!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ohne Worte!

Sonic

20 Jahre Mitglied


:(((

*entsetzt*

Mit freundlichen Grüßen
Susanne Löwner
TIERE KÖNNEN NICHT KÄMPFEN!! (Privatinitiative)
[email protected]
http://www.tierekoennennichtkaempfen.offizielle.de
 
  • 27. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sonic ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
ich glaub ich muß jetzt erst mal kotzen gehen und danach ausgiebig mit jeanny kuscheln.
der großteil der menschheit ist einfach widerlich.

*eine immer wieder nachdenkliche la loca

saludos la loca




simsons.gif


a dogs life...
is not only for christmas.

[email protected]
 
frown.gif
frown.gif
frown.gif

Wie können Menschen nur so grausam sein
frown.gif
?
Die armen Tiere, ich will lieber nicht daran denken was es für eine Qual für diese Hunde gewesen ist
frown.gif



RUNPUP.gif

liebe Grüße Lana & Sessy

"Gestern standen wir noch am Abgrund heute sind wir einen Schritt weiter."
 
der mensch ist das einzige säugetier das es vermag sich und seine umwelt zu zerstören und zu quälen!

tiere sind so was wundervolles, ihnen geht jeglicher sadismus ab! für ein minimum an aufmerksamkeit tun tiere alles für "ihre" menschen!

und wie viele menschen es ihnen "danken" kann man auf dieser seite bestens sehen!
frown.gif


*caro nen date mit der kloschüssel hat und anschließend ihre beiden ganz doll in die arme schließt*


online.dll

ICQ-Nummer: 119954775
 
WARUM?????????
Warum kann der mensch ein so grausames tier sein?
unter tränen
"king"&loki
 
Puhh ich sehe ja nun durch meine ehrenamtliche Arbeit beim Tierschutz auch schon einige Dinge die heftig sind, aber das ist der Hammer. Leider muß ich sagen das solche Fälle nicht nur im Ausland sind. Hier in Deutschland gehen viele Leute auch nicht besser mit ihren Tieren um. Dazu zwei Fälle! Es handelt sich hierbei um Katzen!
1. Rani ist eine hübsches Katzenmädchen von weißem Fell. Sie gehörte wohl zu einem Wurf der gezüchtet wurde, obwohl es verboten ist! Ganz einfach aus einem Grund, weil dies Tiere oft behinderungen haben. Entweder sind sie Taub oder Blind. Rani ist taub und blind, trozdem findet sie sich in ihrem Leben gut zurecht sie hat eine super Nase! Rani wurde einfach in ein Fluß bei uns geworfen, nachdem die Leute gemerkt haben das sie behindert ist! Ein Tierschützer hat das klägliche schreien von ihr gehört und hat sie aus der Agger gefischt.
2. Ein kleines süßes Glückskatzchen war wohl sehr unerwünscht und so entsorgte man sie einfach mit einem Wurf in den Gulli! Die kleine ist immer noch sehr schwach und kränklich. Kein Wunder wer weiß schon wie lang sie in dem Gulli hin bevor sie gerettet wurde!

Also Tierschutz wird bei uns auch nicht so groß geschrieben, mehr muß ich dazu nicht sagen!

Bis denn sky76 & Sammy
 
mir laufen nur noch die tränen und ich fühl mich furchtbar schrecklich und machtlos. nur noch eines, das sind keine menschen, die so etwas machen, das sind BESTIEN!!!
mit unsagbar traurigen grüssen
heeli
 
sind entsetzt-absolut unverständlich zu welch dingen sogenannte menschen fähig sind.

anibull2.gif
 
Ja Caro - ich kann Dir Deine Wut nur zu gut nachempfinden. Man muß sich wirklich Mühe geben, nicht selbst zum Menschenhasser zu werden - angesichts dieser Tragödien. Daher: wo immer jemand die Gelegenheit dazu hat, bei einer Urlaubsreise eines dieser bedauernswerten Geschöpfe auszufliegen: Macht es. Es kommt hier auch nicht mehr auf einen mehr oder weniger an - für jedes Tier, welches hierher in Sicherheit gebracht werden kann, kann dort (neben anderen Tierschutz-Aktionen natürlich) ein weiteres gerettet werden.

Sabine





...out of the dark - into the light, the brightness...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ohne Worte!“ in der Kategorie „Tierschutz allgemein“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Danke @sleepy . Ich denke so werde ich es machen - dass ich ggf. etwas vorher dazu schreibe. Ich will es ja auch nicht so traurig machen, sondern an Sie erinnern. Damit ihre Kinder ein Bild von ihr bekommen. Es ist genau wie du es sagst, die Kinder werden sich ja nicht an sie erinnern können...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
N
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Monte.:knuddel:
Antworten
18
Aufrufe
2K
kaukase
kaukase
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
onidas
Ja, da kann man nur noch schreien und diese verantwortungslosen Tierschützer gehören verboten! ....und öffentlich gemacht. Denen würde ich nicht einmal meine Stubenfliege anvertrauen wollen.:mad: Meine Meinung, denn sowas passiert viel zu oft. So was macht mich richtig wütend und bissig. Jeija
Antworten
3
Aufrufe
2K
J
Zurück
Oben Unten