Österreich / Rankweil: Vierjährige von American Staffordshire Terrier verletzt

ich hab glaub gelesen, die berichte berufen sich auf eine presserklärung der polizei...
 
  • 30. April 2024
  • #Anzeige
Hi guglhupf ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nun, wenn wegen des Krankenhausaufenthalts die Polizei benachrichtigt wurde und die Presse den Polizeiticker abhört .... aber wie ist das in Ösiland geregelt :kp:

Gugl war schneller :D
 
Meinst, die haben keine ärztliche Schweigepflicht im Ösiland? Kann ich mir fast nicht vorstellen, aber sicher wissen tu ich das nicht. :verwirrt:
 
Kann ja auch eine Mixtur gewesen sein
Krankenhaus -> "Kind, Verletzung, AmStaff" -> Polizei -> Presse -> Eltern -> Presse -> Artikel

Oder so .....
 
Frauchen hat sich geäußert:

danke den geschichtenschreiber auf vol.atwir wurden von niemandem gefragt wie das wirklich war,
gut für die jenigen die daraus eine horrorgeschichte schreiben können.
es entspricht der wahrheit das meine tochter 4jahre ist und mein mann 42 und mein hund ein am.staff mischling ist.
der rest ist leider frei erfunden.
meine tochter musste mit 5stichen genäht werden weil der hund sie mit den zähnen stark gestreift hatte.
sie war auch nicht allein sondern mein mann und mein 9jähriger sohn waren auch dabei. sie wollte ihm das futter nehmen und trat ihm gleichzeitig auf den schwanz, was sie uns gestern im schok nicht erzählt hat.
gerne möchte ich noch ein paar komentare klarstellen...
unser hund ist nicht weiss
er wurde auch nie angebunden über die mittagszeit
wir sind nicht asozial,impotent und die 18jahre haben wir schon lange überschritten.
unser hund hat die hundeschule besucht und auch einen wesenstest gemacht.
ich wünsche niemandem das ihm sowas passiert, auch unser hund war kein kinderspielzeug!!!
ich danke allen die nicht alles glauben was sie lesen und die ihr komentar mit nivau abgeben.



unter den Kommentaren..
 
ich danke allen die nicht alles glauben was sie lesen und die ihr komentar mit nivau abgeben.

Das sollten sich alle merken, die bei jedem Vorfall sofort von verantwortungslos handelnden Soka-Haltern sprechen, die den Rassen Schaden zufügen und jeden als Irre darstellen, der Zweifel an den Berichten hegt.

Selbstkritik ist toll, aber wie wir mal wieder sehen, bedarf es keiner Kritik aus den eigenen Reihen, sondern eher Unterstützung, Beistand und einen kritischen Blick gegenüber den Darstellungen aus der Presse.

Die Österreicher-Soka-Halter sollten gerade diesen Fall nutzen, um die Hetze zu beweisen, und die Skepsis gegenüber Soka-Gegenern zu erhöhen.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Österreich / Rankweil: Vierjährige von American Staffordshire Terrier verletzt“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
AmStaff-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder eventuell möglich, verträglich Name: Bella Rasse: American...
Antworten
0
Aufrufe
102
Grazi
S
Sie hätte mit Sicherheit drei Hunde in diesem Zustand auch woanders nicht anbinden können. Das Zurückbringen der Hunde kann man ihr wirklich nicht vorwerfen.
Antworten
295
Aufrufe
13K
matty
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
279
Grazi
Grazi
Grazi
Pitbull-Mix Isa Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Isa Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert...
Antworten
0
Aufrufe
224
Grazi
Grazi
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
296
Dunni
Dunni
Zurück
Oben Unten