Piratenpabba Tobi hat heute Geburtstag

krokodil

10 Jahre Mitglied
Piraten, Raubritter und Fraule wünschen Dir alles Gute (völlig uneigennützig natürlich :D)!

:birthday: :torte:
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi krokodil ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Da husch ich doch schnell mal vorbei ;) Alles Liebe zum Geburtstag :torte: Mach dir einen schönen Abend mit deiner Big Family :love: :knuddel:
 
Auch von uns alles Gute dem Piratenpabba ... schlag Dich weiterhin tapfer :D
 
Hey Tobi! Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Die Assi soll dich ordentlich verwöhnen, wobei die das sicherlich jeden Tag macht :)
 
:gift::hat::birthday::ballon::torte:


Happy Burzeltag, lieber Tobi :D

*eine riesen Schüssel Peperoni rüberreich*
 
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von uns! :birthday:
 
smilie_geb_101.gif
 
Auch von mir alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag :birthday::ballon::hat::gift::torte:

Ich hoffe eure Piraten haben sich heute von ihrer besten Seite gezeigt. Wobei sie das sicherlich jeden Tag machen :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Piratenpabba Tobi hat heute Geburtstag“ in der Kategorie „Glückwünsche, Grüße & sonstige Mitteilungen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Glücklicherweise hat sich über den Kollegenkreis der Vermittlerin eine Familie mit mehreren Kindern und einer French Bulldog-Hündin gefunden, zu der Tobi nach kurzen Kennenlernen gleich umziehen durfte. :) Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
T
Zumindest ein Mensch, der weiss was er tut und sich nicht unqualifiziert in ein Thema drängt, wenn er nicht mit den direkt betroffenen Parteien Kontakt gehabt hat, sie persl. kennt - sich nicht unbesehen für ein Opfer engagiert. Jemand, der sich nicht von "Jedermann" (auch nicht im Internet) mit...
Antworten
313
Aufrufe
29K
Tierfreund1800
T
T
  • Geschlossen
Vielen Dank für den Hinweis.
Antworten
2
Aufrufe
1K
Tierfreund1800
T
maliber
Ich würde ja auch eher auf was Freßbares tippen ... ;):):love:
Antworten
13
Aufrufe
1K
krokodil
krokodil
Lucky79
Wäre schön wenn es mal klappen würde mit dem Vorbeischauen, dann könnten unsere zwei Grobmotoriker sich auch mal kennenlernen zum spielen :D Mit den anderen hat ja nun noch keine wirkliche Begegnung stattgefunden. Wir möchten es eigendlich erst so wirklich wenn Tobi an den Mauli gewöhnt ist...
Antworten
78
Aufrufe
6K
Lucky79
Lucky79
Zurück
Oben Unten