Playstation II ( PS 2 | PS2 ) mit *16* Spielen + 4 Controllern + uvm.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KsSebastian

KSG-Oberguru™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Hey ihr Lieben,

ich biete hier ein wirklich leckeres Komplettpaket für alle Konsolenfans an. Bei den insgesamt 16 (ORIGINAL-)Spielen sollte wirklich für jeden was dabei sein.

Alles befindet sich in einem ordentlichen, guten gebrauchten Zustand und funktioniert problemlos so wie es soll :)

Vielleicht möchte sich ja jemand von euch selber ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk oder gar einem lieben Menschen eine große Freude machen.

Das komplette Paket mit

- PS2-Konsole
- Stromkabel
- Fernsehanschlußkabel
- 2 Memory-Karten
- 4 Controllern
- 2 Controllerkabel-Verlängerungen
- insgesamt 16 Spielen (1x mit Bonus DVD und 1x sogar mit zusätzlichem Headset)

könnt ihr für unschlagbare 180,- Euro inklusive versichertem Versand per DHL haben.

Wer zuerst fest zusagt, bekommt den Zuschlag.


Hier noch jede Menge Fotos von allen in diesem Paket enthaltenen Artikeln:

Foto0019.jpg

Playstation 2 Konsole, 2x 8MB Memory Cards, TV-Anschlußkabel + Scartadapter, Stromkabel

Foto0020.jpg

Controller #1

Foto0021.jpg

Controller #1

Foto0022.jpg

Controller #2

Foto0023.jpg

Controller #2

Foto0026.jpg

Controller #3

Foto0027.jpg

Controller #3

Foto0028.jpg

Controller #4

Foto0029.jpg

Controller #4

Foto0024.jpg

Controller-Verlängerungskabel #1

Foto0025.jpg

Controller-Verlängerungskabel #2

Foto0013.jpg

Grand Theft Auto - Vice City

Foto0001.jpg

Tekken Tag Tournament - Platinum

Foto0002.jpg

Tekken 5

Foto0003.jpg

The Simpsons - Road Rage

Foto0004.jpg

Blade II

Foto0005.jpg

007 - Agent im Kreuzfeuer

Foto0006.jpg

Everblue

Foto0007.jpg

Headhunter

Foto0008.jpg

Silent Hill 2 (inklusive Bonus-DVD)

Foto0009.jpg

Tom Clancy's Splinter Cell

Foto0010.jpg

Tom Clancy's Ghost Recon

Foto0014.jpg

Need for Speed - Underground

Foto0011.jpg

Need for Speed - Underground 2

Foto0012.jpg

Need for Speed - Most Wanted

Foto0015.jpg

Need for Speed - Hot Pursuit 2

Foto0018.jpg

SOCOM - U.S. Navy Seals (inklusive Headset!)


Bei Interesse bitte einfach eine PN oder E-Mail an mich.
 
  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi KsSebastian ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
*schubs* ... Braucht denn niemand ein Knaller-Weihnachtsgeschenk? Spielekonsole mit 16 Spielen, 4 Controllern - da leuchten doch alle Kinderaugen :D
 
Geht beim Preis noch was? Dann würd ich mal mein Männelein fragen wenn der nachher Heim kommt.

LG

Steffi
 
Ich lasse immer mit mir reden :D

Melde Dich gerne nach der Rücksprache mit dem starken Geschlecht (*how how how* *grunz*) per PN.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Playstation II ( PS 2 | PS2 ) mit *16* Spielen + 4 Controllern + uvm.“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Romashka
Das ist eh reine Übungssache, irgendwann läuft das im Schlaf :) Viel Spaß wünsche ich dir!
Antworten
29
Aufrufe
3K
Dunni
T
  • Geschlossen
wir haben noch eine playstation 1 inkl. Koffer, eine memorycard, zwei controllern und den entsprechenden Kabeln gegen Spende abzugeben. dazu gehören vier Spiele (Tekken2, the next tetrix, bust a move, fifth element) und da wir die nicht mehr brauchen würde ich noch zwei original verpackte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
T
Podifan
meine güte,das problem mit ''Kampfhunde'' und jugendliche ist doch in UK nicht neu.ein wunder das nicht stand,tausche knarre gegen pitbull.aber scheinbar will der junge man pazifist werden,ha,ha.
Antworten
3
Aufrufe
701
M
Ferrary
Alle Ps2 Spiele bis zum Zahlungseingang reserviert:hallo:
Antworten
5
Aufrufe
644
Ferrary
Ferrary
Leonie
Antworten
2
Aufrufe
739
Leonie
Leonie
Zurück
Oben Unten