OUTDOORSET, Joggergurt, Ruckdämpfer, Kenndecke, Bodybag,...

Schubser

:hallo: :hallo: So gekauft und zu faul zum Joggen (nicht mein Hund-ich:p -dafür gibts S:p tundenlange:p Spaziergänge)
Sooooo
Bernina Outdoorset

Der Bodybag lässt sich problemlos abnehmen;)

und natürlich für unsere Tailie verstellbar:lol:
inclusive 1 Gummierte Ruckdämpferleine, 1 Faltbarer Napf und 1 Wasserflasche (wo leider der Deckel sich selbstständig gemacht hat von Hamburg nach Bremen:sauer: (Tip: Müllermilchflasche geht auch;) )
viel Stauraum im Bodybag

Neupreis 49 Euro
für 18 Euro:hallo:
KENNDECKE Grösse 6 Sicherheitsweste
Halsweite 42-78cm
Bauchweite 63-109cm
ungeöffnet NP 15 Euro nur 5 Euro
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Schubser ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich ich ich ich

Will haben

das outdoorset bitte bitte bitte :sorry:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „OUTDOORSET, Joggergurt, Ruckdämpfer, Kenndecke, Bodybag,...“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

KiBo
Mein Hund brauchte noch nicht mal Jagdfieber um voll in die Leine zu knallen, muss ich mir jetzt Sorgen machen? :D
Antworten
15
Aufrufe
8K
IgorAndersen
IgorAndersen
Emmapie
Falls einer diese Leine zu verkaufen hat - bitte PN mit Preisvorstellung! Ansonsten suche ich noch farbige Reepschnur o.ä. Leinen 1,20m - 1,50m am liebsten mit beidseitigem Karabiner. Vielleicht werde ich hier ja fündig!?;) LG Sonja
Antworten
0
Aufrufe
520
Emmapie
Emmapie
Würschdle
Antworten
5
Aufrufe
820
Würschdle
Würschdle
C
Antworten
9
Aufrufe
948
C
mindful82
Hallo:hallo:, vielleicht habe ich ja hier Glück... da wir am Samstag einen Dog Scooter bekommen, suche ich noch obiges zu einem fairen Preis.
Antworten
0
Aufrufe
441
mindful82
mindful82
Zurück
Oben Unten