Polizisten erschießen Kampfhund in Offenburg auf offener Straße

doch , doch , - der war schon mal ,- meine ich -, vor längerer Zeit in einem ähnlichen Thema zuwege.

Kann sein , dass ich jetzt komplett falsch liege, dann bitte ich schon mal um Generalabsolution , glaube aber , er ist Polizist.
(das hat mich interessiert , die Häkchen sind mir wurscht)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Gelöschtes Mitglied 14294 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Immerhin scheinen die Besitzer sich beide anständig zu verhalten :(
 
Bis auf den Fakt, dass die Katzenbesitzerin der Hundebesitzerin unterstellt, die Unwahrheit zu sagen.

Vielleicht denkt sie das ja wirklich. Sie sagt ja glaub ich nur, dass sie sich das nicht vorstellen kann. Ich denke auch die Neigung vor sich selbst jede Form von "Mitschuld" des eigenen Tieres (nicht dass ich behaupten wollte, die Katze sei selbst schuld) negieren zu wollen, ist nach sowas normal. Aber dass die Parteien nach so einer Geschichte noch halbwegs human miteinander umgehen und nicht öffentlich mit Schuldzuweisungen um sich werfen, finde ich tatsächlich gut, das ist längst nicht immer so.
 
Sie sagt ja glaub ich nur, dass sie sich das nicht vorstellen kann. Ich denke auch die Neigung vor sich selbst jede Form von "Mitschuld" des eigenen Tieres (nicht dass ich behaupten wollte, die Katze sei selbst schuld) negieren zu wollen, ist nach sowas normal.

Nee, sie sagt schon: Der "sei sicher nicht" unter dem Auto vorgekommen, dafür war er viel zu faul!"

Vielleicht war er auch schon taub und tatterig und wollte einfach gerade gehen, als der Hund vorbeikam, weil er diesen gar nicht bemerkt hatte...

Einen Hund, der angeleint unter das Auto kriecht und es dann noch schafft, eine Katze drunter hervorzuziehen, ohne dass die Besitzerin eingreifen kann, habe ich noch nicht gesehen.

Kann's natürlich trotzdem geben, aber... irgendwie finde ich das andere Szenario realistischer.

Wir hatten bei mir zuhause schon beides - einen Kater der aus dem Gebüsch oder von unter Autos her Hunde anfiel.

Und einen, der das nie im Leben getan hätte, aber irgendwann so blind und schwerhörig und dement war, dass er wirklich gefährlich lebte.

Normalerweise verließ er seinen Garten damals schon nicht mehr. Es konnte aber alle Jubeljahre mal vorkommen, dass irgendwer in der Nachbarschaft grillte, und er das zufällig rocht - dann taperte er halt los, immer der Nase nach. Hund oder nicht Hund, Auto oder nicht Auto -alles egal.

Keiner von beiden ist allerdings durch einen Hund um's Leben gekommen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Polizisten erschießen Kampfhund in Offenburg auf offener Straße“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lewis7
Berlin (dpa/bb) - Mit mehreren Schüssen hat ein Polizeibeamter einen Kampfhund getötet, der ihn und Kollegen am Donnerstag in Berlin-Neukölln angefallen hatte. Der Polizeiobermeister erlitt einen Schock. Wie die Polizei mitteilte, waren die Beamten wegen eines Ladendiebstahls zur Wohnung einer...
Antworten
0
Aufrufe
740
Lewis7
Lewis7
Hovi
... bzw. einfach nur um sinnfreies Gelaber, das kommt wohl eher hin, wenn man das ganze "hätte", "könnte", "würde" usw. sieht.
Antworten
86
Aufrufe
5K
HSH2
Clarke
Antworten
17
Aufrufe
2K
Pommel
Eve_Pablo
Auch wenn es dem Hund nicht mehr hilft, wäre es schön, wenn die Sache aufgeklärt wird und der Polizist bestraft wird, sollte er ungerechtfertigt geschossen haben.
Antworten
28
Aufrufe
2K
Podifan
Podifan
Zurück
Oben Unten