Pippo, Beagle-Mix, superlieb

Nicnac

Nachdem er nun für den Übergang gut versorgt ist, sucht Pippo nun ein endgültiges Zuhaus.

Er ist 4-Jahre und kommt aus einer Sammelstelle in Italien.
Er ist gesund und geimpft und entwurmt. Pippo ist mit allen Tieren verträglich und liebt Kinder über alles.

Da er sich sehr schnell an die Menschen in seiner Umgebung bindet und dann die Trauer beim Abschied sehr groß ist sollte er möglichst schnell in Gute Hände vermittelt werden.

Also wer hat Platz in Haus und Herz für den süßen Stinker, der in seinem Leben schon verdammt viel mitgemacht hat?
 

Anhänge

  • 28. April 2024
  • #Anzeige
Hi Nicnac ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Könntest Du bitte angeben WO sich er Hund derzeit befindet und welche Orga ihn vermittelt?

danke
watson
 
Hallo derzeit ist der Hund im Ruhrgebiet und er wird über die
"Hundehilfe Mariechen" vermittelt.

Ich kenne die Orga eigentlich nicht, habe mich nur kurzfristig als Pflegestelle angeboten.

Aber auch das ist recht problematisch, weil Pippo keine Stunde alleine bleibt. Jetzt habe ich ihn mit auf der Arbeit. Gottseidank habe ich hundefreundliche Chefs, aber das geht auch auf die Dauer nicht, denn der hauseigene Labbi ist gar nicht mit dem kleinen Gast einverstanden.

Also, es ist wirklich dringend. Wer kann Pippo aufnehmen?
 
Bitte zu vermittelt verschieben!

Ich übernehme ihn ganz. Er hat sich so an mich gehängt, dass ich es nicht übers Herz bringe ihn wieder weg zu geben. Dank netter Freunde ist die Betreuung nun auch während meiner Arbeitszeit gesichert.

Bin nun stolzer Hundebesitzer:)
 
Klasse! Ich fand den Kleinen auch so toll, aber "dank" Sam darg ich ja nicht!

Viel Spass mit Pippo und berichte mal weiter!
Registrier dich doch in der Beagleliste!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pippo, Beagle-Mix, superlieb“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

*SpanishDream*
Menschen,ohne Worte:wand: Ich hoffe ihr könnt die Ursache der Krampfanfälle schnell klären und ihn schnell in liebe,dauerhafte Hände vermitteln,den süßen Kerl:love:
Antworten
8
Aufrufe
2K
Joki Staffi
Joki Staffi
T
Es macht schon einen Unterschied ob Eigentum oder Mietwohnung, ich sehe es ähnlich wie Lana, wenn ich voran weiß das Tierhaltung verboten ist...dann versuche ich erst dies zu ändern, bzw. eine Genehmigung zu bekommen, damit nicht der Hund es wieder ausbaden muss...
Antworten
7
Aufrufe
746
Silviak88
Silviak88
G
  • Gesperrt
Charlie sucht vorerst doch kein neues Zuhause mehr
Antworten
1
Aufrufe
775
Gelöschtes Mitglied 36762
G
Budges66482
Julchen, Beagle, geb. 30.08.2006, Hündin, nicht kastriert Als Julchen auf unseren Hof kam, dachten wir uns trifft der Schlag. Aus dem kleinen Hund könnte man von der Fülle her locker zwei Hunde machen. Der kleinen Hündin ist anzusehen, dass sie sehr lange sehr schlecht und überladend gefüttert...
Antworten
0
Aufrufe
636
Budges66482
Budges66482
JoeDu
Stimmt, das wäre auch noch ne Möglichkeit... Ich hätte ja eher gedacht, sie hat das Schneckenkorn halt offen rumstehen lassen, obwohl sie eigentlich wusste, dass ihr Hund alles frisst, was irgendwie essbar aussieht, und hatte vielleicht Angst vor Vorwürfen zB ihrer Angehörigen, weil das schon...
Antworten
14
Aufrufe
1K
lektoratte
lektoratte
Zurück
Oben Unten