Pitbullpaulchen hat nen neuen Hund!

im Moment regnet es auch nur Blätter! Ansonsten isses jetzt trocken!
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aber Andreeeeea???? Du hattest gesagt, dass ein Dennis auch welche gemacht hat.... ;) :albern:
 
Wir wollen Bilder sehen, wir wollen Bilder sehen...lalalalalala:)
 
*Leider* sind die Bilder alle nicht so toll geworden, aber drei sind was geworden von dem kleinen "etwas" :love:

r2rrs3.jpg


24lq53b.jpg


2uj0bcp.jpg
 
Danke Simone, für die Bilder! Ich find das komische Karten-Ding nicht, womit Dennis die Bilder hier rein bekommt!
So, die Nacht war mal wieder mit vielen unterbrechungen und kaum schlaf... Fräulein Smila ist zum wahren Flummi mutiert und fetzt nur durch die Gegend.
Ihre Geschäfte verrichtet sie viel lieber drinnen, egal wie lange und oft sie draußen ist...
Sie klaut Paulchen seine Kauknochen und er schaut verdutzt hinterher.
Er hat ihr auch schon gezeigt, wie ein AmStaff spielt und sie versucht es ihm gleich zu tun.
Einen Sack Flöhe hüten ist manches Mal einfacher...
 
Ja, danke felis! Das ist die beste und einfachste Lösung! Aber auf die Dauer ganz schööön warm (die Lüdde ist ne gute Heizung).
 
:love: ist die goldig :love: aber ein schwarzer Hund im Dunkeln ist nicht so leicht zu erkennen..... Kannst du nicht Bilder machen wo sie sitz und es heller ist bitte :love:
 
Ich kann das mal versuchen...aber eigentlich rennt sie meistens und klaut Paul´s Leckerli...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbullpaulchen hat nen neuen Hund!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
mit arger Verspätung aber nichtsdestotrotz : alles Gute und Liebe nachträglich :hallo:
Antworten
28
Aufrufe
1K
Pommel
Farina09
Antworten
35
Aufrufe
1K
watson
LadyArwenSunny
Antworten
58
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
bxjunkie
Passt ja hier rein. Hoffentlich wird dieses Rennen bald verboten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
215
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten