Pitbullpaulchen hat nen neuen Hund!

tat2ed

10 Jahre Mitglied
ja....ein kleines wohl acht wochen altes irgendwas-mischlings hundebaby...:(

meine schwester rief mich heute morgen an, dass eine ihrer klienten ins krankenhaus mußte und die erst gestern einen kleinen hund bekommen hätte....bei mir ist es schwierig mit nem baby und deshalb fragte ich pitbullpaulchen(andrea) um hilfe....

nun ist der kleine wurm bei andrea und paul und so wie ich eben gehört hab, läuft alles ganz gut! die klientin wird wohl zwei wochen im krankenhaus bleiben müssen und so lange wird der kleine bestimmt einen ganz tollen aufenthalt bei andrea haben!:love:



auf diesem wege wollte ich dir liebe andrea "danke" sagen für deine hilfe!!:)
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi tat2ed ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ja Andrea da lass uns nicht länger warten:)
*auch bilder sehen will*
 
Oh, wie schön.
Hoffentlich rückt sie ihn wieder raus.;)
Ich möchte auch Bildeeeer.
 
Genau: herzlichen Glückwunsch - viel Spaß... und nun ab in die Fotoecke und die Bilder eingestellt! :D
Dann wird's ja am Sonntag turbulent. Paulchen hat ja dann gar keine Zeit mehr für seine ganzen Mädels, hoffentlich verkraftet Smokey die ungeteilte Aufmerksamkeit der Weiblichkeit... ;)
 
Andrea!!! Wo bleiben die Bilder!! Wollen uns doch mit dir freuen!!
Also los: FAKTEN, FAKTEN, FAKTEN!! Größe, Alter, Gewicht, Aussehen und so weiter (natürlich von dem Zwerg ;)) Und am wichtigsten: der NAME!!

Oh Gott, ich freu mich als wenn es mein Hund wäre :love:

Dann wird's ja am Sonntag turbulent. Paulchen hat ja dann gar keine Zeit mehr für seine ganzen Mädels, hoffentlich verkraftet Smokey die ungeteilte Aufmerksamkeit der Weiblichkeit... ;)
Och, damit hat er glaube ich keine Probleme :love: Je mehr Weiber, desto besser!
 
Ich hab doch gaaar keine Kamera und wie ich Handy-Foto´s hier rein bekomme weiß ich nicht!

Smila (so heißt dieser winzige Winzling) ist echt süß, aber ich werde sie brav wieder abgeben.
Das war ne spontane Aktion (zwinker zu Bianca)...
Die Lüdde muss nun erstmal Stubenrein werden... Mann, wieder Nächte ohne schlaf!
Paul findet die Kleine ganz spannend und ich muss etwas aufpassen, das er nicht so dolle mit iht tobt.
Mit mir kann man sowas ja machen...
 
Eben hat sie gequiekt...ich schnell mit ihr vor die Tür und...tadaaaaa erstes Pipi draußen gemacht!
Die Besitzerin bekommt sie stubenrein zurück, wetten!
 
Andrea, schick es mir als MMS, ich setz es dann gleich rein wenn ich wieder oben bin :)
 
Geht klar!
Der Zwerg taut auf und fordert Paulchen zum spielen auf! Smila findet unsere Katzen weltklasse!
 
Versuch ma nen Flummi mit dem Handy zu fotographieren... Falls das Bild dann bei Dir ankommt handelt es sich letztlich nur um einen unscharfen Größenvergleich: Der kleine schwarze Kneuel neben Paul ist Smila!
 
hehe, sag jetzt bitte nicht, wir müssen bis morgen warten. Ich platz dann naämlich vor Neugier bis dahin!
 
erst war sie hier total verängstigt (zu viele neue Eindrücke und Trampeltier Paulchen) aber nun is sie aufgetaut...sie hat auch entdeckt, das man Katzen jagen kann... (Nur das ne Mieze 3x so groß ist wie sie...)
 
Mein Handy ist aber zu doof Bewegungen zu fotografieren... Plöde!
Jetzt schläft der Winzling und Paulchen schnarcht auch in seinem Korb!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbullpaulchen hat nen neuen Hund!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
mit arger Verspätung aber nichtsdestotrotz : alles Gute und Liebe nachträglich :hallo:
Antworten
28
Aufrufe
1K
Pommel
Farina09
Antworten
35
Aufrufe
1K
watson
LadyArwenSunny
Antworten
58
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
bxjunkie
Passt ja hier rein. Hoffentlich wird dieses Rennen bald verboten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
215
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten