Pinguine kloppen

Patric

15 Jahre Mitglied
Hallo schaut Euch mal bitte dieses Spiel an. Ist zwar etwas gemein, aber lustig.




Zuerst auf den pinguin klicken und dann auf den schneemensch zum schlagen!

Gruß
Patric
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Patric ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Danke! Ich bin süchtig und ein paar Freunde jetzt auch :D So ein dämliches Spiel - ich bin fasziniert :crazy:
lg,
Kaze
 
Geht mir genauso, das ist der Fun in der Mittagspause!!! Und alle zocken es!
Obwohl das Teil ja total simpel ist.
Mein persönlichre Rekord: 593 m!!!

Gruß
Patric
:hallo:
 
Dat Spiel is mal echt geil !Mein Rekord (bis jetzt) 495 m .
:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Mathieu
 
Öhmm wieviel??????Über 500m ??? :verwirrt:

Bei uns ist es auch der totale Renner, egal wo man anruft in der Firma hört man im Hintergrund nur noch "uhhhhh"

Aber veratet ihr mal den Trick, so weit zu kommen, mein Rekord liegt bei 320m und da ist noch keiner drüber!!!!!!
 
Du musst den Pinguin genau auf den Kopf treffen sonst fliegt er zu flach :hallo:
Mathieu
 
Ja, du musst den Pinguin relativ spät erst schlagen, dann funktionierts eigentlich prächtig. Mein Rekord liegt bei 589,4 :D
Man könnte meinen, das würde nach einer Zeit langweilig werden, aber irgendwie muss man sich immer selber toppen.
Ich will gar nicht wissen, welchen volkswirtschaftlichen Schaden das bisher schon angerichtet hat :crazy:
lg,
Kaze
 
öhm..alles, was sich bei mir öffnet ist ein weißes viereck , der rest der seite is schwarz*hüüülfe*
 
das spiel ist mal was anderes bin mal gespannt obs das auch mal mit politikern giebt :gerissen: :gerissen:
 
@kaze Du Tier!!! Aber ich glaube mehr als 593 packe ich nicht!!! Habe schon seeeehr oft versucht!
 
Bloß kein Neid! :D Naja, ich geb mir sooo Mühe des auf 600m zu steigern, aber der dumme Pinguin scheint nicht aerodynamisch genug zu sein - jedenfalls bleibt er mir bei 593 im Schnee stecken :unsicher:
 
Ich und meine Freundinnen sind schon damit per Mail überrascht worden und lääääängst süchtig. :) Mein Rekord ist 493 aber ich bin auch erst 13! :) *lol*
 
Hey, mit dem Alter hat das hoffentlich nix zu tun, sonst schaff ich es ja nie bis 600 m :D
Üben, üben, üben - du hast ja sicher nix besseres zu tun, oder :p
 
ich kloppe die ganze zeit! :) in der schule ist mein rekord knapp 300! warum geht das hier besser? ach auch egal ich geh weiter kloppen...
 
Ihr glücklichen, wir werden in der Schule immer vom Netz genommen, weil wir nur noch im Internet waren (unsere TV-Lehrerin ist nicht besonders helle :rolleyes: ).
 
Übung macht den Meister. Jetzt habe ich nen Rekord von 586.4 *klopp weiter*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Pinguine kloppen“ in der Kategorie „Witze, Spiele, Spaß und mehr...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Mausili
Klimaschwankungen trieben Evolution der Pinguine voran Pinguine leben in einigen der extremsten Regionen der Welt und haben sich perfekt an ihre Umgebung angepasst. Doch wie haben sie sich entwickelt? Dieser Frage sind Forscher nun mit Hilfe von Genomdaten lebender und ausgestorbener...
Antworten
18
Aufrufe
2K
Mausili
Mausili
Andreas
Antworten
1
Aufrufe
708
M
Zurück
Oben Unten