Nicht viele Worte....

Nicole Binder

15 Jahre Mitglied
......ich musste gestern den Monte einschläfern lassen :heul:

Etwas über 13 Monate war er hier. Das ist einfach nur grausam.

Mehr kann ich einfach nicht schreiben. Außer das Melanie ( Katzenmama) mir sehr geholfen
hat und jetzt Leines hier wohnt, der schon super abgenommen hat.

Der Rest irgendwann später, ich muss erstmal heulen :heul:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Nicole Binder ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
So plötzlich! Es tut mir leid für Monte und für dich! :(

Bye und Auf Wiedersehen, Monte!
 
So kurz nur... - mir tut es auch sehr leid, Nicole.
 
:( Ich hoffe es geht dir bald besser.
 
Mein herzliches Beileid. Es ist immer schlimm, wenn man sich nicht mal ein bißchen darauf vorbereiten kann- und dann auch noch nach so kurzer Zeit :(

Alles Gute...
 
:( Es tut mir sehr leid. Gute Reise Monte.:knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nicht viele Worte....“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

sleepy
Danke @sleepy . Ich denke so werde ich es machen - dass ich ggf. etwas vorher dazu schreibe. Ich will es ja auch nicht so traurig machen, sondern an Sie erinnern. Damit ihre Kinder ein Bild von ihr bekommen. Es ist genau wie du es sagst, die Kinder werden sich ja nicht an sie erinnern können...
Antworten
30
Aufrufe
1K
Mone+Oscar
Mone+Oscar
G
Die Leute wollen schon lange nicht mehr. Die Wirtschaft schon. Ist wie überall.
Antworten
22
Aufrufe
2K
HSH2
guglhupf
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
14
Aufrufe
2K
guglhupf
guglhupf
onidas
Ja, da kann man nur noch schreien und diese verantwortungslosen Tierschützer gehören verboten! ....und öffentlich gemacht. Denen würde ich nicht einmal meine Stubenfliege anvertrauen wollen.:mad: Meine Meinung, denn sowas passiert viel zu oft. So was macht mich richtig wütend und bissig. Jeija
Antworten
3
Aufrufe
2K
J
onidas
Das ist so furchtbar, da bekommt man beim Lesen Tränen in den Augen! :( Hoffentlich holen sie den zweiten Hund schnell da weg und dieser Mensch darf nie wieder ein Tier halten!
Antworten
6
Aufrufe
588
Natalie
Natalie
Zurück
Oben Unten