Playstation 2 mit 2 Spielen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Ich verkaufe meine PS 2, die ich mir vor einem jahr für 225 Euro neu gekauft habe und seitdem ein paar mal zum GTA spielen und DVD schauen benutzt habe.

Die Spiele GTA 3 und GTA Vice City lege ich mit dazu. Dann eben noch die 2 Controller.

Für die PS2 und die Spiele hätte ich gern 150 Euro VB

Bei Interesse: [email protected]
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 25 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Playstation 2 mit 2 Spielen“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Leonie
Antworten
2
Aufrufe
739
Leonie
Leonie
Ninchen
Eine außergewöhnliche Kampagne wurde jetzt in den USA durchgeführt. Unter dem Namen 'Buy Bush a Playstation 2' wurden Spenden gesammelt, mit deren Hilfe man US-Präsident George W. Bush eine Playstation 2 kaufen konnte. Das Geld reichte sogar noch für ein Ballerspiel namens 'Conflict: Desert...
Antworten
0
Aufrufe
571
Ninchen
Romashka
Das ist eh reine Übungssache, irgendwann läuft das im Schlaf :) Viel Spaß wünsche ich dir!
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dunni
T
  • Geschlossen
wir haben noch eine playstation 1 inkl. Koffer, eine memorycard, zwei controllern und den entsprechenden Kabeln gegen Spende abzugeben. dazu gehören vier Spiele (Tekken2, the next tetrix, bust a move, fifth element) und da wir die nicht mehr brauchen würde ich noch zwei original verpackte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Zurück
Oben Unten