NRW 2. Regiotreffen

Sodele :) Hier der vorläufige Stand für den 20.01.2001:

Angekündigt sind (Zwischenstand v. 012.01.2000:(

1.) Merlin....................1
2.) Alexis.....................2
3.) Klitschko.................3
4.) Manu......................2
5.) Kirsten....................2
6.) Kira2000..................1
7.) Watson (fällt leider, aber aus verständlichen Gründen aus)
8.) natürlich "wir"..........2
9.) Buddy......................1

Merlin v.d. Hohensyburg hat mich noch nicht angemailt - naja, vielleicht kommt von dort ja noch was.

Liebe Grüße

Sabine



[Dieser Beitrag wurde von Sabine G am 12. Januar 2001 editiert.]
 
  • 29. April 2024
  • #Anzeige
Hi Sabine G ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hi Sabine,

wir sind zwei Personen (Mutter und Kind, wie süß
biggrin.gif
).
Die Uhrzeit müßten wir noch abklären. Beim ersten Treffen war es 14.00h, fand ich eigentlich perfekt.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Ich habe versucht, den gewissen verhaltensgestörten Pitbullbesitzer zu überreden, mitzukommen, aber er hat wohl Angst vor so vielen Frauen (siehst Du Alexis, noch ne Verhaltensstörung, der arme Kleine).

Also, 14 Uhr ist spitze. Ich versuche dann, einen Tag vorher da zu sein, dann schaff ich es vielleicht bis zur vorgeschlagenen Uhrzeit am nächsten Tag
biggrin.gif


Ach, könnte mich wohl jemand gegebenenfalls aus Grönland abholen? (Insider, die mich und meinen Orientierungssinn kennen, wissen, was ich meine.)
 
Hi Sabine,

wir kommen zu dritt. Uwe, Patricia und ich.
Der Rest wird verteilt und Klitschi bleibt zuhause.

Astrid + Klitschko
 
Hi!(nachträglich eingefügt: damit die aus dem Chat wissen,wer ich bin ,ich war dort unter Pitbull,Pittbull&CoFreundin war wohl zu lang, und meine beiden Hündinnen heißen Lara&Sharon)
Wir haben uns gestern nacht im Chat kennengelernt, ich hatte angedeutet, daß ich ev. auch gern kommen würde.
Nun hab ich nachgesehen und festgestellt, daß am 21/22.1. ein Treffen in Köln ist (ein-bis zweimal monatlich muß ich nach Köln wegen meinem Tiernaturheilkundestudium)
und das ist dann alles zu knapp, muss ja auch die Tiere versorgt wissen (was sowieso ein echtes Problem ist...das ist ja meine erste und einzige Sorge, wie einige schon wissen)
Schade, würde gern ein paar von Euch kennenlernen *seufz*
Aber ich hoffe, in nicht allzu langer zeit findet ein weiteres Treffen statt, ev. diesmal nicht so weit weg von RE/HER?!
PS: Frage: wie macht ihr das mit den Fotos und tollen Grafiken auf Euren Beiträgen? ich kann nur die Smilies benutzen,oder?


Pittbull&CoFreundin

[Dieser Beitrag wurde von Sharon am 05. Januar 2001 editiert.]
 
Hallo Sharon,

erst mal Herzlich willkommen bei uns.
Daß du es diesmal nicht schaffst, ist schade, aber beim nächstenmal klappt es dann bestimmt (übrigens war unser letztes Treffen in RE
wink.gif
).
Was die Grafiken und Fotos betrifft, so findest du die Anleitungen unter 'Änderungen/Kritik'.

Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
Also! So viel ich weiss kommt Kira allein!

Das sag ich jetzt nur weil bei Kira keine Zahl steht! Bei der Auflistung von sabine G!




Tobias
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kirsten:
Ich habe versucht, den gewissen verhaltensgestörten Pitbullbesitzer zu überreden, mitzukommen, aber er hat wohl Angst vor so vielen Frauen (siehst Du Alexis, noch ne Verhaltensstörung, der arme Kleine).
[/quote]

Naja, ich glaube der verhaltensgestörte Pit Bull Besitzer wird wohl doch kommen, pech gehabt !!!!!

Soooo viele Frauen und ich nicht dabei ?? Hab ich Angst ??

Also ich werde Euch wohl das Kaffeekränzchen versauen
wink.gif
.

Bis dann.
Gruß
Volker

PS.: Kirsten ich werde Dich begleiten, also der Hinweg ist gesichert





[email protected]
 
Hi Volker !
smile.gif


Klasse !!!
Ich finde es super das Du doch kommst und vor sovielen Frauen muss Mann doch wirklich keine Angst haben.
wink.gif



Hi Sharon (Pitbull)!
smile.gif


Hier nochmal an dieser Stelle ein herzliches Willkommen, wir kennen uns ja bereits aus dem Chat.
Schade das Du nicht kommen kannst, aber beim Nächstenmal bist Du hoffentlich dabei.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 06. Januar 2001 editiert.]
 
