Pitbull Welpen in Bayern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kaze ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
es ist verboten einen pitbull in bayern zu halten, einen pitbull aus dem tierschutz aufzunehmen ist aber nich verboten oder wie?[/quote]



Genau!:rolleyes:
 
Nein, man bekommt in Bayern auch kaum einen Pitbull aus dem TH genehmigt. Die Liste 1 Hunde sind komplett verboten!
 
warum melden sich solche leute noch in solchen foren an?
mir fehlen echt die worte ..."dreckiger streuner" ...


ich liebe meinen dreckigen streuner! über alles!
 
wir reden nicht an dir vorbei, du WILLST uns nur nicht verstehen - aber es sind ja ferien, da haben plötzlich ne menge leute viel zeit für viel trollerei. :rolleyes:

import von pit bull, bullterrier amstaff und staffbull: bundesweit verboten
haltung eines pitbulls, amstaffs oder staffbulls: in ganz bayern, einschließlich münchen und hintertupfingen verboten
bei zuwiderhandlungen: geldbuße bis freihheitsstrafe, der hund wird eingezogen. du kannst nix dagegen tun.

war das jetzt klar genug?


... wenn der vater des illegal importierten hundes so ein berühmter deckrüde war (und da auch noch den ersten platz gemacht hat :lol: ), dann kannst du uns sicher sagen, wie der hieß und aus welcher linie der stammt... bin ganz gespannt.
 
@Ninchen,
ich glaub nicht, daß Du eine konkrete Antwort bekommst......es sind Ferien......
 
das tier war reinrassig und kein dreckiger streuner von der straße.
Würdest du das bitte meiner Prinzessin (Rotti-Mix) ins Gesicht sagen, könnte ich für nichts garantieren (schlabberatacke).
h denke, damit hast du dich für sämtliche weitere Hilfe disqualifiziert.
Genau! Mirtut nur wieder der Hund leid.
Michel
 
wie es aussieht wird ein pitbull wohl nicht genehmigt dann muss ich ihn halt als boxer mix aus rumänien oder polen durchschleußen. wenn ich das nächste mal meinen kollegen treffe werd ich ihn mal darauf ansprechen ob er mir möglichst bald auch so einen hund besorgen kann. trotzdem danke für eure zahlreichen antworten :)

liebe grüße Limelight
 
wie es aussieht wird ein pitbull wohl nicht genehmigt dann muss ich ihn halt als boxer mix aus rumänien oder polen durchschleußen.
...und wenn die Behörden dahinter kommen, haben du und vor allem dein Hund ein dickes Problem.
Soviel zu: "Mein Hund kommt nicht ins Heim." Denk' mal um die Ecke.
 
Tjaja....
Dreckiger Streuner so so. Ich glaube du kannst dir gar nicht vorstellen, was es für ein Gefühl ist, eine arme keine "Hundewurst", völlig heruntergekommen und ggf auch dreckig, wieder aufzupäppeln und zu einem ansehnlichen und souveränen Tier zu machen. Da geht dir aber eine ganze Menge verloren.

Und wenn du soooo viel Interesse an einem reinrassigen Siegertier hast, dann steh auch gefälligst zu der Rasse und mach nicht einen Boxer-Mix daraus. Damit kommst du im Fall der Fälle nicht mal über die Grenze. Aber du kannst ja dann bescheid geben, in welchem TH von München dein Superhund aus dem Ostblock sitzt, der ja nachdem er die Tore des TH durchschritten hat nach deiner Logik zum dreckigen Streuner wird, damit sich der eine oder andere hier aus der KSG der armen Seele annehmen und sie evtl weiter vermitteln kann.

Ohne Grüße dafür mit einigem an Unverständnis.
 
@limelight

solchen leuten wie dir hab ich meine lütte zu verdanken....so ein dreckiger straßenstreuner, für den der ex-besitzer keine HALTEGENEHMIGUNG hatte!!!

ich kann es echt nicht fassen, dass jemand, dem man aufgrund des kindes schon gern ne ganze portion verantwortungsgefühl zugesprochen hätte, die gefahr eingeht sich strafbar zu machen!!????
versteh ich nicht, wie man so vollkommen realitätsfern leben und denken kann!!
du nennst dich tierfreund?? dann lass das lieber ganz mit einem hund und guck mal bei toy´s r us.....da gibts welche mit batterien!!:eg:

sorry, aber ich könnte echt kotzen, wenn ich sowas lese!!

bitte nimm die ratschläge, die hier gemacht wurden ernst und dir zu herzen!!
auch, nein, gerade aus liebe zu den hunden!!
 
*gähn*
der heini will hier nur provozieren, so dämlich, die ganzen tipps und warnungen hier zu überlesen, kann keiner sein.

macht zu hier und lieber tauben statt trolls füttern.
 
...und wenn die Behörden dahinter kommen, haben du und vor allem dein Hund ein dickes Problem.

Und das ist gar nicht mal so unwahrscheinlich, hier lesen nämlich auch die Behörden mit.

Limelight, alles was von unserer Seite aus gesagt werden mußte, wurde gesagt.

Nimm es Dir zu Herzen (was ich hoffe) oder fall auf die Schnauze und leb mit den Konsequenzen - Nur daß dann das wahre Opfer ein Hund sein wird.

HIER findest Du Leute, die "dreckige Streuner" schätzen und zumeist selber welche auf dem Sofa liegen haben.

Hier findest Du auch genügend Leute, die für Opfer von Leuten wie Dir sorgen - Ob im Tierheim oder weil sie sich einen beschlagnahmten Hund nach Hause geholt haben.

Rechne also nicht mit Verständnis irgendeiner Art, wenn es in ein paar Monaten heißt "Hilfe, mein Hund wurde beschlagnahmt".

Und überleg auch mal, was Du Deinen Kindern antust, wenn ihr vierbeiniger Freund irgendwann abgeholt wird.

Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pitbull Welpen in Bayern?“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Sunny-Vivi
Die kleinen haben alle ein Zuhause gefunden, der Thread kann geschlossen werden.
Antworten
1
Aufrufe
453
Sunny-Vivi
Sunny-Vivi
M
Jup... manche Fotos sind... ungünstig :D Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
32
Aufrufe
5K
Vrania
V
Angua
Update 19. Mai 2017: Nach Tom sind nun auch Jerry und Avila vermittelt.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Angua
Angua
PitbullsandRotweilers
Ich finde es toll wie hier sofort auf krank Züchtungen hingewiesen wird, unser Prager Rattler sollte zuerst ein Merle sein, da auf Bildern immer diese Farbe kam dachten wir cool gefällt uns, auf Googel wurden wir dann aufgeklärt ich nehme immer Wikipedia die sind so gerade heraus, auf Züchter...
Antworten
20
Aufrufe
3K
poile63
B
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
12
Aufrufe
4K
Murphy3101
Murphy3101
Zurück
Oben Unten