Es ist ein schönes Gefühl, zu sehen dass ein Markenprodukt sich traut Kampfschmuser in seine Kampagne mit einzubringen.
Ob das "trauen" ist, weiss ich nicht. Gibt ja mittlerweile vielleicht doch eine ernstzunehmende "Zielgruppe" der Kampfschmuserhalter.
Klar- ist das alles Gewinnmaximierung und dicke verarsche.
Hm, Werbung macht eigentlich jeder, um seine Gewinne zu maximieren, wozu auch sonst. Für eine "Verarsche" halte ich das allerdings nicht. Wie kommst du darauf?
ABER mal ehrlich - Wir sind mit so einem "fragwürdigen" Spot, einen kleinen Schritt weiter- mit der Akzeptanz undToleranz- für Kampfschmuser, zum Glück haben die keinen gähnenden Hund gezeigt. lol
Was an dem Spot soll denn fragwürdig sein, bitte?
Bürste schrieb:
Auch wenn ich von Pedigree nicht allzu viel halte, den Spot finde ich mittlerweile echt gut. Schade nur, das er immer kürzer wird...
Dass er "immer kürzer" wird, wird denke ich davon abhängen, wieviel Werbeminuten bzw. Sekunden jeweils gebucht sind. Das gibt es bei vielen Firmen mittlerweile, dass es die Spots in unterschiedlichen Längen gibt. Den mit Brad Pitt und Arcor zB auch.
Der deutsche Spot ist zum Teil ein Zusammenschnitt aus einer ganzen Reihe von Pedigree-Spots, die es schon eine ganze Zeitlang gibt.
Hier mal ein kleiner Auszug:
In dem sind einige Hunde, die im deutschen Spot auch drin sind:
http://www.youtube.com/watch?v=PJNY64cQeuo&NR=1
und hier ist die Urform:
http://www.youtube.com/watch?v=OAxOtp4vDJQ
Der hier ist richtig traurig:
http://www.youtube.com/watch?v=_ODC5e3AEa8&NR=1
und hier ist das HappyEnd für Echo:
http://www.youtube.com/watch?v=nH3pA29MG5k
Und hier - Bailey:
http://www.youtube.com/watch?v=tGiTv4hxeSk
Und hier noch ein Lustiger:
http://www.youtube.com/watch?v=X2SjW8Qxfqg
Also, ihr könnt sagen, was ihr wollt - ich finde sie gut und auch wirklich wichtig. Die Zeiten, wo gerade Pedigree immer nur mit Züchter so-und-so geworben hat, sind jedenfalls vorbei und da kann ich nichts negatives daran finden.
Liebe Grüße
Gabi