Hi,

äh Uwe ist auch ein Mann, meine ich zumindest festgestellt zu haben.

Astrid + Klitschko
 
Original erstellt von Alexis:
Hallo Sharon,

erst mal Herzlich willkommen bei uns.
(übrigens war unser letztes Treffen in RE
wink.gif
).

Gruß
Alexis
Hallo!
Mensch, ist das schade, da war ein Treffen bei mir um die Ecke und ich komme zu spät *grummelgrummel*
Dann kann ich ja nicht davon ausgehen,daß eines der nächsten treffen auch wieder hier ist?!
Danke für den Tip mit den Grafiken,ich werd mal nachsehen,sobald ich Zeit habe!
Ich habe leider noch immer keinen Scanner, würde es jemnadem was ausmachen,wenn ich ihm so zwei drei Fotos schicken würde (per Post) die er dann für mich einscannen könnte und mir per email senden?Hätte gern ein Foto von mir und von meinen anderen Tieren,damit ich mich auch grafisch darstellen kann und ihr wißt, mit wem ihr es zu tun habt ;)
Wäre lieb,wenn das klappen würde. Ich muß´mir bald mal einen Scanner anschaffen, aber momentan siehts mit Geld knapp aus, bei zwei großen Hunden+zwei Stubentigern usw...
Liebe Grüße und macht für mich ein bißchen Fete mit!


Pittbull&CoFreundin
 
Hallo Sharon,

da wir ja alle mehr oder weniger aus einer Ecke sind, werden die nächsten Treffen auch nicht allzuweit entfernt sein. Wir freuen uns dann schon auf dich!
Klitschi: Hast du das aus zuverlässiger Quelle???
biggrin.gif
biggrin.gif


Gruß
Alexis

asthanos.gif
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sharon:
Ich habe leider noch immer keinen Scanner, würde es jemnadem was ausmachen,wenn ich ihm so zwei drei Fotos schicken würde (per Post) die er dann für mich einscannen könnte und mir per email senden?[/quote]

Hi Sharon !

Klar, kann ich machen.
Ich schick Dir meine Adresse per Mail, ok ?

Also schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
:)) Na, allmählich wird's ja 'ne Zahl. Merlin - die Angabe von Dir fehlt noch :)

Liebe Grüße

Sabine
 
Hi Sabine !
smile.gif


Sorry, ich dachte ich hätte es in die Mail geschrieben . *altwerd*

Ich komm´ alleine .

Also bis dann.

Schöne Grüße



Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif
 
Hallo NRW,
natürlich werde ich auch kommen, erst recht, wo jetzt ein Kumpel meines Hundes (Merlin v.d. Hohensyburg evtl. auch dabei sein wird; auch ein weißer Schäferhund, freue mich euch dort zu treffen)*fg*
Nein, ich wäre natürlich auch so gekommen, freue mich doch euch wiederzusehen.
Bis Bald
Buddy


HP:
 
Hi buddy !

Ich wär auch recht böse geworden, wenn Du nur wegen Ihm gekommen wärst.
wink.gif

Schick doch bitte noch eine Mail an Sabine G damit Sie genau weiß wer alles kommt.

Ich freu´mich riesig Euch alle wiederzutreffen.

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 09. Januar 2001 editiert.]
 
Hi Sabine!

Nochmal ich.
Mir fiel noch ein: sollen wir irgendwas mitbringen?
(Essen, Trinken, Möbel, Sparbücher...)

Liebe Grüße,
Kirsten
 
Hallo zusammen

Wäre auch gerne zum Treffen gekommen , habe aber leider an diesem Wochende keine Zeit :(. Naja, aber klappt vielleicht beim nächsten mal. Wünsche euch allen aber viel Spaß.

merlin, finde ich irre , da trifft man hier Gott und die Welt und wir kommen aus dem gleichen kleinen Ort:)

Vielleicht sind wir uns ja schon über den Weg gelaufen ohne das wir es wussten ;)
 
Hi Gerry !
smile.gif


Schade das Du nicht kommen kannst, aber Du sagtest es ja per mail bereits. Aber beim nächsten mal näheres siehe Mail.

Rosi habe ich auch angemailt, ich find´ es auch absolut irre wenn man bedenkt das sich 3 Leute aus 'unserer Ecke' hier treffen.
Vielleicht hast Du Recht und wir kennen uns schon.


Hi Kirsten
smile.gif


Möbel und vorallem Sparbücher kannst Du auch bei mir abgeben. Schönen Dank schonmal
biggrin.gif



Also bis bald.
Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
bullyrun.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 11. Januar 2001 editiert.]
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW 2. Regiotreffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
108
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
242
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
263
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
465
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten