Pinguine kloppen

  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Minime ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 31 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hilfe ich kann Hanibals Link nicht sehen! Wieviel hat er denn geschafft???? Bitte sagt es mir bin neugierig und es geht nicht!
 
Du hast aber schon beschissen, oder? *ganz ermattet auf dem Stuhl festklammer und fest vornehme, Nachhildestunden im Pinguinkloppen bei dir zu nehmen, falls du das Bild nicht gefakt hast* :heul:
 
Kloppen macht den Klopper..... Klappe die Zweite auf für neuen Rekord 593.6 ! :D


WARUM Kaze was hat er denn für nen Rekord bitte sags ich kann es nicht sehen!
 
@ Artemis_xx, Dein Bild ist eindeutig gefakt. Sieht man.
 
Nein, das Bild ist echt und nicht gefakt, denn ich wüsste gar nicht, wie das gehen sollte :unsicher: .

Von diesem Spiel gibt es nur mehrere Versionen, in denen man unterschiedlich weit die Pinguine schießen kann! Dies hier ist eine davon, ich habs gespielt ;) .

Aber es gibt noch mehr könnt ja mal nachschaun ;) .
 
Puh, gut zu wissen. Dachte schon ich wäre bloß völlig unbegabt...
Bin nun stolz bei 3498 m ... der kommt ja gar nicht mehr runter. Ist aber viiiiiiiiiiiiiieeeeeel besser fürs Ego ;)
 
Artemis_xx schrieb:
Nein, das Bild ist echt und nicht gefakt, denn ich wüsste gar nicht, wie das gehen sollte :unsicher: .

Von diesem Spiel gibt es nur mehrere Versionen, in denen man unterschiedlich weit die Pinguine schießen kann! Dies hier ist eine davon, ich habs gespielt ;) .

Aber es gibt noch mehr könnt ja mal nachschaun ;) .



:D ;) :D
 
Aha, na dann ist der Rekord eindeutig nicht gefakt. :D Ich bin bei 3507.4m und stolz darauf! :D
 
Bell, ich hab auch mal so doof geguckt wie du, aber das schaffst du auf dem Link von artemis xx locker!!! ;)
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuu i am the champion! :D Mein neuer Rekord: 3579.9 !!!!!!!!! Ich bin stolz, ich bin stolz........ :D:D *froifroifroi*
 
:hallo: menno mehr als 567,4 meter schaff ich nicht... :sauer:
gemein das ist... :lol:

so wacker weiter üben... :)
 
Ich kloppe seit etwa 2 Wochen jeden Tag und dann hat man auch seine Rekorde........... Wiederhole: Kloppen macht den Klopper! :D
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pinguine kloppen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Klimaschwankungen trieben Evolution der Pinguine voran Pinguine leben in einigen der extremsten Regionen der Welt und haben sich perfekt an ihre Umgebung angepasst. Doch wie haben sie sich entwickelt? Dieser Frage sind Forscher nun mit Hilfe von Genomdaten lebender und ausgestorbener...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Andreas
Antworten
1
Aufrufe
708
M
Zurück
Oben Unten