Pitbullpaulchen hat nen neuen Hund!

  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nightdevil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Simone...wenn ich das nur wüsste! Jetzt ist sie ja schon eine Woche länger hier, als geplant.
 
Wahrscheinlich nicht...aber Paulchen ist langsam schon genervt, weil er nie zur Ruhe kommt (und mir gehts genauso)
 
Soooo, am Montag wird das Frl. Smila abgeholt und fährt heim zum (unbekannten) Frauchen.
Obwohl ich in letzter Zeit doch öfter genervt von ihr war, hoffe ich doch inständig das sie sich dann gut dort eingewöhnt und nicht zum Schoß-Fiffi degradiert wird. Man hat halt in drei Wochen ne Menge Herzblut reingesteckt und natürlich auch Nerven gelassen.
Ich hatte ja bisher noch niiiieee nen Pflegehund... hoffentlich hab ich alles richtig gemacht!
 
Um 13 Uhr wurde das Fräulein Smila abgeholt...ich sitz jetzt hier mit einem lachenden und einem weinenden Auge... Man kann sich ja sehr an so eine kleine Dame gewöhnen.
Paulchen sucht sie jetzt überall...
Hoffentlich gehts ihr dort gut!
 
Ui, Abschiedsschmerz ist nicht schön.
Ich drück Dich mal. :) Und das Paulchen auch.
 
Danke Dorith! Hätt ich nicht gedacht, das mich das jetzt doch traurig macht... Ich bin wohl nicht Pflegestellen geeignet, wenn ich mein Herz da so rein hänge!
 
Ich wäre auch PV (Pflegestellenversager)
Vielleicht wirds auch besser, wenn man sowas öfter macht.
Reicht schon, das ich zu meinen betreuenden Hunden eine intensive Beziehung aufbaue, da tut einem das Herz auch immer weh, wenn sie dann vermittelt sind. :) Aber auf der anderen Seite freue ich mich, das sie dann ihr eigenes zu Hause haben.
 
Ja, man muss halt im wohle des Hundes denken/fühlen (da liegt ja das Problem, bin mir nicht sicher, ob dat Fäulein dort so gut aufgehoben ist...).
 
Wird schon alles gut gehen *Drück Dich mal ganz dolle* :knuddel:
Wir bleiben jetzt auch erst mal hier in Elmshorn wohnen, mit Unseren Haus in Kollmar hat das leider nicht geklappt :(
 
Wird schon alles gut gehen *Drück Dich mal ganz dolle* :knuddel:
Wir bleiben jetzt auch erst mal hier in Elmshorn wohnen, mit Unseren Haus in Kollmar hat das leider nicht geklappt :(


Danke Simone!
Das ist ja echt plöde, mit dem Haus! Aber dann seid Ihr ja auch noch nicht soo weit weg und wir könnten uns doch mal wieder treffen, oder??? Paulchen liebt die Beiden "Zwerge" doch sooo :love:.
 
Danke Simone!
Das ist ja echt plöde, mit dem Haus! Aber dann seid Ihr ja auch noch nicht soo weit weg und wir könnten uns doch mal wieder treffen, oder??? Paulchen liebt die Beiden "Zwerge" doch sooo :love:.

Gerne können wir Uns treffen, hätten wir von dort aus aber auch :p
Trifft Ihr Euch immer noch am We. oder ist das wieder eingeschlafen?
 
Nix eingeschlafen! Treffen findet immer noch statt. Letztes Mal hab ich nur ausgesetzt, wegen läufiger Damen!
 
Lumpiund Trixi hat versprochen (unter Androhung von haue) morgen Bilder reinzustellen. Im CK-Fred hat Iris 3 Stück reingestellt...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbullpaulchen hat nen neuen Hund!“ in der Kategorie „Geschichten & Gedichte“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Farina09
mit arger Verspätung aber nichtsdestotrotz : alles Gute und Liebe nachträglich :hallo:
Antworten
28
Aufrufe
1K
Pommel
Farina09
Antworten
35
Aufrufe
1K
watson
LadyArwenSunny
Antworten
58
Aufrufe
2K
pitbullpaulchen
pitbullpaulchen
bxjunkie
Passt ja hier rein. Hoffentlich wird dieses Rennen bald verboten. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
216
Schorschi
S
Zurück
Oben Unten