da die Seite ansonsten anders angezeigt wird)
Info - Tel.:0157-78971255
Mail: [email protected]

Nun hab ich gesehen, dass von ihm Anzeigen wohl auch anderswo erscheinen.
Allerdings finde ich diese beepworld-Seite nicht (wenn man sie korrekt eingibt -ohne das u am Ende, dann wird daraus .

Außerdem steht dort: Tiere von Privat auf Anfrage.

Für mich hört sich das alles irgendwie "seltsam" an.
Gibt es besagte Anzeigen in euren Kleinanzeigen auch?
Kann mich bitte jemand beruhigen und mir versichern, dass das eine ganz seriöse Initiative ist!
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi bonito ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Ja, ich bin auch über solch eine Anzeige gestolpert... weiss jemand mehr? Würde mich auch interessieren.
Schade das man bei sowas misstrauisch sein muss....
 
Hallo
Ja, ich bin auch über solch eine Anzeige gestolpert... weiss jemand mehr? Würde mich auch interessieren.
Schade das man bei sowas misstrauisch sein muss....

das ist doch werbung für irgend einen webdesigner.
hat er da nicht irgend einen domain, der wie das heisst, unter den nagel gerissen und du kannst das benützen wenn du irgend eine orga auf die beine stellen möchtest mit diesen namen, oder er ist dir behilflich beim HP machen?
 

Toubab redet davon, dass man unter der genannten Web-Adresse auf eine Seite zum erstellen einer eigenen HP kommt.
Das heißt nichts anderes, als dass die Orga unter dieser Adresse keine HP hat. Diesen Namen hat sich Beepworld wohl reserviert, um Interessenten zu seinem Angebot zu locken. Das hat nichts mit der Orga zu tun.
Die Seite mit .deu am Ende geht bei mir aber auch nicht auf. Deshalb kann ich dazu gar nichts sagen. Eine Orga dieses Namens kenne ich nicht.
 
Schäferhunde benötigen Hilfe!
Beschreibung

Viele Schäferhunde im Tierheim sind gegen Schutzbeitrag von 50EUR an liebevolle geeignete Plätze ab zu geben! Auch gern 2 in betreuter Hofhaltung, alle werden untersucht, geimpft, mit Chip und Pass, sowie frisch entwurmt abgegeben!
Impressum:

Private Tierhilfe, Tiere suchen ein Zuhause


Info - Tel.:0157-78971++++
Mail: [email protected]
Unsere Hunde und Katzen aus dem Tierheim, werden geimpft, gechipt, entwurmt, tierärztlich untersucht und mit EU-Pass vermittelt.
Pferde werden tierärztlich untersucht und besitzen bei Abgabe einen EU-Pass.

Tiere von Privat, Bedingungen auf Anfrage.


 
Hmm, ja - sehr seltsam! Sieht wirklich nicht seriös aus, finde ich.

Die Zwinger sehen stark nach Auslandstierheim aus, oder?
Keine Angabe, WO die Hunde sitzen und wer man eigentlich ist und was genau man tut, außer die Tiere da anzubieten.

Und 50 € für gechippte, geimpfte usw. Tiere? :verwirrt: Ich weiß ja nicht.
 


Versucht mal die Adresse ohne . zwischen suchen und einzuhause und ohne www. am Anfang
 

das klappt.
OK; sehen wir uns mal die Pferde an, schöne Bilder, nette Tiere, ich glaube die Realität von "geschundeten Kreaturen" sieht anders aus.. leider... Warum solche Katalogfotos?

Ich frage mich was bringt das? Möchte da WIRKLICH jemand helfen?? Stellt einfach nur LOCKbilder hier herein?? Oder ist das was dubioses??
Wenn man googelt, findet man sich auf polnischen (?) Seiten wieder, ok, es kann ja sein das die Tiere dort gerettet werden, hierher transportiert und vermittelt werden...
ABER warum sucht man sich nen Wolf wenn man die Seite finden möchte, das sollte doch das erste sein, was heutzutage funktionieren sollte... Ausserdem gibt es kein Impressum... Ich fänd es schade wenn wirklich guter Wille dahinter steht und Unwissenheit da zum Verhängnis werden würde...
 

das klappt.
OK; sehen wir uns mal die Pferde an, schöne Bilder, nette Tiere, ich glaube die Realität von "geschundeten Kreaturen" sieht anders aus.. leider... Warum solche Katalogfotos?

Ich frage mich was bringt das? Möchte da WIRKLICH jemand helfen?? Stellt einfach nur LOCKbilder hier herein?? Oder ist das was dubioses??
Wenn man googelt, findet man sich auf polnischen (?) Seiten wieder, ok, es kann ja sein das die Tiere dort gerettet werden, hierher transportiert und vermittelt werden...
ABER warum sucht man sich nen Wolf wenn man die Seite finden möchte, das sollte doch das erste sein, was heutzutage funktionieren sollte... Ausserdem gibt es kein Impressum... Ich fänd es schade wenn wirklich guter Wille dahinter steht und Unwissenheit da zum Verhängnis werden würde...


es ist werbung für ein homepage desiger!!!!, glaubt mir.
 
das soll WERBUNG sein?? Sorry, nee das glaube ich nicht, wo wäre da der Sinn?
Wenn es Werbung sein sollte würden irgendwo Kontaktdaten stehen.
Aber du meinst wohl eher den Provider, aber auch das macht keinen Sinn, denn die Menschen die auf die Anzeigen reagieren, sehen ja nur das die HP nicht erreichtbar ist, und klicken gleich wieder weg, da steckt kein Nutzen hinter, und es gibt andere Wege in Sachen Werbung...
 
allein die rechtschreibung und grammatik liest sich wie ein kinderscherz. ;)
 
Bei ebay Kleinanzeigen treibt sie aber richtig Handel damit ... ist auch als gewerbliche Anzeige gemeldet ...
 
Sind das nicht diese Hunde in Noot, Martina Chmilnik?

Die handeln doch auch mit allem, was nicht bei drei auf`m Baum ist; auch mit Pferden und züchten selber unter Gypsis home....:sauer:

Das sind Händler, die sich nur einen netten tierschutzkonformen Namen gegeben haben; holen Hunde aus Polen, zuvor aus Frankreich und werben auf ihrer HP damit, dass sie mit 19 % Ust ihre Ware verkaufen.


.....aber lest mal selber, nicht dass ich mal wieder jemanden vorschnell verurteile......und ein Urteil möchte sich doch bitte jeder selber bilden.


Jeija
 
War eigentlich ziemlich einfach zu eroieren:hallo:

Immer die gleiche Masche und keiner stoppt das, es ist zum kotzen!:sauer:


Jeija/Claudia
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „'"Private Tierhilfe" - wer steckt dahinter?“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Maja die süsse
Hi Schick mir ne pn. Mein Züchter ist aus Reutlingen. Er würde dir helfen. Grüße
Antworten
1
Aufrufe
490
Trifel
Max&Nova
Wie mit dem SKN in der Schweiz..... Guter Grundgedanke, politisch falsch umgesetzt, schlussendlich mehr Schaden als Nutzen.
Antworten
3
Aufrufe
975
pat_blue
pat_blue
Crabat
Ist zwar schon etwas her, aber wir hätten es noch abzugeben.
Antworten
4
Aufrufe
2K
KnulliWulli
K
herkules
Schon mal vielen Dank für deine Antwort! :fuerdich: Jedes Bundesland muss ja sein eigenes Süppchen kochen....:hmm:
Antworten
2
Aufrufe
1K
herkules
herkules
PzychoPOPGroove
Wenn einer nen passenden Webbanner in 468 x 60 hat, dann verlinke ich auch gerne! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
869
Taz
Zurück
Oben Unten